Was offensichtlich gelogen ist, da das hier Nummer 2 ist.Noeppchen hat geschrieben: Ganz abgesehen davon haben sie vorher gesagt, dass es nur einen DLC geben wird, der den SP beeinflusst.
The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwierigkeitsgrad
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1698311
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwie
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie schnell die Loyalität zu dieser klasse Schmiede nachlässt wenns um Pinkepinke geht 
Pfui deibl
Pfui deibl
- BesorgterBuerger
- Persönliche Nachricht:
Loyalität??Zinssm hat geschrieben:Wie schnell die Loyalität zu dieser klasse Schmiede nachlässt wenns um Pinkepinke geht
Pfui deibl
Loyal bin ich gegenüber meiner Familie, meinen Freunden etc. aber doch nicht gegenüber einer Firma.
Da ist man in in erster Linie Kunde, vielleicht auch Fan.
Und um mal beim Marktsprech zu bleiben: wenn die Produkte bzw. die Preispolitik zum negativen geändert werden, dann kauft man sie sich halt evtl. nicht mehr bzw. erst zum reduzierten Preis. Und seinen Unmut darüber kann man natürlich auch äussern.
So einfach ist das. Da braucht man kein so grosses Wort wie Loyalität bemühen.
-
johndoe1698311
- Persönliche Nachricht:
BesorgterBuerger muss komplett ich zustimmen.
Außerdem hat mich Uncharted 3 überhaupt nicht überzeugt, weniger als Remember Me und vom ziemlich genialen Alan Wake ist es extrem weit weg.
Bis ich The Last of Us spielen werde wird noch viel Zeit vergehen, sobald man die GOTY für 20€ bekommt. Das ist das was mir das komplette Spiel wert ist.
Außerdem hat mich Uncharted 3 überhaupt nicht überzeugt, weniger als Remember Me und vom ziemlich genialen Alan Wake ist es extrem weit weg.
Bis ich The Last of Us spielen werde wird noch viel Zeit vergehen, sobald man die GOTY für 20€ bekommt. Das ist das was mir das komplette Spiel wert ist.
-
Andrej Delany
- Persönliche Nachricht:
Öhm, inwiefern habe ich denn nichts verstanden?Noeppchen hat geschrieben:Das ist sehr fundiert, das überzeugt mich. Dankeschön. Nix verstanden aber laut, dat läuft![]()
Wenn man mal sagt: DLC ist nur mehr vom gleichen, also darf er sogar noch großzügig ca. 75% des Hauptspiels kosten, wenn man die identische Länge an Content anbietet. Dann wäre der DLC mit (60/7)*0,75 irgendwo im 7€-Bereich anzusiedeln. 10€ kann man machen, aber 15€ ist dreist und du wirst auch zum Glück(!) in normalen Boards kaum Leute finden, die sagen, dass 15€ ein angemessener Preis sind.
TLoU war großartig und dass man da jetzt im Nachhinein mit DLC 2 und 3 von nur 3en insgesamt etwas rausbringt, was die Glaubwürdigkeit von ND eher schwächt ist nunmal schön dumm. Markenpflege wird da auf lange Sicht auf jeden Fall gerade nicht betrieben. Und ND ist für mich eigentlich immer der Entwickler gewesen, der seine Spiele straight rausgebracht hat und dann war auch erstmal gut neben MP DLCs.
Ganz abgesehen davon haben sie vorher gesagt, dass es nur einen DLC geben wird, der den SP beeinflusst.
Und laut?
Ich erkenne gern an, dass dir 15 Euro zu viel sind, ist ja auch ne Menge Geld, es geht mit eher darum, in welchem Tonfall du hier redest.
Warum ist man ein Fanboy, wenn man mit dem DLC zufrieden war?
Und was deine "normalen" Foren betrifft : Für mich sah es bisher immer danach aus, als sei der Großteil der Spieler und Tester sehr zufrieden.
Hast du ein Beispiel?
Will hier nicht einmal streiten, bin wirklich neugierig (wobei deine bisherigen posts mich eher mehr Provokation befürchten lassen).
Ps: Und warum teilst du in deiner Rechnung durch 7?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sehr cool! Dann habe ich aufgrund des neuen Schwierigkeitsgrads noch einen Grund mehr das Spiel wieder zu zocken (vorausgesetzt er liegt über Survivor). Schade finde ich jedoch, dasss mit dem letzten DLC keine neuer Modus hinzukommt. Aber vielleicht bieten ND diesen dann wieder umsonst an.
Völliger Quark. Der MP gehört zu dem besten und einzigartigsten, was es in dem Bereich in den letzten Jahren gab. Nur weil so ein offensichtlicher Fokus auf der Single Player Erfahrung liegt, heißt es nicht, dass der MP "überflüssig" ist, ganz im Gegenteil. Ich kann ihn jedem empfehlen, der die typische Shooter Kost satt hat.PallaZ hat geschrieben:Bislang der schlechteste Season Pass für ein AAA-Game. Allein, dass der MP völlig unnötig ist - nein, alle DLC bis auf einen bedienen eben diesen überflüssigen MP. Wenn es dort wenigstens einen Coop à la Uncharted gegeben hätte.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich TLoU auch "liebe", aber das war jetzt hoffentlich Ironie. Ansonsten gute Nacht.CryTharsis hat geschrieben:Völliger Quark. Der MP gehört zu dem besten und einzigartigsten, was es in dem Bereich in den letzten Jahren gab. Nur weil so ein offensichtlicher Fokus auf der Single Player Erfahrung liegt, heißt es nicht, dass der MP "überflüssig" ist, ganz im Gegenteil. Ich kann ihn jedem empfehlen, der die typische Shooter Kost satt hat.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann scheinst du den mp nicht gespielt zu haben, das craften war gut und hat durch den leichten zufallsmodus für abwechslung bei first sight gebracht, die maps waren gut, mit skill konnte man viel erreichen, die community war gut, als last man standing war spannung garantiert, die waffen gut balanced, kaum immer die gleichen situationen, die bonusrunden und die gefahr die ganzen überlebenden zu verlieren hat sogar etwas zur langzeitmotivation beigetragen.Iconoclast hat geschrieben:So sehr ich TLoU auch "liebe", aber das war jetzt hoffentlich Ironie. Ansonsten gute Nacht.CryTharsis hat geschrieben:Völliger Quark. Der MP gehört zu dem besten und einzigartigsten, was es in dem Bereich in den letzten Jahren gab. Nur weil so ein offensichtlicher Fokus auf der Single Player Erfahrung liegt, heißt es nicht, dass der MP "überflüssig" ist, ganz im Gegenteil. Ich kann ihn jedem empfehlen, der die typische Shooter Kost satt hat.
entweder hast du den mp nicht gespielt und hatest grundlos rum oder du hast ihn nicht verstanden und hast nur auf die mütze bekommen.
greetingz
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die ganze Firefly Reise gemacht und den MP danach nie mehr angerührt. Der ist imo genauso überflüssig wie der MP bei Dead Space 2.
Schlimm diese Schubladen heute, "Fanboy" und "Hater"...
Begriffe direkt aus dem Sandkasten.
Schlimm diese Schubladen heute, "Fanboy" und "Hater"...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na dann muss er ja wirklich mies sein...Iconoclast hat geschrieben:Ich habe die ganze Firefly Reise gemacht...
also doch wie eingangs vermutet, einfach nur blödsinniges getrolle von dir.
greetingz
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Ja... genau... getrolle...