Aua, aua, aua ...Skabus hat geschrieben: 2.) Die Unfähigkeit hier zwischen Meinung und Fakt zu differenzieren, spottet jeder Beschreibung.
Broken Age: Finanzierung des zweiten Parts ist sicher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Broken Age: Finanzierung des zweiten Parts ist sicher
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bist du eigtl. auch in der Lage gehaltvolle Beiträge/Antworten zu schreiben, oder willst du noch mehr so inhaltsleeren Mist von dir geben?Kajetan hat geschrieben:Aua, aua, aua ...Skabus hat geschrieben: 2.) Die Unfähigkeit hier zwischen Meinung und Fakt zu differenzieren, spottet jeder Beschreibung.
Ist schon komisch, wie ich als Hater und als Minderbemittelter bezeichnet werden, obwohl ich hier als einziger ernsthaft das Gespräch suche.
Ihr macht mich schon echt fertig Leute
Andererseits: Ich bins ja gewohnt. Internet halt
MfG Ska
-
Marina Cheslock
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
findest du das etwa nicht "zuträglich"?Skabus hat geschrieben:Bist du eigtl. auch in der Lage gehaltvolle Beiträge/Antworten zu schreiben, oder willst du noch mehr so inhaltsleeren Mist von dir geben?
dabei achtet kajetan doch besonders darauf.
mhm, du, als "weiser" in einer ansammlung der dummen, schon klar.Andererseits: Ich bins ja gewohnt. Internet halt
erzähl mir doch bitte noch etwas mehr über diese "internetgesetze".
würde es dir wirklich so wenig ausmachen, würdest du dich wohl kaum so aufregen :3
lies dir mal deinen dreck durch, da gibts nichts zu differenzieren.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr zwei euch nicht in irgendein Separee zurückziehen?! 
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
In der Tat.Kajetan hat geschrieben:So ne Ignore-Funktion ist was feinesMarina Cheslock hat geschrieben: ...
Es wäre nur schön, wenn die Mods mal ein Auge drauf haben, denn solche Leute stören den doch meistens recht anständigen Ton hier gewaltig.
Zumindest eine Verwarnung halte ich, als Schuss vor den Bug, nicht für unangemessen.
Aber das ist, wie immer, nur meine Meinung
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Mein Zwerchfell ...Skabus hat geschrieben:Ist schon komisch, wie ich als Hater und als Minderbemittelter bezeichnet werden, obwohl ich hier als einziger ernsthaft das Gespräch suche.
Ok, ich bin mal nicht so. Ich bezeichne Dich als Hater, weil Deine persönlichen (!) Angriffe gegen Schafer jeder Grundlage entbehren. Was Du immer ihm hier vorwirfst, das existiert nur in Deiner Vorstellung.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Frag den "Google Adsense [Bot]", der ist ständig onlineBrakiri hat geschrieben: Es wäre nur schön, wenn die Mods mal ein Auge drauf haben, ...
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich hab dir erklärt, woher diese Ansicht kommt. Ich hab deine Gegenargumente durchaus zur Kenntnis genommen, teile sie aber nicht.Kajetan hat geschrieben:Ok, ich bin mal nicht so. Ich bezeichne Dich als Hater, weil Deine persönlichen (!) Angriffe gegen Schafer jeder Grundlage entbehren.
Selbst wenn Schaefer wirklich nur "ein kleines Adventure" hätte machen wollen, hat er diese Bescheidene Absicht ziemlich gut verstecken können.
Heißt, dass er sich z.B. großkotzig die Geldscheine ins Gesicht gefächert hat, habe ich geträumt?Kajetan hat geschrieben: Was Du immer ihm hier vorwirfst, das existiert nur in Deiner Vorstellung.
MfG Ska
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Na komm Ska, das hat Tim in einem lustig gemeinten Video über sein Vorhaben gemacht. Wenn du die anderen Trailer und den Trailer von Massive Chalice gesehen hast, dann weisst du genau, dass das wirklich nur humorig sein soll.Skabus hat geschrieben:Und ich hab dir erklärt, woher diese Ansicht kommen. Ich hab deine Gegenargumente durchaus zur Kenntnis genommen, teile sie aber nicht.Kajetan hat geschrieben:Ok, ich bin mal nicht so. Ich bezeichne Dich als Hater, weil Deine persönlichen (!) Angriffe gegen Schafer jeder Grundlage entbehren.
Selbst wenn Schaefer wirklich nur "ein kleines Adventure" hätte machen wollen, hat er diese Bescheidene Absicht ziemlich gut verstecken können.
Heißt, dass er sich z.B. großkotzig die Geldscheine ins Gesicht gefächert hat, habe ich geträumt?Kajetan hat geschrieben: Was Du immer ihm hier vorwirfst, das existiert nur in Deiner Vorstellung.![]()
MfG Ska
Mag ja sein, dass du es nicht komisch findest, aber das diese Szenen jetzt Tims Überheblichkeit und Geilgeilheit indizieren, halte ich doch für ein wenig weit hergeholt.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Der ... die ... das ... na, egal, der User ist bei mir auch schon länger auf der Ignore-List. Mit unflätigen Begriffen um sich werfen und andere diffamieren gehört sich hier nicht, egal ob man nun im Recht ist, oder nicht - dafür wechselt man wie jeder normale Mensch auf 4chan /b/.Kajetan hat geschrieben:So ne Ignore-Funktion ist was feinesMarina Cheslock hat geschrieben: ...
