Mit dem NDS und Wii hatte Nintendo auch das klare Ziel angegeben, Leute jenseits der üblichen Zielgruppe für Spiele zu begeistern, und während es auf dem Handheld die Brain Age/Academy-Titel waren, die für Aha-Erlebnise sorgten, bringt Nintendos Jüngste eine entsprechende Killerapplikation von Haus aus mit sich: Wii Sports.
So Wii: Spricht auch Senioren an
Wii: Spricht auch Senioren an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
pennywiser
- Persönliche Nachricht:
Gratulation!
Gratulation Nintendo, ihr habt an euer Konzept geglaubt und euren eigenen Weg verfolgt. Nun erntet ihr die Lorbeeren. 
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Go Nintendo Go
Niedlich. ^^beliebten Wii Sports Bowling-Turnieren in einem Altersheim (Durchschnittsalter 77 Jahre), mit denen sich die Bewohner der Einrichtung nun die Zeit vertreiben.
Soviel Erfolg gönne ich Nintendo. Jetzt nur nicht nachlassen und viele, viele Spiele rausbringen.
Mh? oôEinzelfallm
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, in Wii Sports steckt sehr viel Potenzial. Der einzige Grund wieso es ja bei vielen als Demo gilt, ist der Spielumfang und die Einstellmöglichkeiten in den einzelnen Sportarten. Tennis muss man einfach auch einzeln spielen können, dazu noch eine online Weltrangliste und Tuniermodis und viele hätten auf Dauer deutlich mehr Spaß. Die Grafik an sich braucht man nicht viel verbessern, die ist völlig ausreichend für Spiele mit Miis. Man könnte auch noch Replays machen, die sich abspeichern lassen und andere Online runterladen und anschauen können. Wäre sicher ein nettes Feature.
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
Sollte doch eine Demo sein laut eigenen angaben.
Hier mal was anderes noch zu dem thema Wii:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=32390
Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt oder ob ich mit dieser meinung allein stehe.
Hier mal was anderes noch zu dem thema Wii:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=32390
Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt oder ob ich mit dieser meinung allein stehe.
- E-G
- Persönliche Nachricht: