In jedem NFS der letzten paar Jahre kann man Autos und sog. "Abkürzungspakete" kaufenMaster Chief 1978 hat geschrieben: Vor Forza 4 gab es aber auch noch ein Need 4 Speed in dem man Autos und Tuningteile für Kohle kaufen durfte, ich glaube es was Most Wanted, bin mir aber nicht zu 100% sicher, könnte auch Carbon gewesen sein.
Driveclub - Doch mit Mikrotransaktionen und Offline-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Driveclub - Doch mit Mikrotransaktionen und Offline-Modu
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Solchen Kommentare tun einfach nur weh. Was ist nur aus den Spielern geworden? Gehöre selber zum älteren Eisen, aber lassen die heute echt einfach alles mit sich machen?DerSpecht hat geschrieben:Ist doch egal. Habt ihr überhaupt die Grafik des Spiels gesehen? Das reißts locker wieder raus.
Traurig.
Mit dem Titel läuft zur Zeit einfach nur alles falsch, was falsch laufen kann.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Hä? Das Spiel sah nicht mal anständig aus, sondern eher wie ein besserer PS3-Titel. Selbst im Trailer ging die Framerate teils auf ruckelige ~20fps runter, was zusammen mit dem häßlichen Motion Blur nicht nur die Optik, sondern auch das Spielgefühl zerstören wird.DerSpecht hat geschrieben:Ist doch egal. Habt ihr überhaupt die Grafik des Spiels gesehen? Das reißts locker wieder raus.
Sprich: Geschäftsmodell mist, Grafik mist, Gameplay mist.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:In jedem NFS der letzten paar Jahre kann man Autos und sog. "Abkürzungspakete" kaufenMaster Chief 1978 hat geschrieben: Vor Forza 4 gab es aber auch noch ein Need 4 Speed in dem man Autos und Tuningteile für Kohle kaufen durfte, ich glaube es was Most Wanted, bin mir aber nicht zu 100% sicher, könnte auch Carbon gewesen sein.
NFS die positive Quelle des öden im Kreis fahren . Jedes Jahr die verkürzte aufgewärmte Version des Vorgängers. Ein echter Burner diese NFS Reihe . Ein Hurra auf solche Racing Games
-
H0odlum
- Persönliche Nachricht:
Ja, tolle Screenshots und Trailer.DerSpecht hat geschrieben:Ist doch egal. Habt ihr überhaupt die Grafik des Spiels gesehen? Das reißts locker wieder raus.
Aber gespielt (war abgefilmt von irgend ner Games Messe, PAX glaub ich) sah das sowas von grausam aus (die Bewegungen des Autos und das "verformen" dabei ala 90er Jahre NFS)...
Aber vielleicht haben die das inzwischen ja hin bekommen, irgendwas müssen nur 30 FPS und ein halbes Jahr ja bringen...
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Dafür, dass du sonst mit allen Spielen sehr hart ins Gericht gehst, äußerst du deine Kritik an NFS aber sehr subtil :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:In jedem NFS der letzten paar Jahre kann man Autos und sog. "Abkürzungspakete" kaufenMaster Chief 1978 hat geschrieben: Vor Forza 4 gab es aber auch noch ein Need 4 Speed in dem man Autos und Tuningteile für Kohle kaufen durfte, ich glaube es was Most Wanted, bin mir aber nicht zu 100% sicher, könnte auch Carbon gewesen sein.
NFS die positive Quelle des öden im Kreis fahren . Jedes Jahr die verkürzte aufgewärmte Version des Vorgängers. Ein echter Burner diese NFS Reihe . Ein Hurra auf solche Racing Games
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Hat auch nur 5 Anläufe gebrauchtLePie hat geschrieben:...Und ColdFever hat für die News mal wieder einen roten Farbtopf geleert.
Jetzt fährt der Zug gen Nippon - Ms hält den Ball flach und Sony "dreht auf"
-
Fyrex
- Persönliche Nachricht:
Die Anderen scheinen den Sarkasmus leider nicht zu erkennen.DerSpecht hat geschrieben:Ist doch egal. Habt ihr überhaupt die Grafik des Spiels gesehen? Das reißts locker wieder raus.
