Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: In zwei Stunden durchspielbar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: In zwei Stunden durch

Beitrag von muskeljesus »

Ponte hat geschrieben:Da hätte man das Teil mal lieber als Epilog an MGS 5 rangepappt, wie schon der Tanker Incident oder die Virtuous Mission. So fühlt sich das etwas gesondert an. Und wies endet kann man sich ja schon denken. :wink:
Ach, da kommt früher oder später doch bestimmt eine Komplettversion. (Zumindest für PS4 und ONE.) Auf eine Solche werde ich auch warten. Sich erst für 30 Euro heiß machen lassen und dann Monate auf das Hauptspiel warten, das grenzt ja an seelischer Grausamkeit...
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Swatfish hat geschrieben:Warum hab ich das Gefühl das man die Marke nicht weiter ausschlachten sollte?
Mit MGS 4 hat Kojima ein episches Ende geschaffen...denke man sollte es dabei belassen
Metal Gear Solid kann ruhig weiter geführt werden, sie hätte nur Snake ruhen lassen sollen.
captainpsp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von captainpsp »

Hier gehts auch um Big Boss nicht um Solid Snake :D

Als echter Fan ein muss, egal zu welchem Preis.
Wer die GZ Trailer gesehen hat, weiß das es einfch Episch werden wird!
Außerdem gibts es noch Extra Missionen und ein paar Sammel-Aufgaben.

Ich freu mich drauf und noch mehr auf The Phantom Pain :)
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

Für mich wären es dann schon 40 Euro, weil´s Retail sein muss. Keine Ahnung, ob der Preis gerechtfertigt ist. Über den Umfang der Nebenmissionen ist noch nichts bekannt oder?

Aber bis ich mir die PS4 hole (vermutlich frühestens zu Release von Phantom Pain) vergeht ja noch ein bisschen Zeit. Bis dahin wird der Preis ordentlich sinken oder der Prolog zusammen mit dem Hauptteil angeboten werden.
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

omg, naja ich kaufs bestimmt nicht
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

2 Stunden für 40€, respekt. So blöd möchte ich mal sein und dafür Geld rausschmeißen, nur um dann Monate auf das richtige Spiel zu warten. Vielleicht kaufen es ja genug und in Zukunft gibt es dann Demos im Store für 30€. :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Iconoclast hat geschrieben:2 Stunden für 40€, respekt. So blöd möchte ich mal sein und dafür Geld rausschmeißen, nur um dann Monate auf das richtige Spiel zu warten. Vielleicht kaufen es ja genug und in Zukunft gibt es dann Demos im Store für 30€. :lol:
GT 4 Prologue. War es das? Demo zum kaufen. :| (als Rennspiel wenigstens den Vorteil der deutlich höheren Wiederspielbarkeit....)
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Ja stimmt, da gab es ja auch mal was. Habe ich damals auch schon nicht verstanden.

Aber ich hoffe doch, dass Ground Zeroes wenigetens einen Store hat, in dem man sich viele tolle Kostüme für 4.99€ kaufen darf? :Häschen:
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Ist das wieder ein Reflexartiges gejammer hier
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Keine Ahnung, warum man hier anfängt zu heulen - 30 Euro sind doch Peanuts für Konsolenspiele :mrgreen:

Nein, im Ernst, wenn ich sehe, was so einige Spiele zum Vollpreis für XBO und PS4 kosten sollen (75,-), dann wundert mich nix mehr. Dagegen sind 30,- ja direkt "geschenkt"...

Abgesehen davon ist die Angabe, wie schnell der Prolog zu MGS5 durchgespielt werden kann, kaum möglich im allgemeinen zu werten.
Auch ein Half-Life 2 kann man in 60 Minuten durchheizen :roll:

Fallout 3 oder Deus Ex HR lassen sich auch in 10 Stunden durchspielen...
Daraus können aber auch 50-100 Stunden werden, also was soll das?

