Final Fantasy X bald zum Schnäppchenpreis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy X bald zum Schnäppchenpreis

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <a href="http://www.playstation.de" target="_blank">Sony Computer Entertainment Deutschland</a> (SCED) gerade bekannt gegeben hat, werden Rollenspiel-Fans, die bisher noch kein ihr Eigen nennen, schon bald ein Schnäppchen machen können: Ab dem 16. April wird das erstklassige Spiel (4Players-Wertung: 90%) für schlappe 29,95 Euro (UVP) in den Handel kommen! Damit ist die Platinum-Serie schon bald um ein weiteres Top-Game reicher.
johndoe-freename-41814
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy X

Beitrag von johndoe-freename-41814 »

Hallo 4player Leser,

es ist soweit auch ich habe numehr einen Thread entdeckt indem ich es für nötig erachte meinen Senf zum besten zu geben und habe auch keine Mühen gescheut und mir extra für diesen Thread einen Account registrieren lassen.

Weswegen werdet Ihr denken!? Was hat er uns zu sagen?

Nun liebe Leser (gesachlechtsneutral) im grunde sollte ein jeder von euch der eine Playstation 2 besitzt wissen was ich zu sagen habe.

Final Fantasy X

Mir ist wichtig jeden von euch ans Herz zu legen das dieses Spiel etwas ganz besonderes ist.
Ein Juwel unter den Playstation 2 Spielen.

Jeder der also bisher dem Spiel skeptisch gegenüberstand sollte also beim Platin Angebot zuschlagen obgleich das Spiel unlängst sein Geld wert war.

Ich kann euch versichern dieses Spiel bietet eine Atmosphäre die Ihresgleichen sucht.

Also schlagt zu ;)
-Snatch-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Snatch- »

Dem kann ich nur beistehen. Geniales game und geile Rendersequenzen runden das Spiel ab. Kaufen und sehr viel und sehr lange spass damit haben. Ok, die miese Pal anpassung ist ein Kritikpunkt aber mehr auch nicht. Also kaufen und nicht großartig darüber nachdenken.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

1. Hab keine PS2 zu teuer

und

2. Ich hasse Platiniumverpackungen, aber ich will auch keine 60 eus zahlen

und noch was

3. Ich mag auch keine Rollenspiele wie viele andere auch (nicht alle ost ja klar)
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

hätte nicht gedacht, das sony so schnell FFX auf die platinum liste setzt.....egal ich habs vor einem halben jahr zu dem preis ovp gekauft o_O
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

2. Ich hasse Platiniumverpackungen, aber ich will auch keine 60 eus zahlen
vielmals werden auch zB bei karstadt die orginal spiele in ovp zu dem platinum preis verkauft, was denkst du wie ich zu meinem GT3 damals gekommen bin??? :P
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Daumen hoch!

Beitrag von LordRayden »

Ich bin zur Zeit dabei das Game ein zweites mal durchzuzocken.

Ich kanns auch nur jedem empfehlen der es noch nicht hat und der RPGs nicht abgeneigt ist. Was Langzeitmotivation, Spielzeit, Grafik und Story angeht ist das Game Top! :D

Als kleine Info nebenbei:
Wer die Platinum Version kauft muss leider auf die Bonus DVD verzichten.

MFG LordRayden
johndoe-freename-39953
Persönliche Nachricht:

Wird ja auch Zeit,daß...

Beitrag von johndoe-freename-39953 »

...dieses geniale Spiel zu einem Preis rauskommt, der dieser rotzigen PAL-Umsetzung entspricht. Nochmals an großes PFUI an Squaresoft... :evil:
johndoe-freename-37427
Persönliche Nachricht:

agallah: so ein schwules spiel brauche ich nicht

Beitrag von johndoe-freename-37427 »

was will ich mit so einem dreck? hatte 30 ps2 games aber dieses lächerliche game würde ich nicht mal anpacken. fuck rollenspiele wie ff. was soll daran ein top game sein? top grafik? die grafik ist für mich nichts besonderes, nur die sequenzen sind hardcore fett sonst nichts.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

das ist ja auch zu hoch für dein spatzenhirn. FFX ist sicher eines der besten ps2 games.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

das ist es ja der ps2 vergleich andere systeme dann siehts anders aus!!!
Saray
Persönliche Nachricht:

Re: agallah: so ein schwules spiel brauche ich nicht

Beitrag von Saray »

Buc Fifty hat geschrieben:was will ich mit so einem dreck? hatte 30 ps2 games aber dieses lächerliche game würde ich nicht mal anpacken. fuck rollenspiele wie ff. was soll daran ein top game sein? top grafik? die grafik ist für mich nichts besonderes, nur die sequenzen sind hardcore fett sonst nichts.
also ich glaube nicht das du vll ein besseres spiel schon mal gesehen hast ich find die FF reihe ist bis jetzt die erfolgreichste reihe auf der PS1 und 2
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ehm wieso hast du dir die mühe gemacht einen vier jahre alten thread raus zu suchen nur um ihm (der ist ja vermutlich nicht mal mehr hier anzutreffen) zu sagen das du des game toll findest
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

30 euro ist doch kein schnäppchenpreis. ich habs HIER neu für 17 euro bekommen.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ach herrje.

Lars,
Verfasst am: 11.03.2003 0:05
anyone?

Und dein Link ist von FFX2.