Watch Dogs - Erster Test vergibt "gute" Wertung (7,2 von 10) und Ubisoft bezeichnet den Test als falsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Erster Test vergibt "gute" Wertung (7,2 von

Beitrag von MrLetiso »

1. 7,2 von 10 ist nicht "schlecht"
2. Die Begründung des Testers bzgl. der Online-Modi ist für mich uninteressant
3. Über "Ubisoft" ist bereits alles gesagt.
THD04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THD04 »

Vom Streisand-Effekt hat Ubisoft auch noch nie was gehört oder?
Für mich macht das so den Eindruck von Panik-Reaktion weil man genau weiss das das vielgehypte Spiel nicht die Versprechungen wird halten können die sich Ubisoft macht... und damit die Investoren.

Natürlich ist der Test Dreck und Fake aber die Reaktion von Ubisoft darauf sagt meiner Meinung nach sehr viel mehr aus. ;) Denkt mal drüber nach.

Ich kann nur hoffen die Leute haben durch die Reinfälle der letzten Zeit gelernt das man keine Spiele vorbestellt... vor ALLEM dann nicht wenn es ein Testembargo vor Release gibt. Da sieht man gut dran wieviel Vertrauen man in das eigene Produkt hat, oder? :D
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Watch Dogs - Erster Test vergibt "gute" Wertung (7,2 von 10) und Ubisoft bezeichnet den Test als falsch
Hatte Ubisoft mit weniger gerechnet?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Spike vs Zombies hat geschrieben:
Hatte Ubisoft mit weniger gerechnet?
Made my day.
sarnokh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarnokh »

Erstmal is 7,2 ja wohl kein SO schlechtes Rating um sich darüber zu beschweren, und dieses bescheuerte blah blah immer mit "wäähh ist nicht die finale Versiooooon".

Final, Schninal, Zinal... mein Arsch.

Diese Spiele bügeln fast nie in den letzten Wochen wirklich was aus. Diese Debatte ist auch schon in den MMOs immer so sinnlos. "Rabähh ist nur beta" wah wah wah...

Heult doch Ubisoft! Meinung is Meinung. 8)

NACHTRAG:

"One huge caveat/punishment Ubisoft implemented is when you do turn off the Online Option, all your skills accumulated are reset to zero. You read that right. They all get reset to zero."

Und damit ist das Spiel für mich gestorben.
Zuletzt geändert von sarnokh am 20.05.2014 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

hab irgendwioe das gefühl das es sich be watchdogs um ein typisches hypespiel handelt

wenn ich den hauptchar sehe und sehe wie er sichd as gesicht mit einem halstuch überdeckt könnte ich kotzen
springen videospieler echt auf sowas pseudocooles an ey? :roll:
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Mr. Malf hat geschrieben:hab irgendwioe das gefühl das es sich be watchdogs um ein typisches hypespiel handelt

wenn ich den hauptchar sehe und sehe wie er sichd as gesicht mit einem halstuch überdeckt könnte ich kotzen
springen videospieler echt auf sowas pseudocooles an ey? :roll:
Ja? Siehe Modern Warfare 2 oder 3, mit diesem Typen, der diese Totenkopf Bikermaske trug... Die Kiddies und Kleinkinder im Geiste fahren total auf sowas ab :D
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ja scheinst recht zu haben...ich kotze ey :evil:

der typ ist nen undercover hacker und kleidet sich total unauffällig....mit einem halstuch vorm gesicht :Spuckrechts:
Sun7dance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sun7dance »

Ich hoffe, Watch_Dogs wird ein weiteres Beispiel dafür, dass gute Präsentationen alleine nicht mehr ausreichen, um das Spiel letztendlich gut zu vermarkten. Dem Spieler wird langsam klar, dass vieles echt nur noch nachgekautes ist, sogar oft ohne irgendwelche eigenen Duftnoten.

Gothic 4
Resident Evil 6
Far Cry 3
Crysis 3

...
Es gibt dutzende Beispiele. Irgendwann greift selbst der verblendeste Spieler nicht länger blind zu.

