Der 4P-Kommentar: Die Xbox 360 Elite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

just_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

Für mich ist der Gedanke den MS mit dieser Version verfolgt ganz klar.
Und zwar versucht MS damit potentielle PS3 Käufer zu angeln; wenn diese nur auf Preis und Farbe achten greifen die ganz schnell zu falschen Konsole und freuen sich über 20 gesparrte Dollar. :lol:

(nee mal im ernst, ich finde die Farbe im Kontrast mit den grünen Lichtern schon verschärft und die Farbe ist bestimmt schweineteuer :biggrin: [ups war wohl doch nicht so ernst])
papst560
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papst560 »

RickD hat geschrieben:Als Heimkino-Enthusiast hätte ich ganz konkretes Interesse an der Elite, wenn es den HD Film Download Service auch bei uns gäbe.

Mal abwarten, wer schneller ist: Sony oder Microsoft. Das Geld liegt bereit. 8)
Also ich glaube da wird Apple wohl der schnellere sein. Die waren ja auch in der USA mit HD Material die ersten und so lange wird es hier auch nicht mehr dauern.

Zum Thema:
Zu teuer und nur für Neukäufer interessant. Ich hab gerade für den Beamer im Keller eine Core für 199 € abgestaubt. Da kommen einen 479 $ wie Wucher vor.

papst560
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Alien.TV hat geschrieben: Woher willst du das wissen?
Weil ich auch abseits von 4Players News lese...
Gerade mit einem HDMI-Anschluß fahren die meisten Flachbildfernseher erst zur Höchstform auf. Meiner kann z. B. Pixelgenaue Darstellung über HDMI...die Spiele und die HD-DVDs dürften damit nochmal etwas klarer rüber kommen.
Jein.

Das analoge Signal der 360 ist spitze.

Arstechnica hat an einem A/B-Vergleich an einem 1080p-Gerät gemacht zwischen BR und HD-DVD (PS3 bzw. Add-On-Laufwerk) und keinen Unterschied in Sachen bildqualität feststellen können.
Ach ja: Wenn dir 4Players nicht zusagt...warum biste dann hier?
Das weis ich allerdings auch nciht... vermutlich langeweile oder die Hoffnung etwas zum Besseren zu verändern.

Berichte sind eher lau, News mies und meist veraltet und die Community zum Kotzen...

Ich glaube ich beende mein kurzes Gastspiel doch wieder.

Viel Spaß noch mit 4-Bild-Players. :)
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Evin hat geschrieben:
Alien.TV hat geschrieben: Ach ja: Wenn dir 4Players nicht zusagt...warum biste dann hier?

Du lässt dich verjagen?
rofl... Evin, mein Guter, seit wann bist du so ein schnurrendes Kätzchen?
Warst doch einst ein Tiger, der jedem den Wind aus den Segeln nahm, doch nun?

Herrjemine... Erde an Roboto, Erde an Roboto- wo bleibt die Sarkasmus?
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Evin hat geschrieben:
Weil ich auch abseits von 4Players News lese...
Machen wohl die Meisten. :wink:
Gerade mit einem HDMI-Anschluß fahren die meisten Flachbildfernseher erst zur Höchstform auf. Meiner kann z. B. Pixelgenaue Darstellung über HDMI...die Spiele und die HD-DVDs dürften damit nochmal etwas klarer rüber kommen.
Jein.

Das analoge Signal der 360 ist spitze.

Arstechnica hat an einem A/B-Vergleich an einem 1080p-Gerät gemacht zwischen BR und HD-DVD (PS3 bzw. Add-On-Laufwerk) und keinen Unterschied in Sachen bildqualität feststellen können.
Was war das für ein Fernseher?
Das Componenten-Signal ist wirklich gut, leider neigt es zu Aussetzern bei den neuen Sharp LCD-TVs (wovon ich einen habe).
Ach ja: Wenn dir 4Players nicht zusagt...warum biste dann hier?
Das weis ich allerdings auch nciht... vermutlich langeweile oder die Hoffnung etwas zum Besseren zu verändern.

Berichte sind eher lau, News mies und meist veraltet und die Community zum Kotzen...

Wenn du wirklich was an 4Players ändern möchtest, dann bewerbe dich doch als Redakteur. So könntest du wirklch was erreichen...oder merken das es nicht so einfach ist was zu ändern. :wink:
chAmplO_o
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chAmplO_o »

lol

xbox 360 Elite, wat fürn Schrott und ich dachte da bringen sie schon ein paar exklusive Extras mit rein.
Kann auf die 120GB Festplatte verzichten.

Lieber ne PS3 holen :D
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Jehuty79 hat geschrieben: Du lässt dich verjagen?
Nein, ich sehe nur nicht ein warum ich Perlen vor die Säue werfen sollte.

Die Community besteht doch zu 95% aus Idioten, Trotteln, Fanboys und sonstigem Gelumpe mit einem ~IQ von Toastbrot.

@Alien.TV:
Ich hab dem Chefredakteur meine Mitarbeit (mehrmals) angeboten sah es aber nicht ein 3 Testreviews zu schreiben; bzw. war ich zu faul.

Ansonsten siehe weiter oben; Asatz "Perlen vor die Säue".
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Nur nebenbei.
In den USA kostet die 360 Pro 400$. Die Elite 479$. Das sind für die Amis "grad mal" 80$ mehr.

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=52196

Hier in Europa bzw Deutschland ist der Unterschied deutlich größer. Warum? Weil solche Ketten wie MM oder Saturn meinen die 360 billiger verkaufen zu müssen. Ist ja nicht schlimm. Im gegenteil ist echt cool. Nur dafür kann dann MS nichts wenn dann plötzlich die Preisdifferent so groß ist!
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Evin hat geschrieben:
Jehuty79 hat geschrieben: Du lässt dich verjagen?

