Watch Dogs: Launch-Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs: Launch-Trailer veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einer Verschiebung macht sich das ursprünglich für den November eingeplante Watch Dogs langsam bereit für seinen Stapellauf: Ubisofts neue Marke feiert in der kommenden Woche ihr Debüt. Mit einem zum Verkaufsstart gestrickten Trailer will der Hersteller jetzt nochmal kurz einstimmen auf den Rachefeldzug des Aiden Pearce.Das Spiel wird auf PC, Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3 veröffentlicht. Ei...

Hier geht es zur News Watch Dogs: Launch-Trailer veröffentlicht
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Launch-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Mindflare »

Hmm, machen die da echt Werbung mit Magazin-Statements, wo doch alles fake sein muss, was vor dem 27ten veröffentlicht wird? ^^
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

2x gamereactor 1x eurogamer 1x playstation magazine 1x kotaku und on top die Wertung einer dänischen Proletenzeitung..... die Tonne in die man diese Aussagen kloppen kann hat unendlich viel Platz.
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

Mindflare hat geschrieben:Hmm, machen die da echt Werbung mit Magazin-Statements, wo doch alles fake sein muss, was vor dem 27ten veröffentlicht wird? ^^
alles völlig bedeutungslos, denn die wirklich" passende" (niedrige) Wertung bekommt Watchdogs nur bei 4Players! Die lesen ihr Forum wenigstens noch! :wink:
Und dort, im Slum der Gamerseele, hat Watchdogs doch schon lange verschissen - woran Ubisoft zugegebenermaßen nicht ganz unschuldig ist...
MagicSkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagicSkin »

Da kommts mir am frühen morgen echt hoch...
Das Spiel ist noch nicht draußen und schon geht das Gehate los und der Trailer wird anhand der implementierten Bewertungen auseinander genommen.
Ich wette das dieses Spiel bombastisch gut wird und Leute wie ihr seit die die sich damit die Nächte um die Ohren schlagen.

Und seit wann sind Kotaku-Reviews nichts wert?!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass keine von euch auch nur eines je gelesen hat.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Schwer zu sagen. Die Grafik mal aussen vor gelassen, das Gameplay sieht bist jetzt nicht so spassig aus. Hoffe es gibt da ne Quickreisefunktion. Ich finde das von A nach B kommen mit nem Auto extrem nervig und zäh
Ragush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragush »

Habe über die PS4 ein paar Leuten beim Zocken zugesehen,
sah relativ öde aus.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Wo der Hype zu Watch Dogs herrührt, ist mir bis heute ein Rätsel. Das Spiel sah von Anfang an nach typischem Open World-Gedöns nach Ubisoft'scher Machart aus; hübsch anzusehen, spielerisch lahm, inhaltlich zahm und vollgestopft mit kontextarmen Komplettierungsanreizen, um die Spielzeit zu strecken und die offene Welt im Mindestansatz zu rechtfertigen. Ist natürlich nur ein educated guess meinerseits, sollte aber niemanden allzu sehr wundern, wenn's letztlich genau darauf hinausläuft.
Zuletzt geändert von D.V.T. am 23.05.2014 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Micha1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Micha1992 »

Also ich hab mir das schon seit wochen vorbestellt und ich glaube es wird echt gut. klar hat das spiel bestimmt auch ecken und kanten die vllt bisschen nerven aber ich finde das prinzip das man die umgebung ändern (Hacken) kann sehr intereesant :).
Sabrehawk hat geschrieben:alles völlig bedeutungslos, denn die wirklich" passende" (niedrige) Wertung bekommt Watchdogs nur bei 4Players! Die lesen ihr Forum wenigstens noch! :wink:
Und dort, im Slum der Gamerseele, hat Watchdogs doch schon lange verschissen - woran Ubisoft zugegebenermaßen nicht ganz unschuldig ist...

Naja ich bin zwar auch jemand der seit Jahren gerne auf 4Players mir Berichte u.s.w durchlese, aber manchmal bin ich auch der Meinung das selbst dieses Online-Magazin manchmal ein wenig übertreibt oder ein spiel eine zu schlechte Note gibt. Gut es sind natührlich auch NUR die Meinug der Tester aber ich hab mir schon öfters spiele gekauf die nur eine 65 -75 wertung bekommen haben und fand die super. Es liegt immer im Auge des Betrachters.

Und HALLO das spiel ist nichtmal draußen und da wird es schon auseinandergenommen xD
Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Ach das Spiel wird schon halbwegs gut werden, wird sich wahrscheinlich so ähnlich spielen wie AC und FarCry 3. Man muss sich ja nicht auf den Sammelwahn des Spiels einlassen, ich werd schön die Story durchspielen und dann noch den Multiplayer testen, erwarte jetzt nicht das Spiel der Spiele, sondern einfach nur ein wenig Spass udn schicke Grafik. Wird bestimmt ganz witzig durch Chicago zu heizen.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

MagicSkin hat geschrieben:Da kommts mir am frühen morgen echt hoch...
Das Spiel ist noch nicht draußen und schon geht das Gehate los und der Trailer wird anhand der implementierten Bewertungen auseinander genommen.
Ich wette das dieses Spiel bombastisch gut wird und Leute wie ihr seit die die sich damit die Nächte um die Ohren schlagen.
Na und, warum willst Du uns unseren Spass ruinieren. Wir sind halt Public Enemy fans, Don't believe the Hype! Nachher koennen wirs ja immer noch zocken und noch mehr Spass haben. Insgesamt hatten wir dann mehr Spass, als Du ohne das Gehate!
Lorbeere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lorbeere »

MagicSkin hat geschrieben:Da kommts mir am frühen morgen echt hoch...

Und seit wann sind Kotaku-Reviews nichts wert?!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass keine von euch auch nur eines je gelesen hat.
Endlich sagt mal jemand die Wahrheit. Danke.
jamo619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jamo619 »

Also ich freue mich drauf.
Hat einer hier im Forum evtl Erfahrungen mit dem Uplay store gemacht? Hab mir das Spiel dort für PS4 vor einer Woche vorbestellt aber bei meiner bestellübersicht steht: Bestellung in Bearbeitung.
Wundert mich bisse da es ja Dienstag rauskommt und ich schon erwartet habe es spätestens di morgen in den Händen zu halten. Dann müsste es aber ja spätestens morgen mal verschickt werden oder?!
Wie gesagt irgendjemand Erfahrungen mit Vorbestellungen über Uplay?
-Sarek-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Sarek- »

Habe es mir damals schon vorbestellt, bevor überhaupt ps4 gewunken hatte. Ich fand die Vorschau faszinierend, der belebte Walk durch die City. Vom Game selber lass ich mich mal überraschen und werde mir trotz allen Bewertungen meine eigene Meinung bilden. Habe schon oft super bewertete Spiele liegen lassen, und so manch schlecht bewertetes mehrmals gespielt. Grundsätzlich ist seit meinen ersten fürchten auf der Ps1 mit Resident Evil, oder das gewaltige 6 CD als das Topspiel geliebte Riven viel geschehen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Bin mal gespannt ob DER Hype des Jahres 2014 hält was er verspricht.