Sony: "Microsoft ist kein echter Gegner"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab den perfekten Werbespot für Sony:

Tokio Hotel macht PS3 Werbung und umgekehrt. ;)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Sony: "Microsoft ist kein echter Gegner"
Der meint sicherlich die Xbox ist kein echter Gegner.
Den MS hat wohl mit ihren Produkten das 100 fache an Marktanteilen wie Sony.

Also bitte sachlich bleiben. PS gegen xbox und nicht Sony gegen Microsoft.. rofl
Sniggas19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniggas19 »

Sony is echt der letzte =)()/(/()%&?= die sollen ihre fress mal halten...
die machen sich immer mehr feinde ...
als sony fanboy würd ich mir mal überlegen was für ner sekte die angehören ....
:lol: :lol:
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

naja ich finds ja auch irgendwie scheiße wie Sony labert da können da doch nicht andere Konsolen beleidigen nur weil vielleicht ihre Konsolen besser sind!

Ich find jeder sollte nach seinem Geschmack einkaufen!
_Crossfire_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Crossfire_ »

immer diese Vergleiche (PS3 vs. XBOX 360) :roll:
findet ihr nicht das man es lieber lassen soll, die meisten hier labbern nur schei** Sorry aber das ganze bringt zu nichts!! Fans hin oder her.. ihr könnt vllt. woanders darüber streiten und nicht den ganzen Forum hier endlos füllen. Also ich find beide Plattformen gut obwohl ich keins von beiden habe, leg vllt. bald eins von beiden zu :lol:

Viel Spaß beim Zocken! 8)
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

_Crossfire_ hat geschrieben:immer diese Vergleiche (PS3 vs. XBOX 360) :roll:
findet ihr nicht das man es lieber lassen soll, die meisten hier labbern nur schei** Sorry aber das ganze bringt zu nichts!! Fans hin oder her.. ihr könnt vllt. woanders darüber streiten und nicht den ganzen Forum hier endlos füllen. Also ich find beide Plattformen gut obwohl ich keins von beiden habe, leg vllt. bald eins von beiden zu :lol:

Endlich mal einer der auf sich auf die neutrale Seite der Macht stellt :lol:

Bild
Bild ...
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Der Konsolenmarkt entwickelt sich momentan so, dass die x360 mehr exklusiv Titel hat wie die PS3, und damit meine ich die "echten" hits, spiele die jedem gang und gebe sind, wie Halo, Mass Effekt, Bioshock etc.

Wenn die PS3 sich gut verkauft, ist das doch schön für Sony. Momentan schauts für MS, die x360 besser aus. Spiele, Grafische Leistung etc., dass kann sich ändern.

Auch wenn die PS3 wieder der Sieger wird, kanns mir doch als Zocker egal sein oder? Wenn ich die xbox1 mit der 360 vergleiche, dann hat sich eine wende 100% ergeben. MS hatts geschafft grandiose Titel für ihre Konsole rauszubringen, dass muss Sony erstmal schaffen!

Ich hatte zuvor keine xbox1, sollte aber MS den supoort für die 360 KOMPLETT streichen bei ihrer next gen Konsole, verlieren sie mich als Kunden^^.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Stimmt schon ;)

Nur in einem Forum klingt auch einiges ernster, in ner Kneipe, Kaffee oder sonst was, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand so extrem über etwas Elektronisches streitet ^^ bzw würde es dort nicht so klingen denke ich
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Echt genialer Launch in Australien, wenn man die Nachricht bei ps3-scene liest.

Hier lest es selber durch: PS3-Scene: PS3 Launch in Australien

8)
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

McCoother hat geschrieben:Also wenn MGS auf Xbox360 kommt, kommt auch Halo auf der PS3. Versprochen!
Hm? MGS4 = Third Party; Halo 3 = First Party

Nur so zur Info.
tingleff hat geschrieben: ich persönlich glaube nicht, dass mgs4 für die 360 kommt, da es aufgrund der fehlenden rumble funktion des ps3-controllers irgendein 6-axis spezifisches feature haben wird.

es könnte meiner meinung nach eher ein anderes mgs werden...
An diesen kleinen Features wirds wohl kaum scheitern. Das Spiel wird schließlich immer noch mit dem Controller gespielt. Zumal auch das egal wäre. Fähige Entwickler hätten wohl nicht mal größere Probleme damit voll auf Wii optimierte Spiele auf die anderen Konsolen zu porten.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

HALO wird sich Microsoft nicht mehr nehmen lassen.
Das ist der absolute Seller auf der XBox gewesen und wird es auch auf der X360 werden.

Wer schlachtet bitte schon seine beste Milchkuh ??

MfG
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Stell Dir vor es ist Launch und keiner geht hin:

http://kotaku.com/gaming/ps3-launch/aus ... 246437.php
"Hey, ladies, are you here to buy a PS3?" the interviewer pleads.

"Uh...no".

"Fuck! Nobody is! Well, can you pretend you are? You'll be on TV!"

Fantastic.
:lol:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Dich packt das Fanboygerede auch noch am Kragen! :wink:
DirtyHarry100
Persönliche Nachricht:

sonys ps3

Beitrag von DirtyHarry100 »

ich halte diesen satz von sony als fragwüdig und um erlich zusein finde ich das ganz schön unverschämt zu sagen die 360 ist kein gegner und das in europa wo wir wieder die letzten sind die eine playstation3 für ein spotpreis von 600 euro bekommen wooh was für ein preis da lege ich mir lieber ein wii zu meiner 360 dazu und bin besser bedient als ein überteuerte konsole zukaufen von einen unternehmen das uns als kunden nicht erst nimmt und abzocken will ich hoffe das sony dafür ein ganz schönen dämpfer in europa bekommt
DirtyHarry100
Persönliche Nachricht:

sonys ps3

Beitrag von DirtyHarry100 »

ich halte diesen satz von sony als fragwüdig und um ehrlich zusein finde ich das ganz schön unverschämt zu sagen die 360 ist kein gegner und das in europa wo wir wieder die letzten sind die eine playstation3 für ein spotpreis von 600 euro bekommen wooh was für ein preis da lege ich mir lieber ein wii zu meiner 360 dazu und bin besser bedient als ein überteuerte konsole zukaufen von einen unternehmen das uns als kunden nicht erst nimmt und abzocken will ich hoffe das sony dafür ein ganz schönen dämpfer in europa bekommt