Watch Dogs - Erster Test vergibt "gute" Wertung (7,2 von 10) und Ubisoft bezeichnet den Test als falsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Druzil
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Erster Test vergibt "gute" Wertung (7,2 von

Beitrag von Druzil »

Mr. Malf hat geschrieben:ja scheinst recht zu haben...ich kotze ey :evil:

der typ ist nen undercover hacker und kleidet sich total unauffällig....mit einem halstuch vorm gesicht :Spuckrechts:
Dir ist aber schon aufgefallen, dass er das nur macht, wenn er von der Polizei gesucht wird bzw. ein Verbrechen begeht? Wäre es für dich besser, wenn er sich ne Skimaske mit Löchern aufgesetzt hätte? ^^

Wenn ich das Topic hier schon lesen wie die Leute auf so einen Müll abgehen wie diesen möchtegern Test, beruhend auf einer Free Roam Beta. ^^

Auch witzig wie Ubisoft vorgeworfen wird, sie hätten ja das Spiel total überhyped. Wer war denn total ausm Häuschen, als Ubisoft vorletztes Jahr auf der E3 mit Watch Dogs die einzige neue AAA IP angekündigt hat? Alle. Vor allem die Spieler. Damals wurde Ubisoft in den Himmel gelobt und jetzt sollen sie an dem Hype Schuld sein und sind die Bösen? Witzig. Natürlich bewerben die ihr Spiel... wie jeder andere Publisher auch.
Für die Mehrheit hier scheint es wirklich besser, wenn sie von den großen Publishern nur die üblichen Einheitsbrei-Nachfolger vorgesetzt bekommen. Mit neuen Sachen kann scheinbar kaum noch jemand umgehen.
Ubi ist im Moment der einzige Publisher, der sich noch was traut. Wer sonst von den großen Publishern traut sich denn so was wie Rayman Legends, Trials Evolution oder Southpark TSOT auf den Markt zu bringen?

Ob das Spiel was wird oder nicht, wird sich ab nächster Woche zeigen. Ich bin nach wie vor guter Hoffnung, weil ich es mir nicht von der ganzen Miesmacher-Gamining-Community schlecht reden lasse. Ich bin aber auch nicht total gehyped. Ich freu mich drauf, warte aber was die erste Zeit so über das Spiel berichtet wird.
ZoltansBeard87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoltansBeard87 »

ok erstma bin jahrelanger 4players leser und nun wollt mich nu auch mal an der diskusion beteiligen also Hi erstma! :D

vorab ich bin weder Ubisoft fanboy noch hater... mir isses egal wer ein spiel entwickelt... wenn es aussieht als ob es mir gefallen wird ,spiel ich es.. so einfach ist das... auch wenn ich auch kein Fan von Uplay und Origin bin Leb ich damit wenn n spiel gut genug aussieht.

und Reviews... also unter 3 verschiedenen Reviews von Seiten die ihre Reviews sorgfälltig und Umfangreich gestalten(Gamersglobal,manchmal Gamestar und 4players und öfters AngryJoe) bild ich mir kein urteil.. denn EIN review kann immer total subjektiv sein.. also das einzige was hilft is sich die mühe zu machen und viele Reviews zu lesen um abzugleichen wo mehrere Tester zum gleichen ergebnis gekommen sind.

aber das is halt mühe die sich viele denk ich nich machen

also zum Thema ich seh das ganze von 2 seiten:

1. Ubisoft hätte das ganze einfach unkommentiert lassen sollen und es hätten kaum leute überhaupt dieses Review gefunden.

2. Der Test wirft für mich 2 große fragen auf.. erstens: wenn der Kerl drauf beharrt er hätte ne retailcopy warum isses dann so schwer n foto zu posten?
und zweitens: ich kann mir nicht vorstellen das 7 Tage vor release die Multiplayer Server schon online und freigeschaltet sind... und selbst wenn!!! mit wem hat der Kerl den gespielt?? gäbs genug leute dies so früh haben damit man representativ den Multiplayer testen könnte wär das garantiert inner riesen welle bekannt..

ich will den Typ oder die Seite gar nich groß angreifen... aber es kommt einem doch suspekt vor..

das Problem is denk ich das er entweder bei der Multiplayer Beta dabei war und jetzt darüber schreibt... ODER er hat das Spiel in echt aber dann isses unwahrscheinlich das er den Multiplayer schon ausgiebig testen konnte...

also entweder der Teil zum single oder zum multiplayer sind wahrscheinlich frei erfunden

und das is einfach keine basis fürn Test... das is n Preview wo einer ne Zahl druntergeklatscht hat...

eigentlich nich der Aufregung wert
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Druzil hat geschrieben:witzig wie Ubisoft vorgeworfen wird, sie hätten ja das Spiel total überhyped.
Dann nenne mal bitte ein anderes Spiel dieses Jahr mit mehr Pressemeldungen. Was Ubisoft die letzten Wochen und Monate und an Pressemeldungen rausgehauen hat, um den Hype-Pegel zu halten, hätte bei anderen Herstellern locker für fünf Titel gereicht. Zum Glück veröffentlicht 4P nicht jede Pressemeldung, aber z.B. bei Play3 ist der ganze Herstellerhype in voller Idiotie zu bewundern, der am Ende nichts als Überdruss erzeugt:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

