Tokio Hotel macht PS3 Werbung und umgekehrt.
Sony: "Microsoft ist kein echter Gegner"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
-
_Crossfire_
- Persönliche Nachricht:
immer diese Vergleiche (PS3 vs. XBOX 360)
findet ihr nicht das man es lieber lassen soll, die meisten hier labbern nur schei** Sorry aber das ganze bringt zu nichts!! Fans hin oder her.. ihr könnt vllt. woanders darüber streiten und nicht den ganzen Forum hier endlos füllen. Also ich find beide Plattformen gut obwohl ich keins von beiden habe, leg vllt. bald eins von beiden zu
Viel Spaß beim Zocken!
findet ihr nicht das man es lieber lassen soll, die meisten hier labbern nur schei** Sorry aber das ganze bringt zu nichts!! Fans hin oder her.. ihr könnt vllt. woanders darüber streiten und nicht den ganzen Forum hier endlos füllen. Also ich find beide Plattformen gut obwohl ich keins von beiden habe, leg vllt. bald eins von beiden zu
Viel Spaß beim Zocken!
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal einer der auf sich auf die neutrale Seite der Macht stellt_Crossfire_ hat geschrieben:immer diese Vergleiche (PS3 vs. XBOX 360)![]()
findet ihr nicht das man es lieber lassen soll, die meisten hier labbern nur schei** Sorry aber das ganze bringt zu nichts!! Fans hin oder her.. ihr könnt vllt. woanders darüber streiten und nicht den ganzen Forum hier endlos füllen. Also ich find beide Plattformen gut obwohl ich keins von beiden habe, leg vllt. bald eins von beiden zu![]()
Viel Spaß beim Zocken!

...- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Der Konsolenmarkt entwickelt sich momentan so, dass die x360 mehr exklusiv Titel hat wie die PS3, und damit meine ich die "echten" hits, spiele die jedem gang und gebe sind, wie Halo, Mass Effekt, Bioshock etc.
Wenn die PS3 sich gut verkauft, ist das doch schön für Sony. Momentan schauts für MS, die x360 besser aus. Spiele, Grafische Leistung etc., dass kann sich ändern.
Auch wenn die PS3 wieder der Sieger wird, kanns mir doch als Zocker egal sein oder? Wenn ich die xbox1 mit der 360 vergleiche, dann hat sich eine wende 100% ergeben. MS hatts geschafft grandiose Titel für ihre Konsole rauszubringen, dass muss Sony erstmal schaffen!
Ich hatte zuvor keine xbox1, sollte aber MS den supoort für die 360 KOMPLETT streichen bei ihrer next gen Konsole, verlieren sie mich als Kunden^^.
Wenn die PS3 sich gut verkauft, ist das doch schön für Sony. Momentan schauts für MS, die x360 besser aus. Spiele, Grafische Leistung etc., dass kann sich ändern.
Auch wenn die PS3 wieder der Sieger wird, kanns mir doch als Zocker egal sein oder? Wenn ich die xbox1 mit der 360 vergleiche, dann hat sich eine wende 100% ergeben. MS hatts geschafft grandiose Titel für ihre Konsole rauszubringen, dass muss Sony erstmal schaffen!
Ich hatte zuvor keine xbox1, sollte aber MS den supoort für die 360 KOMPLETT streichen bei ihrer next gen Konsole, verlieren sie mich als Kunden^^.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon_Crossfire_ hat geschrieben:immer diese Vergleiche (PS3 vs. XBOX 360)![]()
findet ihr nicht das man es lieber lassen soll, die meisten hier labbern nur schei** Sorry aber das ganze bringt zu nichts!! Fans hin oder her.. ihr könnt vllt. woanders darüber streiten und nicht den ganzen Forum hier endlos füllen. Also ich find beide Plattformen gut obwohl ich keins von beiden habe, leg vllt. bald eins von beiden zu![]()
Viel Spaß beim Zocken!
Nur in einem Forum klingt auch einiges ernster, in ner Kneipe, Kaffee oder sonst was, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand so extrem über etwas Elektronisches streitet ^^ bzw würde es dort nicht so klingen denke ich
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Echt genialer Launch in Australien, wenn man die Nachricht bei ps3-scene liest.
Hier lest es selber durch: PS3-Scene: PS3 Launch in Australien

Hier lest es selber durch: PS3-Scene: PS3 Launch in Australien
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
Hm? MGS4 = Third Party; Halo 3 = First PartyMcCoother hat geschrieben:Also wenn MGS auf Xbox360 kommt, kommt auch Halo auf der PS3. Versprochen!
Nur so zur Info.
An diesen kleinen Features wirds wohl kaum scheitern. Das Spiel wird schließlich immer noch mit dem Controller gespielt. Zumal auch das egal wäre. Fähige Entwickler hätten wohl nicht mal größere Probleme damit voll auf Wii optimierte Spiele auf die anderen Konsolen zu porten.tingleff hat geschrieben: ich persönlich glaube nicht, dass mgs4 für die 360 kommt, da es aufgrund der fehlenden rumble funktion des ps3-controllers irgendein 6-axis spezifisches feature haben wird.
es könnte meiner meinung nach eher ein anderes mgs werden...
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Stell Dir vor es ist Launch und keiner geht hin:
http://kotaku.com/gaming/ps3-launch/aus ... 246437.php

http://kotaku.com/gaming/ps3-launch/aus ... 246437.php
"Hey, ladies, are you here to buy a PS3?" the interviewer pleads.
"Uh...no".
"Fuck! Nobody is! Well, can you pretend you are? You'll be on TV!"
Fantastic.
-
Bongbila
- Persönliche Nachricht:
Dich packt das Fanboygerede auch noch am Kragen! :wink:_Crossfire_ hat geschrieben:immer diese Vergleiche (PS3 vs. XBOX 360)![]()
Viel Spaß beim Zocken!
-
DirtyHarry100
- Persönliche Nachricht:
sonys ps3
ich halte diesen satz von sony als fragwüdig und um erlich zusein finde ich das ganz schön unverschämt zu sagen die 360 ist kein gegner und das in europa wo wir wieder die letzten sind die eine playstation3 für ein spotpreis von 600 euro bekommen wooh was für ein preis da lege ich mir lieber ein wii zu meiner 360 dazu und bin besser bedient als ein überteuerte konsole zukaufen von einen unternehmen das uns als kunden nicht erst nimmt und abzocken will ich hoffe das sony dafür ein ganz schönen dämpfer in europa bekommt
-
DirtyHarry100
- Persönliche Nachricht:
sonys ps3
ich halte diesen satz von sony als fragwüdig und um ehrlich zusein finde ich das ganz schön unverschämt zu sagen die 360 ist kein gegner und das in europa wo wir wieder die letzten sind die eine playstation3 für ein spotpreis von 600 euro bekommen wooh was für ein preis da lege ich mir lieber ein wii zu meiner 360 dazu und bin besser bedient als ein überteuerte konsole zukaufen von einen unternehmen das uns als kunden nicht erst nimmt und abzocken will ich hoffe das sony dafür ein ganz schönen dämpfer in europa bekommt