Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: In zwei Stunden durchspielbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: In zwei Stunden durch
1,5-2h und darin sind die Cutszenes schon einbegriffen. Das ist ech ne Schande. Wenn dann die PS4/360 Version noch 40€ kostet muss man sich schon denken was die sich dabei dachten.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@sabienchen
Man darf Eastereggs aber auch nicht mit dem Spiel an sich verwechseln und der ernsten Atmosphäre wird kein Abbruch getan, wenn geflirtet oder mal geschmunzelt wird. Einzig und allein der Dünschiss-Mann wurde als Ärgernis hervorgehoben, nicht jede kleine Szene. Zu dem würde ich das was so aufgezählt wurde nicht eine typische japanische Kuriosität nennen, gerade die Flirtereien oder allgemein ein gewisser "Sex". Klar, sowas erlebt man nicht in einem Call of Duty aber dort wo es etwas mehr "Fleisch" gibt, mehr Story, mehr Persönlichkeiten, häufen sich doch auch gern mal solche netten Details. Und mal ehrlich, einiges wie Wölfe auf Karton pinkeln ist einfach nur ziemlich konsequent.
Man darf Eastereggs aber auch nicht mit dem Spiel an sich verwechseln und der ernsten Atmosphäre wird kein Abbruch getan, wenn geflirtet oder mal geschmunzelt wird. Einzig und allein der Dünschiss-Mann wurde als Ärgernis hervorgehoben, nicht jede kleine Szene. Zu dem würde ich das was so aufgezählt wurde nicht eine typische japanische Kuriosität nennen, gerade die Flirtereien oder allgemein ein gewisser "Sex". Klar, sowas erlebt man nicht in einem Call of Duty aber dort wo es etwas mehr "Fleisch" gibt, mehr Story, mehr Persönlichkeiten, häufen sich doch auch gern mal solche netten Details. Und mal ehrlich, einiges wie Wölfe auf Karton pinkeln ist einfach nur ziemlich konsequent.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..Der Charakter Akiba ist ein einziges EasterEgg, darauf wollt ich u.a. hinaus.. ^^SethSteiner hat geschrieben:@sabienchen
Und wie oben erwähnt Meryl klaut ihm die Uniform.. er wird auf shadow Moses Island daher krank..
hat irgend ne Darmgeschichte aufgeschnappt und wird zum Duenschissmann.
-> Seine Rolle in MGS4
..und das es in MGS eben alles mögliche witzige fernab der Story gab..
in MGS 4 in Zwischensequenzen, damals halt hauptsächlich über Codec.
..und ja die Szene mit dem Heiratsantrag und die Hochzeit an sich sind sehr sehr ..lächerlich..
aber der finale Kampf und der wirkliche Abspann nach den Credits hatte mich emotional doch sehr mitgenommen :wink:
..so war da dann wenigstens etwas was wirklich in Richtung "Happy End" ging, fand dies im Endeffekt dann also auch janz nett..
Persönlich mochte ich eigentlich nur Drebin nicht wirklich in MGS4.
Die Option mit dem mitreisenden Waffenhändler war an sich schon ganz nett..
wollte man einfach ma durchramboen/austoben oder es generell actionlastiger spielen
(Kojima ist ja auch ein Waffennarr.. s. die Cutomizing Optionen).. ich seh also seine relevanz vom Gameplay.. aber er wirkte doch net wirklich homogen.
aber an sich wollte er mir net wirklich reinpassen als Charakter..
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und auch für dich nochmal: Wenn er sagt, die Hauptstory dauert 2 Stunden dann meint er auch die Hauptstory und NICHt das gesamte Spiel!HardBeat hat geschrieben:40 Euro für PS4/One Version für 2 Stunden...das ist schon mehr als dreist. Und für alle die meinen MGS wäre im Speedrun auch nur 4-5 Stunden lang...wenn der Mann 2 Stunden sagt dann meint er damit garantiert gemächlich und kein Speedrun. Der Speedrun wird dann wohl keine 30min andauern...
Für 10 Euro wäre ich ja noch dabei, ansonsten warte ich auf das Vollwertige MGS5...und ich wette da wird es dann auch direkt eine Complete Edition geben mit GZ dabei!
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was sollen die sich denken?es wird auf den Markt geworfen und dann wird's gekauft oder nicht..aber schön zu sehn wie ihr alle für Umme arbeiten geht..richtige antikapitalistenBedameister hat geschrieben:1,5-2h und darin sind die Cutszenes schon einbegriffen. Das ist ech ne Schande. Wenn dann die PS4/360 Version noch 40€ kostet muss man sich schon denken was die sich dabei dachten.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Idk, du verbreitest deinen Schwachsinn hier auch und verschwendest Zeit komplett ohne Bezahlung :wink:Zinssm hat geschrieben:Was sollen die sich denken?es wird auf den Markt geworfen und dann wird's gekauft oder nicht..aber schön zu sehn wie ihr alle für Umme arbeiten geht..richtige antikapitalistenBedameister hat geschrieben:1,5-2h und darin sind die Cutszenes schon einbegriffen. Das ist ech ne Schande. Wenn dann die PS4/360 Version noch 40€ kostet muss man sich schon denken was die sich dabei dachten.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Was erwartest du bei dem Avatar?Temeter hat geschrieben:Idk, du verbreitest deinen Schwachsinn hier auch und verschwendest Zeit komplett ohne Bezahlung :wink:Zinssm hat geschrieben:Was sollen die sich denken?es wird auf den Markt geworfen und dann wird's gekauft oder nicht..aber schön zu sehn wie ihr alle für Umme arbeiten geht..richtige antikapitalistenBedameister hat geschrieben:1,5-2h und darin sind die Cutszenes schon einbegriffen. Das ist ech ne Schande. Wenn dann die PS4/360 Version noch 40€ kostet muss man sich schon denken was die sich dabei dachten.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt geht die Firmenhetze wieder los 
Und Nein, ich bin nicht für den Niedergang einer Firma mit zig tausenden Arbeitsplätzen nur weil mir ihre Spiele nicht passen..
Und Nein, ich bin nicht für den Niedergang einer Firma mit zig tausenden Arbeitsplätzen nur weil mir ihre Spiele nicht passen..
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Mit diesem Avatar hier im Forum zu sein ist ungefähr das gleiche, als wenn ein Ausländer auf dem NPD-Parteitag "Hallo Deutschland" schreien würdeKnarfe1000 hat geschrieben:Was erwartest du bei dem Avatar?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es gab mal die Aussage, die Welt sei 10mal größer. Kann mich aber auch irren.Bee_Maja hat geschrieben: @topic
Wie lang soll eingentlich Phantom-Pain werden?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Du irrst dich ein bischen. Die Welt soll 100mal größer seingreenelve hat geschrieben:Es gab mal die Aussage, die Welt sei 10mal größer. Kann mich aber auch irren.Bee_Maja hat geschrieben: @topic
Wie lang soll eingentlich Phantom-Pain werden?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ok, also doch eine 0 dazu. War mir nicht mehr sicher ob 10 oder 100.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
wären dann nach Adam riese 2 1/2 stunden Spielzeit ...für die mainquest ... im speedrun ... von einem konami-crack ... mit Videos? ... . 
-
Granfaloon
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
2h Spielzeit multipliziert mit x² Spielwelt = ?