Wartet doch einfach mal den Test ab - UND BESTELLT NICHT BLIND VOR.
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von heretikeen »

Jeder, der bisher die Ausdauer hatte, stundenlange Zwischensequenzen mit selbstverliebter und bei allem Brimborium selten dämlicher Story über sich ergehen zu lassen, wird auch ohne mit der Wimper zu zucken die Kohle für dieses "Prequel" hinblättern. Zielkundschaft erreicht.
Kandiman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kandiman »

Die bisherigen Teile habe ich ja allesamt mehr oder minder geliebt. Ich hoffe, dass die beiden neuen Teile entsprechend bleiben. Und als Fan zahlt man halt auch mal mehr für etwas. Kinofilme oder Konzerte bieten auch nicht viel mehr Unterhaltung und kosten gern das gleiche oder sogar noch mehr.
Iconoclast hat geschrieben:2 Stunden für 40€, respekt. So blöd möchte ich mal sein und dafür Geld rausschmeißen, nur um dann Monate auf das richtige Spiel zu warten. Vielleicht kaufen es ja genug und in Zukunft gibt es dann Demos im Store für 30€. :lol:
Wie schön, dass mein mit einem einzigen Satz seine Toleranz und seinen geistigen Horizont so gut darstellen kann.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Neue Details zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

05.02.14 - Die amerikanische Game Informer hat neue Infos zum Actionspiel Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das am 20.03.14 in Europa auf den Markt kommen wird.

- Das Spiel handelt 1975, während Metal Gear Solid V The Phantom Pain (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) 1984 spielt.

- Wie in der Metal Gear-Serie üblich, kann man das Camp Omega auf verschiedenen Wegen infiltrieren.

- Snake kann mit seinem Fernglas Feinde markieren, wodurch sie auf der Mini-Karte auftauchen. Diese Funktion lässt sich im Options-Menü aber ausschalten.

- Die KI der Wachen ist breitgefächert und nicht so vorhersehbar wie in früheren Spielen.

- Die Waffen feuert der Spieler entweder aus der Ich- oder Verfolgerperspektive ab.

- Das Inventar wird mittels digitalem Steuerkreuz verwaltet; ein früheres Inventar-System wurde dafür gestrichen.

- Jede Waffe, die Snake findet, kann er auch verwenden.

- Ist eine Wache alarmiert, dann läuft nicht länger ein Countdown, der anzeigt, wie aufmekrsam sie ist. Stattdessen muss der Spieler den feindlichen Funk abhören, um zu erfahren, wie alarmiert die Gegenseite noch ist.

- Eine neue Fähigkeit ermöglicht es Snake, die Zeit zu verlangsamen, wenn er von eine Wache entdeckt wurde. In dieser Zeit kann er die Wache schnell erschießen. Optional lässt sich dieses Feature aber auch ausschalten.

- Im Nahkampf wird eine Taste eingeblendet, wenn Snake dem Feind nahe genug gekommen ist. Jetzt kann er wählen zwischen "Verhören", "Ausschalten" oder "Töten".

- Wird die Wache verhört, verrät sie vielleicht geheime Wege oder Orte von Munitions-Depots.

- Es dauert einige Zeit, bis man gelernt hat, mit Fahrzeugen zu fahren.

- Ground Zeroes enthält einige Extra-Missionen und Ranglisten.

- Die "Story Mission" hatte der Spieletester in weniger als zwei Stunden erledigt: "Speedrunner" von Konami hatten es sogar in fünf Minuten geschafft.- Laut der Game Informer sieht das Spiel auf der PS4 etwas besser aus als auf der Xbox One.

- Um plattformspezifische Nebenmissionen freizuschalten, muss der Spieler XOF-Abzeichen sammeln.

Quelle gamefront.de

Speedrun in 5 min ?! WTF !
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Kandiman hat geschrieben: Wie schön, dass mein mit einem einzigen Satz seine Toleranz und seinen geistigen Horizont so gut darstellen kann.
Toleranz bedeutet nicht sich jeden Scheiß schönzureden und bedingungslos alles zu akzeptieren...
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Kostenpflichtige Demos? Early Access? Diverse Prolog-Ableger?
Alles schon am Laufen, willkommen im 21. Jahrhundert

Ich bin ja nur froh, dass zumindest schon einmal der britische Verbraucherschutz, gegen die InApp-Abzocke vorgeht.
Es gibt also noch Licht am Ende des Tunnels

Und zum Post ober mir,
breaki hat absolut recht, dein Satz spiegelt eigentlich perfekt deine eigene Einstellung wider.
Alles was du in deinem Argument anprangerst, ziehst du in dem selben Argument selbst ab...wie kann man so nen perfekten Widerspruch generieren?