Titanfall: PC-Version erfordert Origin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arteas
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: PC-Version erfordert Origin

Beitrag von Arteas »

Ich installier mir alles. Gnadenlos. Nur lass ich diese Software nicht schnueffeln.Ausser in der Sandbox.

Es gibt immer einen Weg.

ABER : Ea hat für mich verloren, an allen Enden und Ecken und überhaupt. Diese "Firma" kriegt nichtmal mehr nen Penny von mir.

Gruende ? Gibt es zuhauf....
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Ehehehehe.

Die Frage ist doch nicht ob das Spiel theoretisch auf der Systemconfig laufen würde, sondern eher ob EA es ausnahmsweise mal schaffen sollte ein Spiel zum Release nicht als Haufen Codeschrott zu veröffentlichen.

Tippe auf Nein.
Und ich wünsche es diesem Drecksverein sogar.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

welch überraschung ein publisher benutzt die eigene digitale Vertriebsplattform...WOW ich brech zusammen...

kaufen tu ich mir den rotz zwar eh nicht aber nicht weil origin so viel schlimmer wäre (de facto haben die sogar weitaus kundenfreundlichere Prozesse mit Rückgaberecht usw.. Steam ist der Horror wenn man dir z.b einen unfertigen Scheisstitel als final untergejubelt hat...siehe X Stillbirth), sondern weil ich EA keinen Euro mehr in den Rachen werfen will das SIM CITY Debakel hat mir gereicht, BF4 hab ich dann auch schon nicht mehr gekauft und man sieht ja was fürn chaos da immer noch ist (und das als BF Fan der ersten Stunde) und die Vergewaltigung von Dungeon Keeper hat dann den Endpunkt gesetzt. No Sale EA, egal wie kundenfreundlich die Bedingungen sind.

(und das abartige ausufernde Premium whoring bei BF mache ich jedenfalls auch nicht mehr mit)
Arteas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arteas »

Ach,da ist doch ne Menge mehr :
Abschalten von Multiplayer Servern,
Versauen von potentiell guten Titeln
Daemliche Machtspielchen rund um Geschaeftsmethoden ,was die Schmieden in den Bankrott treibt (Kingdom of Amalurs Macher zb...)
Ekelhafte Arroganz den Kaeufern und deren Feedback gegenueber und und und...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Arteas hat geschrieben: Daemliche Machtspielchen rund um Geschaeftsmethoden ,was die Schmieden in den Bankrott treibt (Kingdom of Amalurs Macher zb...)
EA hat zwar jede Menge Dreck am Stecken, das Ende von 38 Studios war aber selbst verschuldet. EA hatte mit diesem unglaublichen Developement-Clusterfuck und Millionengrab namens "Copernicus-MMO" nichts zu tun.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Eine widerliche Schweinerei ist das. Zum Glück bin ich so willensstark und kann auf den ganzen Steam-/Origin-/Uplay-Scheiß verzichten, nicht so wie viele andere Lemminge.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Kajetan hat geschrieben:EA hat zwar jede Menge Dreck am Stecken, das Ende von 38 Studios war aber selbst verschuldet. EA hatte mit diesem unglaublichen Developement-Clusterfuck und Millionengrab namens "Copernicus-MMO" nichts zu tun.
Yep, eine verdammt lange, wirre, aber nichtsdestotrotz interessante Geschichte, die am Ende mehr als eine Mio. Verlierer zurückließ, unter anderem nämlich die Steuerzahler von Rhode Island, die jetzt einen dicken Schuldenberg tragen dürfen:
http://www.bostonmagazine.com/2012/07/3 ... -end-game/
Zum Glück bin ich so willensstark und kann auf den ganzen Steam-/Origin-/Uplay-Scheiß verzichten, nicht so wie viele andere Lemminge.
Du Held. :roll:
Du bist so willensstark, dass du auf etwas verzichtest, was es auf deiner Hauptgamingplatform gar nicht gibt ...
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Dementsprechend uninteressant für mich.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

