Marina Cheslock hat geschrieben:haha, wie zunehmend kleinlaut du aufeinmal wirst
Hast du irgendwelche Problem in deinem Leben oder so? Ich hab keinen Bock mit Leuten zu diskutieren, die berechtigte Argumente, wie etwa die Tatsache, dass Tim Schaefer bewusst einen Hype aufgebaut hat, weil er ansonsten nie 3 Mio. zusammenbekommen hätte, einfach in den Wind schlägt mit der altbekannte aber billigen Aussage "Du hast ja eh keine Argumente!"
Das ist ne typische Troll-Antwort von Leuten die entweder unfähig oder zu blöd sind sinnvoll drauf zu antworten und bedarf keiner weiteren Diskussion, denn derjenige hat sich bereits als nicht ernstzunehmend disqualifiziert. Ich diskutiere zwar gerne im Internet aber sicher nicht auf so eine Art und Weise. Wenn ich merke, derjenige antwortet ohnehin nur mit "Du bist doof!" und "Naja hast ja eh keine Argumente!" ist die Diskussion für mich beendet.
Aber keine Ahnung was du dir da wieder zusammenspinnst. Hast ja ne blühende Fantasie aber vielleicht solltest du dir ein Leben kaufen
Marina Cheslock hat geschrieben:du bist echt so ein verlierer, man..
Ich kann damit leben, von solchen kindischen Internet-Trotteln wie dir als Verlierer bezeichnet zu werden
Du musst dir echt mal überlegen, dass wir hier im Internet sind. Mir laufen tagtäglich solche Spinner wie du über den Weg. Glaubst du ernsthaft, dass mich dein Gelaber ernsthaft tangiert? Träum weiter.
Wer geistig etwas wach ist, sollte zudem 2 einfache Fakten feststellen können:
1.) Wie schnell hier die Hater-Keule ausgepackt wurde, ist schon mehr als lächerlich. Eigtl. gibt es ja nen einfaches Gesetz: Wer jemand anderes, einfach mal so ohne Grund "Hater" nennt, der hat eigtl. schon verloren.
2.) Die Unfähigkeit hier zwischen Meinung und Fakt zu differenzieren, spottet jeder Beschreibung.
Es ist nur allzu belustigend, wie ich immer wieder nur irgendwo schreiben muss "Das ist doch der letzte Schrott!" und plötzlich kriegen mind. 100 selbsternannte Internet-Trolle Schaum vorm Mund, weil sie eine Meinungsäußerung nicht von dem Anspruch auf Allgemeingültigkeit unterscheiden können.
Interessant auch, wie sehr hier beteuert wird, dass meine Meinung ja achso scheiße ist, aber dem soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Keine Ahnung warum.
Ich bleib jedenfalls dabei: Tim Schaefer ist ein großkotziger Schaumschläger Marke Peter Fucking Molynex, der nicht mit Geld umgehen kann und bestenfalls ein mittelmäßiges Adventure abgeliefert hat, dass von Daedalic locker in die Tasche gesteckt wird. Zum Glück hab ich es nicht gebacked. Wäre mein Geld nicht gut angelegt gewesen.
So und jetzt könnt ihr weiter rumweinen, ihr Mädchen
MfG Ska