PS3: Stornierungen in UK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Stornierungen in UK
In Großbritannien war der Start der PlayStation 3 ein großer Erfolg (wir PS3: Stornierungen in UK
-
Bogomil23
- Persönliche Nachricht:
entäucht , momentan
Zuviele verprechungen die nicht eingehalten wurden ? Ist ja leider fast normal in der Spiele Branche. Erstmal den Hype schüren.
Ich hab mir die PS3 gekauft ein kaufgrund war für mich der PS3 Marktplatz - da ist aber nur Kindersoftware drauf - kein Tekken keine Resistance demo - grrml...habe gehofft sony geht noch weiter als MS und schafft einen Raum für Erwachsene Zocker - kann man wohl vergessen
...weiteres Beispiel die einbindung der psp ...bis jetzt hab ich keine software dafür auf dem marktplatz gefunden !??
...oder ein feature psp als rückspiegel für das formel1 spiel (wurde oft so beworben..) funktioniert nicht !
für jemand der hauptsächlich spielen will (und auf ein flüsterleise "film" konsole verzichten kann) ist die "laute" 360 die bedeutend bessere wahl.
Ich hab mir die PS3 gekauft ein kaufgrund war für mich der PS3 Marktplatz - da ist aber nur Kindersoftware drauf - kein Tekken keine Resistance demo - grrml...habe gehofft sony geht noch weiter als MS und schafft einen Raum für Erwachsene Zocker - kann man wohl vergessen
...weiteres Beispiel die einbindung der psp ...bis jetzt hab ich keine software dafür auf dem marktplatz gefunden !??
...oder ein feature psp als rückspiegel für das formel1 spiel (wurde oft so beworben..) funktioniert nicht !
für jemand der hauptsächlich spielen will (und auf ein flüsterleise "film" konsole verzichten kann) ist die "laute" 360 die bedeutend bessere wahl.
-
Bogomil23
- Persönliche Nachricht:
ach ja und...
...und als bluray player ? Hallo ich soll 30 - 38 euro für einen film ausgeben - bei sony piepts wohl ? 20 euronen für ne 90 min dvd war mir schon zu viel.
bei dem preis wird das genau so ein flopp wie die überteuerten 20 euro umds
bei dem preis wird das genau so ein flopp wie die überteuerten 20 euro umds
-
Ferox21
- Persönliche Nachricht:
Hmm, es wurden ja nur die Vorbestellungen storniert. Da ber noch genug Konsolen zum Verkauf bereitstehen und der Erfolg ja da ist denke ich nicht, dass es groß was zu bedeuten hat.
Aber es ist einmal schön zu sehen, dass ein Konsolenstart ohne künstliche Verknappung über die Bühne geht. Auch wenn in diesem Fal eine halbjährige Verzögerung mit im Spiel ist...
Aber es ist einmal schön zu sehen, dass ein Konsolenstart ohne künstliche Verknappung über die Bühne geht. Auch wenn in diesem Fal eine halbjährige Verzögerung mit im Spiel ist...
-
Bogomil23
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
so schlecht ist aber auch nicht - brauchst schon ein hdtv fernseher und ein hdmi kabel.automan hat geschrieben:haha...die haben beim freund gesehen wie schlecht die ps3 wirklich ist und sich ne x360 gekauft...
hatte das erst ohne angeschlossen nur mit dem beiligendem kabel und da sah motorstom auch richtig schlecht aus. hatte schon einen schreck bekommen.
aber mit hdmi und 1080i sieht es schon genial aus,
ist in meinen augen auch der einzigste kaufgrund für die ps3.
-
!Greenhorn!
- Persönliche Nachricht:
also erstens @automan
deine kiddie 360 fanboysprüche kannste auch für dich behalten, dass interesiert hier keinen was du schreibst
und zweitens @ Bogomil
das der marktplatz dir noch nicht gefällt liegt wohl daran das die erhältlichen sachen deinem geschmack nicht entsprechen aber es gibt genug spieler denen das gefällt was da zurzeit schon angeboten wird und außerdem ist der Marktplatz noch voll in der entwicklung die ps3 ist noch nicht lange genug draussen um den marktplatz direkt mit 1000 downloads anzubieten. Und was Blue Ray angeht, wenn dus nicht nutzen willst ok ! aber das heisst nicht das andere es nicht wollen aber es sieht momentan so aus als ob Blue ray das neue DVD format wird also gibts genug andere denen das gefällt und nur um das hier mal klarzustellen ich halte von der ganzen blue ray sache auch nicht viel, für mich ist das geldverschwändung so viel geld fürn player und die teureren dvds hinzulegen nur um etwas bessere quali zu haben aber gut das ist meine meinung.