Skabus hat geschrieben:Heißt, dass er sich z.B. großkotzig die Geldscheine ins Gesicht gefächert hat, habe ich geträumt?

OmNomNomNomNom ...
Satirische Antwort von Schafers Seite darauf, dass er nicht mit Geld umgehen könne
Das Artdesign des Spiels spricht mich jedenfalls schon an und beim nächsten Deal werde ich es mir wohl holen.
Nur hier eine Frage an die Backer, die wohl tieferen Einblick in die Materie erhalten haben: Wie wäre es mit Broken Age (also Episode 2) weitergegangen, wenn sich das Spiel nicht oft genug verkauft hätte bzw. wenn nicht genug weitere Investitionen zusammen kämen?
Zuletzt geändert von Gast am 23.02.2014 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wieder wahr. Vielleicht sollte ich nen bissle weniger übertreibenBrakiri hat geschrieben:Na komm Ska, das hat Tim in einem lustig gemeinten Video über sein Vorhaben gemacht. Wenn du die anderen Trailer und den Trailer von Massive Chalice gesehen hast, dann weisst du genau, dass das wirklich nur humorig sein soll.
Mag ja sein, dass du es nicht komisch findest, aber das diese Szenen jetzt Tims Überheblichkeit und Geilgeilheit indizieren, halte ich doch für ein wenig weit hergeholt.
Mir ist schon klar, dass Tim Schaefer das nicht 100% ernst meint. Aber ich werd ja auch immer ernster genommen als ichs gemeint habe, von daher
Spaß beiseite: Ich gönne jedem dem das Spiel gefällt, dass es ihm gefällt.(Es nervt übrigens, dass immer sagen zu müssen.) Für mich ist es aber einfach nur ein sehr uninteressantes Adventure und ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass von Tim Schaefer nichts "vernünftiges" kommt.
Das ist eigtl. auch schon alles.
MfG Ska
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Wie schon einmal gesagt, war es in der Diskussion, das Spiel entsprechend zu kürzen oder in 2 Teile zu trennen. Nach der Entscheidung es zu teilen, kam die Frage der Investition auf. Zum Einem war es der Verkauf von Early Access und der Verkauf von Teil 1, um Teil 2 zu finanzieren. Zum Anderem war es die Möglichkeit (bei Fehlschlag von 1), einen Publisher dazu zu holen (dafür gab es schon mehrere Angebote von Seiten der Publisher).LePie hat geschrieben: Nur hier eine Frage an die Backer, die wohl tieferen Einblick in die Materie erhalten haben: Wie wäre es mit Broken Age (also Episode 2) weitergegangen, wenn sich das Spiel nicht oft genug verkauft hätte bzw. wenn nicht genug weitere Investitionen zusammen kämen?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Aufklärung. Deswegen kann ich es auch nicht leiden, wenn Threads in reines Gebashe zwischen Trollen münden, denn dann gehen die wissenswerten Infos immer irgendwo zwischendrin unter.FightingFurball hat geschrieben:Wie schon einmal gesagt, war es in der Diskussion, das Spiel entsprechend zu kürzen oder in 2 Teile zu trennen. Nach der Entscheidung es zu teilen, kam die Frage der Investition auf. Zum Einem war es der Verkauf von Early Access und der Verkauf von Teil 1, um Teil 2 zu finanzieren. Zum Anderem war es die Möglichkeit (bei Fehlschlag von 1), einen Publisher dazu zu holen (dafür gab es schon mehrere Angebote von Seiten der Publisher).
-
Marina Cheslock
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und da fängt das kriechen anSkabus hat geschrieben:Auch wieder wahr. Vielleicht sollte ich nen bissle weniger übertreiben![]()
Mir ist schon klar, dass Tim Schaefer das nicht 100% ernst meint. Aber ich werd ja auch immer ernster genommen als ichs gemeint habe, von daher
Spaß beiseite: Ich gönne jedem dem das Spiel gefällt, dass es ihm gefällt.(Es nervt übrigens, dass immer sagen zu müssen.) Für mich ist es aber einfach nur ein sehr uninteressantes Adventure und ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass von Tim Schaefer nichts "vernünftiges" kommt.
Das ist eigtl. auch schon alles.
wozu überhaupt dieses ganze geschwafel, wenn du danach eh den schwanz einziehst?
wird ja immer erbärmlicher mit dir..
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Um Gottes Willen, dieser Mann hat GAR nichts kapiert. Möge den in Zukunft kein Mensch mehr finanziell unterstützem bis er ein bisschen Demut und vor allem mit Geld vernünftig umzugehen lernt.er Unterschied zwischen den gut informierten Unterstützern und den wenig/nicht informierten anderen Nutzern sei augenscheinlich gewesen. Die folgende "Welle des Anti-Kickstarter-Hasses" sei der schwierigste Part der Entwicklung gewesen, so Schafer.
Zwei der Schlussfolgerungen: Man dürfe den "Hatern" auf Twitter & Co. nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, sonst würde die persönliche Belastung durch die negativen Kommentare zu groß