Warum schreibe ich das, obwohl das Spiel noch gar nicht auf dem Markt ist?
Beobachtung!

Gebe ich dem Spiel dennoch eine Chance?
Natürlich! Aber das entscheidet sich eben erst nach dem 4players Test 8) !

Meine Prognose, die sehr viele teilen werden:
Kein schlechtes Spiel, aber viel zu viel abgekupfertes. Zudem wird alles rasend schnell eintönig und endet in einem einzigen abgrasen von A nach B (vielleicht manchmal noch über C)!
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Mr. Malf hat geschrieben:ja scheinst recht zu haben...ich kotze ey :evil:

der typ ist nen undercover hacker und kleidet sich total unauffällig....mit einem halstuch vorm gesicht :Spuckrechts:
Naja, ungefähr so cool und unauffällig, wie ein Typ in nem Lederkondom mit nem scharzen Cape und Fledermaus Ohren, oder.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@ SectionOne, AtzenMiro & Drake Junior: Ja, ich muss euch zustimmen. Es wäre wohl besser, wenn 4p von vornherein gar nicht erst über diesen billigen Clickbait berichtet hätte.
Und den Leuten, die sich auf diesen "Test" oder, noch schlimmer, alleine die dämliche Zahl am Ende stützen, ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Abgesehen davon würde es mich zumindest nicht mehr verwundern, wenn sich Watch Dogs doch wirklich als Hypefail herauskristallisiert. Warten wir die Tests (ja, ich meine die ohne Anführungszeichen) ab.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

LePie hat geschrieben:@ SectionOne, AtzenMiro & Drake Junior: Ja, ich muss euch zustimmen. Es wäre wohl besser, wenn 4p von vornherein gar nicht erst über diesen billigen Clickbait berichtet hätte.
"Mimimi 4players berichtet nicht über den WD-Vorabtest, haben wohl Angst vor gestrichenen Sponsorengeldern mimimi"

Das wäre das Resultat.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Naja, ungefähr so cool und unauffällig, wie ein Typ in nem Lederkondom mit nem scharzen Cape und Fledermaus Ohren, oder.
Batman ist wenigstens selbst in den Nolan-Teilen bewusst überdreht und sich seiner Identität als Film bewusst. Watchdogs versucht sich an der Dark&Gritty-Schiene, die sich völlig erst nimmt, und deswegen klar auf Kinder und Jugendliche abzielt. Gears of War ist auch so ein Spiel gewesen. Kombiniert die schlimmsten Klischees der 80er-Aktionfilme, entsorgt aber jeden Humor und Zugeständnisse ans überdrehte Setting.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

MrLetiso hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:@ SectionOne, AtzenMiro & Drake Junior: Ja, ich muss euch zustimmen. Es wäre wohl besser, wenn 4p von vornherein gar nicht erst über diesen billigen Clickbait berichtet hätte.
"Mimimi 4players berichtet nicht über den WD-Vorabtest, haben wohl Angst vor gestrichenen Sponsorengeldern mimimi"
Das wäre das Resultat.
Nope, denn so wie ich es hier sehe, waren TheMaK und Locuza die einzigen, die diese Hinterhofseite bereits im Vorfeld kannten. Ohne die entsprechende 4p-News wäre Ali und Hassans Bait wohl komplett unter den Tisch gefallen, und niemand hätte es bemerkt.
Ich meine, Tageszeitungen mit einer gewissen journalistischen Verantwortung berichten auch nicht über den x-ten Dorftrottel, der wieder einmal vorgibt, ein Perpetuum Mobile gebaut zu haben.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

LePie hat geschrieben: Ich meine, Tageszeitungen mit einer gewissen journalistischen Verantwortung berichten auch nicht über den x-ten Dorftrottel, der wieder einmal vorgibt, ein Perpetuum Mobile gebaut zu haben.
Weil es die Leser der Tageszeitung vermutlich nicht interessieren wird :mrgreen: