The Elder Scrolls Online - Imperial Edition wird ausgepackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls Online - Imperial Edition wird ausgepackt
Nach der Ankündigung der "Imperial Edition" von The Elder Scrolls Online haben die ZeniMax Online Studios ein Video veröffentlicht, in dem Lawrence Schick (Lead Loremaster) eben diese Collector's Edition auspackt und dabei die Inhalte beschreibt:Erst kürzlich wurden die Entwickler gefragt, ob Käufer der Imperial Edition auch irgendwelche spielerischen Vorteile im Vergleich zur Standardversion hätt...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online - Imperial Edition wird ausgepackt
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online - Imperial Edition wird ausgepackt
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn bei der Imperial Version der erste Monat stolze 109Euro(?) kostet, wäre es nicht schlüssig, wenn man in den Folgemonaten ebenfalls mehr bezahlt, sagen wir 20€ im Monat, um die imperialistischen Bonus-Inhalte weiter nutzen zu dürfen^^?
was ist da los Zenimax, plötzlich so großzügig? Echten Fans dürfte das doch sicher nichts ausmachen
was ist da los Zenimax, plötzlich so großzügig? Echten Fans dürfte das doch sicher nichts ausmachen
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online - Imperial Edition wird ausgepa
Ahh gehts wieder los. Mehr Content für bessere Spieler. (Ein besserer Spieler ist der der mehr Geld investiert in ein Spiel)
"Das erschien uns unfair den Fans gegenüber, die sich so sehr auf das Spiel freuen und sich einige besondere digitale Gegenstände wünschen."
Und uns erscheint es unfair gegenüber Nicht-Fans! Die sich auch einige besondere digitale Gegenstände wünschen, die Fans nicht bekommen!
"Das erschien uns unfair den Fans gegenüber, die sich so sehr auf das Spiel freuen und sich einige besondere digitale Gegenstände wünschen."
Und uns erscheint es unfair gegenüber Nicht-Fans! Die sich auch einige besondere digitale Gegenstände wünschen, die Fans nicht bekommen!
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ist schon fast überall ausverkauft.
Der Vorsteller hat übrigens eine richtig coole Stimme.
Der Vorsteller hat übrigens eine richtig coole Stimme.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich hätte gerne die ce ohne das spiel
, die statue sieht klasse aus und der reiseführer (falls er auf deutsch erscheint) ist auch super
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Erst kürzlich wurden die Entwickler gefragt, ob Käufer der Imperial Edition auch irgendwelche spielerischen Vorteile im Vergleich zur Standardversion hätten.
In MMOs kommt ein Zeitvorteil aber einem Spielvorteil sehr nahe; stellt sich auch die Frage, welche Attribute "Gegenstände im kaiserlichen Stil" so mit sich bringen.Als Kaiserlicher erhaltet ihr zudem ein Reittier und von Anbeginn an die Möglichkeit, Gegenstände im kaiserlichen Stil herzustellen.
Also sind all die anderen CEs bei Dark Souls 2, Titanfall, etc. "unfair"?Die einzige Alternative wäre es, eine Sammlerausgabe anzubieten, die überhaupt keine Spielelemente mit sich bringt. Das erschien uns unfair den Fans gegenüber, die sich so sehr auf das Spiel freuen und sich einige besondere digitale Gegenstände wünschen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rofl, es ist unfair, wenn man keine Spielinhalte rausschneidet und zum Mehrkostenpreis anbietet XDDD
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol ... es ist fair wenn sie Inhalt für die meisten Spieler entfernen. Den Fairness bezieht sich ja nunmal auf bestimmte Gruppen. Das macht Fairness aus. Andere bevorzugen indem man gleichzeitig andere bestraft.SethSteiner hat geschrieben:Rofl, es ist unfair, wenn man keine Spielinhalte rausschneidet und zum Mehrkostenpreis anbietet XDDD
Also "bestrafen" sie die nicht-Fans?
oder "bevorzugen" sie die Fans?
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Leider ist es völlig normal geworden, dass die speziellen Editionen (von denen es manchmal unzählige Varianten gibt) exklusive Inhalte haben. Ist wie wenn man aus einem Buch ein Kapitel entfernt, dass nur in der limitierten Auflage enthalten ist.
Aber eine ganze Rasse, das habe ich so bei MMOs bisher nicht gesehen.
Glücklicherweise sind die bisherigen Meinungen aus der Closed nicht ganz so prickelnd, sodass ich ohnehin abwarte, wie die RP-Community im Spiel ist. Dann kann ich immernoch sehen, ob sich das Spiel geholt wird - aber nur als Standard-Edition.
Aber eine ganze Rasse, das habe ich so bei MMOs bisher nicht gesehen.
