Das Spiel ist ausschließlich ein Singleplayer-Erlebnis
Wenn man alle Bereiche im Spiel genau unter die Lupe nehmen würde und alles Einsammeln möchte, könnte das Durchspielen bis zu 20 Stunden dauern
Naja, sowas ist doch sehr dehnbar und sagt nicht viel über das Spiel aus.
S.T.A.L.K.E.R. konnte auch in 10 Stunden durchgespielt werden - oder in 200 ....
(ich weiß, der Vergleich ist ein wenig unfair)
Wenn man davon ausgehen kann, dass es wieder Wolfenstein-typische Verstecke gibt und diese links liegen lässt, dann kann man von den 20 Stunden locker die Hälfte abziehen ^^
Naja, genug der Meckerei.
Find ich gut, dass es durch die verschiedenen Zeitlinien einen Wiederspiel-Anreiz gibt, kommt ja nicht oft vor bei Singleplayer-Shootern. Und wenn man es so sehen will, dann ist es mir lieber, dass man den Fokus auf eine gute Kampagne gelegt hat und nicht Zeit mit der Programmierung eines halbgaren MPs verschwendet hat, der an die Qualität eines RTCW ohnehin kaum herankommen kann.
Bin wirklich gespannt, was die Testberichte sagen werden.
Wenn ich nicht wüsste, dass man keine Chance hat, an eine ungeschnitte Version inkl. O-Tonspur zu kommen, dann würde ich es mir glatt kaufen...
Schade, ihr hättet meine Kohle haben können. Aber so, rein aus Prinzip schon nicht.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.