ColdFever hat geschrieben:Zum Glück veröffentlicht 4P nicht jede Pressemeldung, aber z.B. bei Play3 ist der ganze Herstellerhype in voller Idiotie zu bewundern, der am Ende nichts als Überdruss erzeugt:
8O
Eine News pro Tag reichte denen wohl längst nicht mehr aus ...
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Man blättere bei Play3 im Suchergebnis vor allem einmal einen Monat weiter auf den April. Es ist fast unglaublich, über was man alles berichten kann. Da drängen sich an manchen Tagen bis zu 3 Meldungen, z.B. dass auf der PS4 und der XBO mit dem "großen Speicher" eine "bessere Animation des Daumens" beim Hacken möglich ist. Na super, hoffentlich gibt es dazu auch eine brauchbare Mittelfinger-Animation.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Und ich dachte immer, Bild.de wäre die gelungenste Witze-Seite.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Sachen gibt's. Aber Play3 sind ja beileibe nicht die einzigen, denen man vorwerfen kann, News nur des Newscounts wegen zu veröffentlichen. Den Oberknaller in dieser Hinsicht hat immer noch Gamestar gerissen:
http://www.gamestar.de/spiele/risen/new ... 58065.html
Ladebildschirme ... also wirklich ...
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

ZoltansBeard87 hat geschrieben:ok erstma bin jahrelanger 4players leser und nun wollt mich nu auch mal an der diskusion beteiligen also Hi erstma! :D
Bienvenue. :winkhi:
ZoltansBeard87 hat geschrieben:ich will den Typ oder die Seite gar nich groß angreifen... aber es kommt einem doch suspekt vor..

das Problem is denk ich das er entweder bei der Multiplayer Beta dabei war und jetzt darüber schreibt... ODER er hat das Spiel in echt aber dann isses unwahrscheinlich das er den Multiplayer schon ausgiebig testen konnte...

also entweder der Teil zum single oder zum multiplayer sind wahrscheinlich frei erfunden

und das is einfach keine basis fürn Test... das is n Preview wo einer ne Zahl druntergeklatscht hat...

eigentlich nich der Aufregung wert
Wie schon gesagt: Er hat das Spiel mit Sicherheit gespielt, die Server sind (damit die Tests zum Release erscheinen können) wohl auch schon online. Allerdings wird es definitv nicht die finale Version, sondern die Beta in der man die erste Mission anspielen kann und danach noch ein wenig in der Stadt umherlaufen kann, gewesen sein.

Ob er also wirklich den Multiplayer angetestet hat, weiß niemand. Aber wie du schon sagst, hat er wahrscheinlich nur mal kurz (im Zuge der Beta) die Modi getestet und hält sich jetzt für einen Experten.

Jeder Satz den man über den Schund verliert, ist also schon einer zu viel.
Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Wenns hier bei 4pl mehr als 80% bekommt, dann werden die meisten anderen Seiten über 90% vergeben. 4PL ist die einzige Seite im Netz die kein Blatt vor den Mund nimmt, das einzige was mich stört sind die permanenten Indiespiel Überbewertungen. Die AAA Titel bekommen hier aber schon ihre innovationsarmut um die Backen gehauen. Hoffen wir alle das WD nicht einfach nur ein Ubimurmeltier wird und wie innovatives und gut gemachtes zu sehen bekommen, wird langsam nämlich mal wieder Zeit für ein Highlight.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

MrLetiso hat geschrieben:Und ich dachte immer, Bild.de wäre die gelungenste Witze-Seite.
Unterschätze niemals die Obsession von Fanboys :wink:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Temeter  hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Und ich dachte immer, Bild.de wäre die gelungenste Witze-Seite.
Das ist der Beweis: Liebe > Hass xD
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

ColdFever hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:witzig wie Ubisoft vorgeworfen wird, sie hätten ja das Spiel total überhyped.
Dann nenne mal bitte ein anderes Spiel dieses Jahr mit mehr Pressemeldungen. Was Ubisoft die letzten Wochen und Monate und an Pressemeldungen rausgehauen hat, um den Hype-Pegel zu halten, hätte bei anderen Herstellern locker für fünf Titel gereicht. Zum Glück veröffentlicht 4P nicht jede Pressemeldung, aber z.B. bei Play3 ist der ganze Herstellerhype in voller Idiotie zu bewundern, der am Ende nichts als Überdruss erzeugt:
Als ob das jetzt bei Watch Dogs anders wäre als bei jedem GTA, BF oder CoD. Sie wollen eine neue Marke auf den Markt bringen (also das, wonach alle Spieler immer und immer wieder schreien, wenn die jährlichen Updates der üblichen Verdächtigen rauskommen) und dann wird genau das getan, was bei jedem anderen Spiel eines großen Publishers getan wird. Die PR Maschine angeschmissen. Wer sich davon mitreißen lässt, ist selbst Schuld.
Zu GTA5 gab es gefühlt übrigens 2-3 mal mehr News pro Woche als zu WD.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Und das nervt genauso.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

MrLetiso hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Das ist der Beweis: Liebe > Hass xD
Fanatismus, fehlgeleitete Loyalität und Verachtung > Hass
Spoiler
Show
So jedenfalls zufolge dem für Zynismus zuständige Teil meines Hirns. :ugly:
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Oh, komisch... das Testvideo ist ja nicht mehr online!
Warum wohl? *rolleyes*

Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel, auch wenn ich noch ein wenig warten muss (meine PS4 lässt auf sich warten xD)