-
Pulsedriver30
- Persönliche Nachricht:
Ich muß auch sagen das mir diese Entwicklung des Spieles überhaupt nicht zusagt. Allgemein von solchen Spielen hab ich langsam die Schnauze voll. Ich möchte mal wieder ein Spiel welches alle Features eines Spieles, von Anfang an, beinhaltet und somit Fortschritte erspielt werden können, ohne dafür ständig nochmals und nochmals zahlen zu müssen.
Aber ich glaube diese Zeiten kommen nicht mehr zurück. Wenn das Spiel von mir aus 20 Euro kosten würde. Aber für UVP von 69,- Euro....?? Und dann noch mal zahlen und nochmal....?? Nee das mach ich nicht mehr mit. Das Game ist somit für mich uninteressant geworden. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Aber ich glaube diese Zeiten kommen nicht mehr zurück. Wenn das Spiel von mir aus 20 Euro kosten würde. Aber für UVP von 69,- Euro....?? Und dann noch mal zahlen und nochmal....?? Nee das mach ich nicht mehr mit. Das Game ist somit für mich uninteressant geworden. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich finds super, und wer es schlecht findet, muss es ja nicht kaufen. mir is driveclub sympathisch, besser gehts eigentlich nicht.
greetingz
Spoiler
Show
@Mr. Gameexperte
ne, finds kacke, und da es auch dlc's geben soll, kommt eh nur die komplettedition irgendwann in frage, habe keine ps4, daher noch zeit. darüber hinaus muss evolution studios pr-technisch noch einiges lernen.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch erst sehr spät aufgefallen.^^Fyrex hat geschrieben:Die Anderen scheinen den Sarkasmus leider nicht zu erkennen.DerSpecht hat geschrieben:Ist doch egal. Habt ihr überhaupt die Grafik des Spiels gesehen? Das reißts locker wieder raus.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Nun, es klang glaubwürdig.Finsterfrost hat geschrieben:Ist mir auch erst sehr spät aufgefallen.^^Fyrex hat geschrieben:Die Anderen scheinen den Sarkasmus leider nicht zu erkennen.DerSpecht hat geschrieben:Ist doch egal. Habt ihr überhaupt die Grafik des Spiels gesehen? Das reißts locker wieder raus.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Welches ist eigentlich dein Lieblingsspiel?KATTAMAKKA hat geschrieben:War doch logisch , sonst wäre es doch auch kein NEXT GEN GAME
Man könnte auch sagen NEXT GEN mit dem typischen Scheissegal Feature für Konsum Vollpfosten . Teile deine ``Geld zum Fenster rauswerfen Orgie`` mit all deinen Facebook Freunde . Daumen hoch![]()
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist fair. Ich sage dir auch den Grund: Die Voraussetzungen sind so und sie werden (zumindest scheibchenweiseTermix hat geschrieben:Es ist fair, sich in einem kompetetiven Umfeld früheren Zugang zu Waffen durch Geld zu verschaffen, weil die Waffen sehr ähnlich sind und kaum Vorteile bieten?
Wer damit ein Problem hat, kauft das Spiel nicht und zeigt so dem Hersteller, daß er ein Problem damit hat.
Wenn das dann genügend Leute tun - oder wenn zumindest genügend Leute die Finger von den In-Game-Käufen lassen -, dann wird dem Hersteller klar, daß das gewählte System nicht das beste ist. Und er überlegt sich eine Alternative.
Das alles finde ich absolut fair. Nicht das, was ich mir unter einem perfekten Spiel vorstelle, aber auch nicht unfair.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Auch Damals™ konnte man fürs cheaten bezahlen..in DTM-Race Driver zum Beispiel. Mit Hotline für Cheatcodes.EvilReaper hat geschrieben:Früher nannte man das cheaten. Damals waren Cheats noch kostenlos."Wenn man aber sofort ein Auto freischalten möchte, dann kann man sich diesen Wagen auch direkt kaufen.... Die Idee dahinter ist, dass wenn man etwas Abkürzen möchte, dann kann man das auch tun - ähnlich wie in Motorstorm RC"