Soul Calibur 2 mit Änderungen in den USA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur 2 mit Änderungen in den USA

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.namco.com" target="_blank">Namco</a> wird den heiß erwarteten Prügler für den US-Release einem kleinen Feintuning unterziehen. So werden im Gegensatz zur bereits veröffentlichten Japan-Version mit Hwang, Rock und Lizardman drei bekannte Helden spielbar sein, die der japanischen Fassung noch fehlten bzw. nicht freispielbar waren. Für den Europa-Release, dessen Termin leider immer noch nicht genau fest steht, soll der Inhalt im Vergleich zur US-Fassung nochmals überarbeitet werden. Man kann gespannt sein, welche Asse Namco für die Europäer aus dem Ärmel zieht.<BR>
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wow!

Beitrag von Ashesfall »

noch besser als jap UND us?!
ich kann es nun noch weniger abwarten und bin froh mir nicht das import spiel gekauft zu haben.

noch mehr outfits wären geilo. das ist für mich immer wichtig in kampf spielen.
casiragi
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur forever!

Beitrag von casiragi »

Ich warte mit Sicherheit nicht bis zum PAL Termin, da ich nicht glaube, dass Namco noch groß was verbessert! Bevor die das Spiel schlampig anpassen hole ich mir Ende August die US Fassung, ich kann es nämlich nicht mehr aushalten!!!
eatmorechikin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatmorechikin »

wenn man se denn zoggn könnt würdich mir auch die us version fürn GCN holn
johndoe-freename-46239
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46239 »

also ich spiel bis heute die dc version von sc. und ich muss sagen das mir nicht die anzahl der recken sondern der kampfstile wesentlich wichtiger sind.
in sc1 gabs ja auch schon hwang der so wie xianghoua war und killik war so wie seung mina oder umgekehrt.
trotzdem find ichs gut das sie wieder die alten kaempfer reinstecken.
maniacoli
Persönliche Nachricht:

Hey Eatmorechikin Soul Calibur II Forever

Beitrag von maniacoli »

Hol Dir doch den Freeloader von Datel für den Pal-GameCube.Ach so,ich hab noch einen übrig,willste den haben.Für 10€ is er Dir,und Du kannst damit alle Importspiele sogar mit 60hz spielen.
olivermarcus@freenet.de
eatmorechikin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatmorechikin »

hab dir ne mail geschrieben