Angekündigt: H1Z1 - das DayZ von Sony Online Entertainment?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt: H1Z1 - das DayZ von Sony Online Entertainment?
Sony Online Entertainment hat mit H1Z1 eine eigene Version der Zombie-Apokalypse angekündigt, die als MMO auf dem PC umgesetzt werden soll. Das verspricht zumindest Studioleiter John Smedley über Reddit, wo das ambitionierte Projekt vorgestellt wird. Was sich so anhört wie weiterer DayZ-Klon wirkt, der ebenfalls noch auf der Zombiewelle mitschlurfen will, könnte weit über das offensichtliche Vorbi...
Hier geht es zur News Angekündigt: H1Z1 - das DayZ von Sony Online Entertainment?
Hier geht es zur News Angekündigt: H1Z1 - das DayZ von Sony Online Entertainment?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Angekündigt: H1Z1 - das DayZ von Sony Online Entertainme
das stimmt nicht so ganz:Bisher existiert H1Z1 aber nur als Konzept - es gibt weder Bilder noch Videos zu sehen...
https://www.youtube.com/watch?v=lneZYriSbG4
greetingz
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Jap, war noch nicht so weit 
News ist aktualisiert...
News ist aktualisiert...
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nuun ja, was soll man sagen - angesichts dessen, dass bisher kein Genrevertreter ein wirklich gutes liefert, sollen die Leute nur weiter machen, und neue Zombie-MMOs entwerfen, BIS irgendjemand mal verdienten Erfolg damit hat! Aber einstweilen bleibt es vermutlich noch einige Zeit bei der schönen Theorie. Einmal mehr heißt es hier wohl abwarten und Tee trinken, bis man mehr davon hört, sieht und letztlich vielleicht sogar anständig antesten kann.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke an DC Universe und habe in meiner gesammten Spielzeit keine P2W Momente gehabt.
Auch Planetside (Was mal endlich für PS4 kommen soll) sehe ich nicht als P2W.
Die Entwickler haben auch gesagt das weder Munition noch Waffen für Echtgeld zu finden sein werden.
Nur Zeug damit man schöner aussieht.
Die Entwickler haben auch gesagt das weder Munition noch Waffen für Echtgeld zu finden sein werden.
- Experiment3xs
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Allgemein um meinen Vorredner zu stützen ist die Seite wesentlich langsamer in einigen News als andere mittlerweile, werdet wieder effizienter, für mich wirds eher uninteressanter als Leser von 4P, wenn ich woanders schon Tage vorher lese was bei euch dann erst steht.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich mich nur anschließen. Ich hab auch schon DC Universe gespielt und P2W ist da gar nichts.Dantohr hat geschrieben:Ich denke an DC Universe und habe in meiner gesammten Spielzeit keine P2W Momente gehabt.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Langsam wird's echt öde. Und das sage ich als genuin großer Fan von Zombie und Endzeit.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Bisher gibs aber nichts gescheites im Online Bereich mit dem Thema ^^ alles ist irgendwie nichts halbes und nix ganzes.No Cars Go hat geschrieben:Langsam wird's echt öde. Und das sage ich als genuin großer Fan von Zombie und Endzeit.
DayZ Standalone ist im moment auch mehr PvP als Survival
-
Beli Sar
- Persönliche Nachricht:
Die Aussagen von Sony sind noch zu waage - zwar versprechen sie eine eierlegende Wollmilchsau, aber das kann man schnell unter PR-Gelaber abhaken.
F2P hat für mich einen fahlen Beigeschmack - somit schon bei Bekanntgabe dieses neuen Titels das Interesse deutlich gesunken ( Wobei meine größte Entäuschung dahingehend Deep Down ist)
F2P hat für mich einen fahlen Beigeschmack - somit schon bei Bekanntgabe dieses neuen Titels das Interesse deutlich gesunken ( Wobei meine größte Entäuschung dahingehend Deep Down ist)
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Gäääähhhhnnnn. Die Zombiekacke ist doch schon breitgetreten genug. Ist ja schlimmer als der zweite Weltkrieg als Setting mittlerweile. Naja, immerhin fängt Sony wieder an nachzuziehen, kann man das Bild hier ja mal erweitern:
http://www.fugly.com/media/IMAGES/Rando ... vation.jpg

http://www.fugly.com/media/IMAGES/Rando ... vation.jpg
-
Hissatsu
- Persönliche Nachricht:
Ein Free to Play Spiel das als Early Access rauskommt und 20 Dollar kostet.
Bisher sind alle Zombie MMOs verbuggt. Das prinzip ist super aber keiner bekommts richtig hin.
Bisher sind alle Zombie MMOs verbuggt. Das prinzip ist super aber keiner bekommts richtig hin.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Ich muss auch sagen DCU und Planetside 2 sind in jedemfall kein pay to win von daher seh ich dem ganzen eigentlich positiv entgegen