@Alien.TV:
Ich hab dem Chefredakteur meine Mitarbeit (mehrmals) angeboten sah es aber nicht ein 3 Testreviews zu schreiben; bzw. war ich zu faul.
Ähm...wenn du dich als Redakteur bewirbst, mußt du immer eine Schreibprobe abliefern. Egal ob Online- oder Printmagazin. Der Chefredakteur möchte ja sehen, ob du überhaupt das Zeug dazu hast.

Ich hätte die Testreviews abgeliefert, immerhin wäre das Schreiben von Testreviews ja dann deine Aufgabe geworden.

Also: Bei Jobs, die Kreativität erfordern, mußt du fast immer eine Probe deines Könnens abliefern.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

NoFox hat geschrieben:Nur nebenbei.
In den USA kostet die 360 Pro 400$. Die Elite 479$. Das sind für die Amis "grad mal" 80$ mehr.

Hier in Europa bzw Deutschland ist der Unterschied deutlich größer. Warum? Weil solche Ketten wie MM oder Saturn meinen die 360 billiger verkaufen zu müssen. Ist ja nicht schlimm. Im gegenteil ist echt cool. Nur dafür kann dann MS nichts wenn dann plötzlich die Preisdifferent so groß ist!
Also mit diesem Vergleich bescheisst du dich selber.

Du sagst also, wenn die X360 Premium überall in Deutschland immer noch 399€ kosten würde, dann wäre die Elite Version ein Schnäppchen.

Aber da die X360 Premium, deiner Meinung nach ungerechterweise, schon bei manchen Händlern für 299€ verkauft wird, ist die Elite unattraktiv.

OK, dann empfehle ich dir, du stellt dir vor jedem zukünftigen Kauf immer den teuersten Preis vor, dann hast du auch immer ein gutes Gewissen, wenn du das noch teurere kaufst.

Bild

MfG
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Evin hat geschrieben:Ich hab dem Chefredakteur meine Mitarbeit (mehrmals) angeboten sah es aber nicht ein 3 Testreviews zu schreiben; bzw. war ich zu faul.
Dann kneif dir doch mal in den Hintern und lifere ein paar Berichte ein.
Sollte doch nicht allzu schwer sein, wenn ich nur schon an deine Berichte über ZoE oder N3 denke.
Wärst imho eine Verstärkung für das Team.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Alien.TV hat geschrieben: Ähm...wenn du dich als Redakteur bewirbst, mußt du immer eine Schreibprobe abliefern. Egal ob Online- oder Printmagazin. Der Chefredakteur möchte ja sehen, ob du überhaupt das Zeug dazu hast.
So ist's ja nicht.

Ich habe einen Scan meines Feature-Artikels in einem Print-Magazin beigelegt. Außerdem gibt es hier im Forum diverse "Tests" von mir, was ich kann oder nicht kann wusste Jörg. :)

Aber es mussten ja unbedingt aktuelle Tests sein. Und 3 Spiele zu zocken, Tests zu schreiben war mir dann doch zuviel Aufwand.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Jehuty79 hat geschrieben: Dann kneif dir doch mal in den Hintern und lifere ein paar Berichte ein.
Sollte doch nicht allzu schwer sein, wenn ich nur schon an deine Berichte über ZoE oder N3 denke.
Wärst imho eine Verstärkung für das Team.
Wie gesagt...

ZotE, NNN, Oblivion-Vorab-Bericht, GoW-Vorabbericht zum Multiplayer, Hands-On-PS3, Xenosaga...

Alles verfügbar.

Entweder er kann daran Beurteilen ob's für 4P reicht oder halt nicht.

Wenn ich etwas außerhalb eines Vorab/Hands-on "präsentiere", dann nur wenn ich mir außreichend Gewissheit verschafft habe, bzw. meine Erinnerungen aufgefrischt habe...

Und das bei 3 Spielen (15-30h aufwand pro Spiel) obwohl genug (älteres) Material zur Verfügung steht?

Neeeeee~
Zuletzt geändert von Evin am 28.03.2007 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Seth666 hat geschrieben:
NoFox hat geschrieben:Nur nebenbei.

Also mit diesem Vergleich bescheisst du dich selber.

Du sagst also, wenn die X360 Premium überall in Deutschland immer noch 399€ kosten würde, dann wäre die Elite Version ein Schnäppchen.

Aber da die X360 Premium, deiner Meinung nach ungerechterweise, schon bei manchen Händlern für 299€ verkauft wird, ist die Elite unattraktiv.

OK, dann empfehle ich dir, du stellt dir vor jedem zukünftigen Kauf immer den teuersten Preis vor, dann hast du auch immer ein gutes Gewissen, wenn du das noch teurere kaufst.

Bild

MfG
Ich habe nur gesagt das die Differenz hier einem so groß vorkommt weil die Händler die Konsole schon billiger anbieten.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Evin hat geschrieben:
Alien.TV hat geschrieben: Ähm...wenn du dich als Redakteur bewirbst, mußt du immer eine Schreibprobe abliefern. Egal ob Online- oder Printmagazin. Der Chefredakteur möchte ja sehen, ob du überhaupt das Zeug dazu hast.
So ist's ja nicht.

Ich habe einen Scan meines Feature-Artikels in einem Print-Magazin beigelegt. Außerdem gibt es hier im Forum diverse "Tests" von mir, was ich kann oder nicht kann wusste Jörg. :)

Aber es mussten ja unbedingt aktuelle Tests sein. Und 3 Spiele zu zocken, Tests zu schreiben war mir dann doch zuviel Aufwand.
Aber diesen "Aufwand" hättest du dann doch jeden Tag, oder? Wenn du angenommen worden wärest.