Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: In zwei Stunden durchspielbar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: In zwei Stunden durch

Beitrag von Bedameister »

1,5-2h und darin sind die Cutszenes schon einbegriffen. Das ist ech ne Schande. Wenn dann die PS4/360 Version noch 40€ kostet muss man sich schon denken was die sich dabei dachten.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

@sabienchen
Man darf Eastereggs aber auch nicht mit dem Spiel an sich verwechseln und der ernsten Atmosphäre wird kein Abbruch getan, wenn geflirtet oder mal geschmunzelt wird. Einzig und allein der Dünschiss-Mann wurde als Ärgernis hervorgehoben, nicht jede kleine Szene. Zu dem würde ich das was so aufgezählt wurde nicht eine typische japanische Kuriosität nennen, gerade die Flirtereien oder allgemein ein gewisser "Sex". Klar, sowas erlebt man nicht in einem Call of Duty aber dort wo es etwas mehr "Fleisch" gibt, mehr Story, mehr Persönlichkeiten, häufen sich doch auch gern mal solche netten Details. Und mal ehrlich, einiges wie Wölfe auf Karton pinkeln ist einfach nur ziemlich konsequent.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

SethSteiner hat geschrieben:@sabienchen
Man darf Eastereggs aber auch nicht mit dem Spiel an sich verwechseln und der ernsten Atmosphäre wird kein Abbruch getan, wenn geflirtet oder mal geschmunzelt wird. Einzig und allein der Dünschiss-Mann wurde als Ärgernis hervorgehoben, nicht jede kleine Szene. Zu dem würde ich das was so aufgezählt wurde nicht eine typische japanische Kuriosität nennen, gerade die Flirtereien oder allgemein ein gewisser "Sex". Klar, sowas erlebt man nicht in einem Call of Duty aber dort wo es etwas mehr "Fleisch" gibt, mehr Story, mehr Persönlichkeiten, häufen sich doch auch gern mal solche netten Details. Und mal ehrlich, einiges wie Wölfe auf Karton pinkeln ist einfach nur ziemlich konsequent.
..Der Charakter Akiba ist ein einziges EasterEgg, darauf wollt ich u.a. hinaus.. ^^
Und wie oben erwähnt Meryl klaut ihm die Uniform.. er wird auf shadow Moses Island daher krank..
hat irgend ne Darmgeschichte aufgeschnappt und wird zum Duenschissmann.
-> Seine Rolle in MGS4

..und das es in MGS eben alles mögliche witzige fernab der Story gab..
in MGS 4 in Zwischensequenzen, damals halt hauptsächlich über Codec.

..und ja die Szene mit dem Heiratsantrag und die Hochzeit an sich sind sehr sehr ..lächerlich..
aber der finale Kampf und der wirkliche Abspann nach den Credits hatte mich emotional doch sehr mitgenommen :wink:
..so war da dann wenigstens etwas was wirklich in Richtung "Happy End" ging, fand dies im Endeffekt dann also auch janz nett..

Persönlich mochte ich eigentlich nur Drebin nicht wirklich in MGS4.
Die Option mit dem mitreisenden Waffenhändler war an sich schon ganz nett..
wollte man einfach ma durchramboen/austoben oder es generell actionlastiger spielen
(Kojima ist ja auch ein Waffennarr.. s. die Cutomizing Optionen).. ich seh also seine relevanz vom Gameplay.. aber er wirkte doch net wirklich homogen.
aber an sich wollte er mir net wirklich reinpassen als Charakter..
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

HardBeat hat geschrieben:40 Euro für PS4/One Version für 2 Stunden...das ist schon mehr als dreist. Und für alle die meinen MGS wäre im Speedrun auch nur 4-5 Stunden lang...wenn der Mann 2 Stunden sagt dann meint er damit garantiert gemächlich und kein Speedrun. Der Speedrun wird dann wohl keine 30min andauern...

Für 10 Euro wäre ich ja noch dabei, ansonsten warte ich auf das Vollwertige MGS5...und ich wette da wird es dann auch direkt eine Complete Edition geben mit GZ dabei!
Und auch für dich nochmal: Wenn er sagt, die Hauptstory dauert 2 Stunden dann meint er auch die Hauptstory und NICHt das gesamte Spiel!
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Bedameister hat geschrieben:1,5-2h und darin sind die Cutszenes schon einbegriffen. Das ist ech ne Schande. Wenn dann die PS4/360 Version noch 40€ kostet muss man sich schon denken was die sich dabei dachten.
Was sollen die sich denken?es wird auf den Markt geworfen und dann wird's gekauft oder nicht..aber schön zu sehn wie ihr alle für Umme arbeiten geht..richtige antikapitalisten :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Zinssm hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:1,5-2h und darin sind die Cutszenes schon einbegriffen. Das ist ech ne Schande. Wenn dann die PS4/360 Version noch 40€ kostet muss man sich schon denken was die sich dabei dachten.
Was sollen die sich denken?es wird auf den Markt geworfen und dann wird's gekauft oder nicht..aber schön zu sehn wie ihr alle für Umme arbeiten geht..richtige antikapitalisten :lol:
Idk, du verbreitest deinen Schwachsinn hier auch und verschwendest Zeit komplett ohne Bezahlung :wink:
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Temeter  hat geschrieben:
Zinssm hat geschrieben:
Idk, du verbreitest deinen Schwachsinn hier auch und verschwendest Zeit komplett ohne Bezahlung :wink:
Was erwartest du bei dem Avatar?
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Jetzt geht die Firmenhetze wieder los :lol:
Und Nein, ich bin nicht für den Niedergang einer Firma mit zig tausenden Arbeitsplätzen nur weil mir ihre Spiele nicht passen..
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Knarfe1000 hat geschrieben:Was erwartest du bei dem Avatar?
Mit diesem Avatar hier im Forum zu sein ist ungefähr das gleiche, als wenn ein Ausländer auf dem NPD-Parteitag "Hallo Deutschland" schreien würde :baeh:
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bee_Maja hat geschrieben: @topic
Wie lang soll eingentlich Phantom-Pain werden?
Es gab mal die Aussage, die Welt sei 10mal größer. Kann mich aber auch irren.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

greenelve hat geschrieben:
Bee_Maja hat geschrieben: @topic
Wie lang soll eingentlich Phantom-Pain werden?
Es gab mal die Aussage, die Welt sei 10mal größer. Kann mich aber auch irren.
Du irrst dich ein bischen. Die Welt soll 100mal größer sein
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ok, also doch eine 0 dazu. War mir nicht mehr sicher ob 10 oder 100.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

wären dann nach Adam riese 2 1/2 stunden Spielzeit ...für die mainquest ... im speedrun ... von einem konami-crack ... mit Videos? ... . ;)
Granfaloon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Granfaloon »

2h Spielzeit multipliziert mit x² Spielwelt = ?