Dir ist aber schon aufgefallen, dass er das nur macht, wenn er von der Polizei gesucht wird bzw. ein Verbrechen begeht? Wäre es für dich besser, wenn er sich ne Skimaske mit Löchern aufgesetzt hätte? ^^Mr. Malf hat geschrieben:ja scheinst recht zu haben...ich kotze ey![]()
der typ ist nen undercover hacker und kleidet sich total unauffällig....mit einem halstuch vorm gesicht
Wenn ich das Topic hier schon lesen wie die Leute auf so einen Müll abgehen wie diesen möchtegern Test, beruhend auf einer Free Roam Beta. ^^
Auch witzig wie Ubisoft vorgeworfen wird, sie hätten ja das Spiel total überhyped. Wer war denn total ausm Häuschen, als Ubisoft vorletztes Jahr auf der E3 mit Watch Dogs die einzige neue AAA IP angekündigt hat? Alle. Vor allem die Spieler. Damals wurde Ubisoft in den Himmel gelobt und jetzt sollen sie an dem Hype Schuld sein und sind die Bösen? Witzig. Natürlich bewerben die ihr Spiel... wie jeder andere Publisher auch.
Für die Mehrheit hier scheint es wirklich besser, wenn sie von den großen Publishern nur die üblichen Einheitsbrei-Nachfolger vorgesetzt bekommen. Mit neuen Sachen kann scheinbar kaum noch jemand umgehen.
Ubi ist im Moment der einzige Publisher, der sich noch was traut. Wer sonst von den großen Publishern traut sich denn so was wie Rayman Legends, Trials Evolution oder Southpark TSOT auf den Markt zu bringen?
Ob das Spiel was wird oder nicht, wird sich ab nächster Woche zeigen. Ich bin nach wie vor guter Hoffnung, weil ich es mir nicht von der ganzen Miesmacher-Gamining-Community schlecht reden lasse. Ich bin aber auch nicht total gehyped. Ich freu mich drauf, warte aber was die erste Zeit so über das Spiel berichtet wird.