Und nochmal zu automan und seinen 360 kiddiefanboyfreunen, diese kommentare braucht dieses forum nicht ok !?!?! wenn ihr scheisse labern wollt dann geht zu youtube und stellt von mir aus ein "ichliebe360" video rein oder sowas !!
deine kiddie 360 fanboysprüche kannste auch für dich behalten, dass interesiert hier keinen was du schreibst
und zweitens @ Bogomil
das der marktplatz dir noch nicht gefällt liegt wohl daran das die erhältlichen sachen deinem geschmack nicht entsprechen aber es gibt genug spieler denen das gefällt was da zurzeit schon angeboten wird und außerdem ist der Marktplatz noch voll in der entwicklung die ps3 ist noch nicht lange genug draussen um den marktplatz direkt mit 1000 downloads anzubieten. Und was Blue Ray angeht, wenn dus nicht nutzen willst ok ! aber das heisst nicht das andere es nicht wollen aber es sieht momentan so aus als ob Blue ray das neue DVD format wird also gibts genug andere denen das gefällt und nur um das hier mal klarzustellen ich halte von der ganzen blue ray sache auch nicht viel, für mich ist das geldverschwändung so viel geld fürn player und die teureren dvds hinzulegen nur um etwas bessere quali zu haben aber gut das ist meine meinung.
Und nochmal zu automan und seinen 360 kiddiefanboyfreunen, diese kommentare braucht dieses forum nicht ok !?!?! wenn ihr scheisse labern wollt dann geht zu youtube und stellt von mir aus ein "ichliebe360" video rein oder sowas !!
-
comi84
- Persönliche Nachricht:
@Bogomil23
preisfrage wie teuer war die dvd als sie damals auf den markt gekommen ist???? genau so teuer wie die blue ray und hs-dvd filme jetzt. und wer als erster solche filme in dieser qualität haben will muss nun mal nen gewissen preis bezahlen, die ersten dvd-ülayer lagen auch in nen 4-stelligen bereich. die filme werden auch bald billiger genauso wie die stand-alone player!!
preisfrage wie teuer war die dvd als sie damals auf den markt gekommen ist???? genau so teuer wie die blue ray und hs-dvd filme jetzt. und wer als erster solche filme in dieser qualität haben will muss nun mal nen gewissen preis bezahlen, die ersten dvd-ülayer lagen auch in nen 4-stelligen bereich. die filme werden auch bald billiger genauso wie die stand-alone player!!
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Jo die PS3 an sich ist absolut spitze! Und obwohl 4players Panik gemacht hat mit 1080p Filme gucken etc. läuft alles einwandfrei und sieht Megafett aus! Zu teuer ist sie leider trotzdemBogomil23 hat geschrieben:so schlecht ist aber auch nicht - brauchst schon ein hdtv fernseher und ein hdmi kabel.automan hat geschrieben:haha...die haben beim freund gesehen wie schlecht die ps3 wirklich ist und sich ne x360 gekauft...
hatte das erst ohne angeschlossen nur mit dem beiligendem kabel und da sah motorstom auch richtig schlecht aus. hatte schon einen schreck bekommen.
aber mit hdmi und 1080i sieht es schon genial aus,
ist in meinen augen auch der einzigste kaufgrund für die ps3.
-
johndoe-freename-39440
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108576
- Persönliche Nachricht:
Es ist echt unglaublich, zu jeder PS3 Meldung immer wieder dieselben Kommentare!
Manche Leute scheinen echt so verbissen in ihrer kleinen Welt zu leben, dass sie nichts anderes zu tun haben ausser verkrampft nach jeder negativ interpretierbaren Meldung zu suchen um dann alles, was vor nem Jahr schon durchgekaut wurde, anderen erneut vorzusetzen!
Habt Ihr echt gar nix anders zu tun? Oder habt Ihr einfach nicht mitbekommen, dass Euer Gequängel schon so alt ist wie das Wort "Playstation 3" ?
Und zum Thema "PS3 Bestellungen storniert" ... Ja und?
Manche Leute scheinen echt so verbissen in ihrer kleinen Welt zu leben, dass sie nichts anderes zu tun haben ausser verkrampft nach jeder negativ interpretierbaren Meldung zu suchen um dann alles, was vor nem Jahr schon durchgekaut wurde, anderen erneut vorzusetzen!