LePie hat geschrieben:Du Held. :roll:
Du bist so willensstark, dass du auf etwas verzichtest, was es auf deiner Hauptgamingplatform gar nicht gibt ...
Was soll das denn heißen? Es gibt jede Menge tolle PC-Spiele, die ich gerne spielen würde, die aber leider unter anderem Steam voraussetzen, wie DayZ zum Beispiel. Da es aber zum Glück noch genügend Alternativen gibt, und dazu gehören nun mal vorwiegend die Konsolen, fällt es mir nicht besonders schwer, mich von derartigen DRM-Plattformen fern zu halten. Leider verstehen nicht viele Leute etwas von Prinzipien und lassen sich aufgrund ihrer starken Spielsucht einen solchen Mist aufzwingen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Da es aber zum Glück noch genügend Alternativen gibt, und dazu gehören nun mal vorwiegend die Konsolen,
"und dazu gehören nun mal noch vorwiegend die Konsolen"
Ich rechne damit, dass eine Reihe von Publishern noch in dieser Konsolengeneration DRM-Zwänge auf PS4 und X1 zu etablieren versuchen, diese Möglichkeit halten sich auch MS wie Sony weiterhin noch offen:
http://www.computerbase.de/news/2013-11 ... -xbox-one/
(Gab auch einen gelungenen Artikel diesbezüglich auf krawall.de, nur leider wurde die Seite vor einigen Monaten offline genommen.)
Aber gut, fühl dich ruhig weiterhin überlegen, wollen mal sehen, wie "willensstark" du und die tausend anderen Konsoleros, die das immer behaupten und auch nur wenig Kontakt mit DRM-Systemen bisher hatten, wirklich sind, wenn es dann soweit kommt, oder ob ihr euch nicht doch dem Lemmingdasein hingebt. Ich muss jedenfalls immer Schmunzeln, wenn Konsolenspieler von "Prinzipien" reden, denn wie du es selber sagtest, fällt es dir platformbedingt nicht besonders schwer, diese "Prinzipien" einzuhalten - du deutest den Verzicht auf Dinge, die du sowieso nie genutzt hast, in "Prinzipien" um, und das ist einfach lächerlich. "Hey, ich habe Prinzipien, denn ich esse keine Haifischflossensuppe." :ugly:
Aber was soll's, ich spielsüchtiger Lemming lasse ich mich bis dato auch von DRM nicht vom PC vertreiben, und zur Not muss man Cracks zücken (hallo GfWl).
Zuletzt geändert von Gast am 06.02.2014 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Junge, Get a Life. :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Die typische Antwort des Trolls, wenn die Argumente zur Neige gehen ... ach, was mach ich mir überhaupt die Mühe ...
*ignored*
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

wayne? Erstmal schauen wie die Tests werden. Wenn das Game gut ist, dann schauen, was die berühmten alternativen Downloadplattformen so hergeben.
Schon lustig, was einige Konsumzombies hier schreiben und wie Lemminge den Zwängen hinterherlaufen. Dabei gibt es so viele Alternativen. Die einfachste ist sich zu sagen, ich spiele den Schrott nicht, es gibt noch zig andere interessante Games. Oder man zieht sich eine Sicherungskopie für sein "gekauftes" Game :lol:

So oder so, ich tippe einfach mal, das Spiel wird nur so ganz ok ohne je über das Spiel viel gelesen zu haben,
Macros79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Macros79 »

Iconoclast hat geschrieben:War ja klar. Habe Origin sowieso, von daher, wayne. Bei den tausenden GB an Speicher, die man heute hat, stört mich das kleine Ding auch nicht mehr.
Ich glaube nicht, dass es den Origin-Verneinern um Festplattenspeicher geht.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

die argumentation nach dem motto "ich hab eh schon steam, uplay und origin, da juckt mich das alles nicht mehr" find ich am geilsten.

:D

greetingz