Dust: An Elysian Tail - Millionenmarke erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dust: An Elysian Tail - Millionenmarke erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dean Dodrill (Humble Hearts) hat bekannt gegeben, dass Dust: An Elysian Tail mittlerweile mehr als eine Mio. Mal verkauft wurde. Das bezaubernde 2D-Action-Adventure konnte diesen Meilenstein u.a. dank des Humble Indie Bundle 11 erreichen, das mehr als 460.000 Mal verkauft wurde und neben Guacamelee! Gold Edition, Giana Sisters: Twisted Dreams und The Swapper auch Dust: An Elysian Tail enthielt. Da...

Hier geht es zur News Dust: An Elysian Tail - Millionenmarke erreicht
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dust: An Elysian Tail - Millionenmarke erreicht

Beitrag von danke15jahre4p »

vollkommen verdient, ein super spiel.

greetingz
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Angesichts dieses Humble Bundles auch nicht verwunderlich; nicht wenige bezeichnen es sogar als das beste Bundle, das sie jemals zur Verfügung stellten (ich schließe mich dieser Meinung übrigens an - also wer's noch nicht hat -> kaufen kaufen kaufen !).
Zuletzt geändert von Gast am 02.03.2014 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Freut mich. Ein großartiges Spiel!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Das war aber auch gut.
TMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TMC »

Absolut verdient, ein Hammergame ! :Applaus: Kann man nur gratulieren (und auf einen Nachfolger in ähnlicher Qualität hoffen).
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

das gesamte Bundle ist ja mal der Oberhammer. Guacamelee und Swapper waren bei GT Anwerter auf Best Downloadable Game; außerdem ist Guacamelee Platz 1 bei den besten Metroid-Vania-Spielen aller Zeiten. Dust wurde auch mit Awarts überschüttet. die Giana-Sisters haben zwar keine solchen Begeisterungsstürme ausgelöst, sollen aber auch sehr gut unterhalten.
hab noch keines der SPiele und hatte immer vor sie mal zu kaufen. billiger als hier bekommt man das nirgendwo!
johndoe1698311
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1698311 »

Leider nur als Steamkeys. Schade das es sie nicht auch in dem Bundle DRM frei gibt.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

nawarI hat geschrieben:außerdem ist Guacamelee Platz 1 bei den besten Metroid-Vania-Spielen aller Zeiten.
Wut? Nix gegen "Guacamelee!", ein tolles Spiel, hat mir sehr gut gefallen. Aber... das beste aller Zeiten? Niemals. Allein "Symphony of the Night" ist da schon mal meilenweit voraus. Von den vielen anderen Castlevania's oder gar Metroid's mal ganz zu schweigen.

Zum Thema: Verdient, ein klasse Spiel mit einer schönen Entwicklungsgeschichte. Hätte zwar ruhig ein bisschen länger sein können, aber dafür war es durchgängig super. Hoffe es gibt irgendwann mal einen Nachfolger der diese Qualität fortführen kann.
der-dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der-dude »

tailssnake hat geschrieben:Leider nur als Steamkeys. Schade das es sie nicht auch in dem Bundle DRM frei gibt.
Doch.
Alle Spiele sind DRM free, ab 1$ kriegst du zusätzlich Steamkeys. Leider wird das nicht mehr ausdrücklich beworben. DRM Freiheit ist meiner Meinung nach ein wichtiges Argument und der Grund warum ich nie beim Weekly Bundle trotz sehr guter Angebote zuschlage.
http://support.humblebundle.com/custome ... quirements
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Atrocitus hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:außerdem ist Guacamelee Platz 1 bei den besten Metroid-Vania-Spielen aller Zeiten.
Wut? Nix gegen "Guacamelee!", ein tolles Spiel, hat mir sehr gut gefallen. Aber... das beste aller Zeiten? Niemals. Allein "Symphony of the Night" ist da schon mal meilenweit voraus. Von den vielen anderen Castlevania's oder gar Metroid's mal ganz zu schweigen.
[...]
Da ich euch natürlich keinen Mist erzählen möchte, hab ich mir grad nochmal das Video angeschaut und die Liste dreht sich um die besten Metroidvania-Spiele ABGESEHEN von Metroid oder Castlevania, die vorher schon ihre eigenen Listen bekommen haben. Hoffe ich hab mit meiner Falschaussage niemanden um den wohlverdienten Schlaf gebracht. :wink:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

sehr schön. hat das Spiel auch verdient. Tolles Action Adventure, das wirklich vieles richtig macht.
Da können sich große Firmen was von abschneiden