Habt Ihr echt gar nix anders zu tun? Oder habt Ihr einfach nicht mitbekommen, dass Euer Gequängel schon so alt ist wie das Wort "Playstation 3" ?
Und zum Thema "PS3 Bestellungen storniert" ... Ja und?
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir nicht vorstellen das du die PS3 jemals schon Live gesehen hast bzw gespielt hast, weil ansonsten würdest du Garantiert nicht so ein Spruch ablassen !automan hat geschrieben:haha...die haben beim freund gesehen wie schlecht die ps3 wirklich ist und sich ne x360 gekauft...
Nun warte doch noch einen Monat und gib nich gleich alles auf, es würd sich schon noch einiges tun bzw verbessern und das würd garnicht mal lange dauern denk ich!Ich hab mir die PS3 gekauft ein kaufgrund war für mich der PS3 Marktplatz - da ist aber nur Kindersoftware drauf - kein Tekken keine Resistance demo - grrml...habe gehofft sony geht noch weiter als MS und schafft einen Raum für Erwachsene Zocker - kann man wohl vergessen
- Dalanar
- Persönliche Nachricht:
Bald schon 6 Monate. Der späte Release in Europa bedeutet ja nicht das die den Marktplatz nicht verbessern konnten bzw. mehr Downloads anbieten.!Greenhorn! hat geschrieben: die ps3 ist noch nicht lange genug draussen um den marktplatz direkt mit 1000 downloads anzubieten.
@ Topic
Die PS3 hat sich auch trotz der Stornierungen und trotz des Preises ziemlich gut verkauft in dem UK, also sind die News eigentlich überflüssig
-
johndoe-freename-108970
- Persönliche Nachricht:
Also manchmal könnte man echt denken : Wissen die leute überhaupt noch das ,das ein forum ist ??Ich mein fanboys gibts genug,ist ja allgemein bekannt,..aber diskutieren wird ja wohl noch erlaubt sein ,und dann gleich als fanboy(wer hat sich bloß so ein schwachsinn einfallen lassen)betitelt zu werden is arm!Meine meinung : Das mit england is sowieso eine ausnahme erscheinung ,den wer die augen weit genug öffnet wird feststellen und müßte eigentlich schon jeder wissen "Sony contra Europa und das schon die letzten jahre,und die leute haben bisher auch brav mitgespielt und zwar SonysSpielePolitik...die mieser und unfairer nicht sein könnte.Nun scheint sich (jedenfalls in den meisten europäischen ländern-bezogen auf die europapolitik)das blatt gewendet zu haben und die leute sind aufgewacht!und lassen nicht mehr mit sich scherzen und verarschen sowieso nicht ... Dazu kommt ,...zu teuer,Produktzwang Blue Ray (die wahl zu haben wie bei 360 mit hd find ich persönlich besser),das pad is misserabel,ungenau,...einfach nur mist,..(presse meint das auch),internet auftritt ist eher ne verarsche(wie bringe ich auf cleverste art und weise schrott an den mann??)...das design,..oh man ,...die reinste katastrophe ,..oft wird gesagt wie nen toaster ,..meine meinung : als hätte man die alte (gute) Ps2 genommen und durch ne presse geschleudert ,...hässlich!...so und das neue aktuelle problem ,...fast gar keine exclusiv spiele mehr ,...(ist bei der 360 anders ,..wird sogar immer mehr )...resultat (für mich) : Recht so ,..Wer solange eine solche politik betreibt ,gegen europäer,die auch kauf- freudig und spielebegeistert sind wie alle anderen und nicht so wählerisch sind wie die japaner,hat es nicht anders verdient ! So jetzt könnt ihr wieder fanboy schreien ,...den andere meinungen werden glaub ich nicht mehr akzeptiert ...leider ! (besitzte eine 360 ,..dennoch kein 360 fan ,.sondern eher ein spielefan! )
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Genau das wollte ich auch schreiben, aber da warst du wohl schnelerDalanar hat geschrieben:Bald schon 6 Monate. Der späte Release in Europa bedeutet ja nicht das die den Marktplatz nicht verbessern konnten bzw. mehr Downloads anbieten.!Greenhorn! hat geschrieben: die ps3 ist noch nicht lange genug draussen um den marktplatz direkt mit 1000 downloads anzubieten.
In einem halben Jahr, wenn man vom Launch ausgeht, die Entwickler etc. hätten ja auch schon vorher daran arbeiten können, hätte man den Marktplatz schon ordentlich füllen können.