Glücklicherweise sind die bisherigen Meinungen aus der Closed nicht ganz so prickelnd, sodass ich ohnehin abwarte, wie die RP-Community im Spiel ist. Dann kann ich immernoch sehen, ob sich das Spiel geholt wird - aber nur als Standard-Edition.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pets, Mounts usw sehe ich als unkritisch. Eine ganze Rasse, oder sonstige Vorteile ist für mich eher ein Grund das Spiel gar nicht erst zu kaufen.
-
b2bmk77
- Persönliche Nachricht:
Ach das Spiel wird die größte Lachnummer des Videospiels.
Eines der geilsten Rollenspiele wird eine MMO mit Konsolen Interface und geht einfach nur den miesen Weg die Spieler zu melken.
Momentan wird man regelrecht zugeballert mit TESO Werbung. Da scheinen sie wirklich viel Geld reingesteckt haben. Angebliche Beta Leaks bei Youtubew machen eher den Eindruck von INGAME TRAILER. Wie toll doch das Kampfsystem ist und wie toll das Gruppenspiel funktioniert. Nach meinen Beta Erfahrungen konnte ich soetwas nicht erkennen.
Im Gegenteil Ingame ist es eher darauf ausgelegt, Spiel geld zu investieren. Sogar in Missionen kommt man nur weiter in dem NPCs mit GOLD besticht. Die tollen Freiheiten, die man in Elder Scrolls kennt zum Teufel ! Was ist den mit Redenkunst ( Charma ) oder Taschendiebstahl und Einbrechen ? Vorbeischleichen ? Illussion ?
Pets MOunts WTF ?
Das einzig wirklich positive sind die langen Dialoge, was den meisten MMO Spieler aber vermutlich auf den Kecks geht, da die meisten einfach nur Hummeln im Arsch haben. Allerdings finde ich es auch wieder übertrieben, wegen 5 Rattennester so ein Zirkus zu machen
Eines der geilsten Rollenspiele wird eine MMO mit Konsolen Interface und geht einfach nur den miesen Weg die Spieler zu melken.
Momentan wird man regelrecht zugeballert mit TESO Werbung. Da scheinen sie wirklich viel Geld reingesteckt haben. Angebliche Beta Leaks bei Youtubew machen eher den Eindruck von INGAME TRAILER. Wie toll doch das Kampfsystem ist und wie toll das Gruppenspiel funktioniert. Nach meinen Beta Erfahrungen konnte ich soetwas nicht erkennen.
Im Gegenteil Ingame ist es eher darauf ausgelegt, Spiel geld zu investieren. Sogar in Missionen kommt man nur weiter in dem NPCs mit GOLD besticht. Die tollen Freiheiten, die man in Elder Scrolls kennt zum Teufel ! Was ist den mit Redenkunst ( Charma ) oder Taschendiebstahl und Einbrechen ? Vorbeischleichen ? Illussion ?
Pets MOunts WTF ?
Das einzig wirklich positive sind die langen Dialoge, was den meisten MMO Spieler aber vermutlich auf den Kecks geht, da die meisten einfach nur Hummeln im Arsch haben. Allerdings finde ich es auch wieder übertrieben, wegen 5 Rattennester so ein Zirkus zu machen
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben:Pets, Mounts usw sehe ich als unkritisch. Eine ganze Rasse, oder sonstige Vorteile ist für mich eher ein Grund das Spiel gar nicht erst zu kaufen.
werden wohl viele so sehen!
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
das ding ist in 2 jahren spätestens F2P+p2win. Was ne Farce.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
b2bmk77 hat geschrieben:Ach das Spiel wird die größte Lachnummer des Videospiels.
Pets MOunts WTF ?
Naja das Konsoleninterface hatte man ja schon Skyrim verpaßt, welches so dermaßen unangenehm war, daß die erfolgreichste und meistgeladnee Skyrimmod SkyUi ist . Besser kann man ein Design am Spiel nicht kritisieren. Das man dann den Casual und mainstream weg weiter folgt sieht man an diesem abgespeckten Elder Scrolls MMO fern der Lore, und nun auch schon mit Ausschluß eines Spielervolkes.
Das Spiel kam bei vielen BetaTestern schlecht an, daran wird sich zum release auch nicht mehr viel aendern. Das es dann immer auch Leute gibt, die das geil finden ist normal. Man kann aber davon ausgehen, daß es mindestens so schnell wie SW:TOR auf F2P geht .
Was dann hoffentlich auch der letzte Ausflugsversuch war ein gutes Spiel in ein Onlinekonzept zu verwandeln,welches so dermaßen ausgelutscht ist , daß man sich schon fragen muß : Wie kann das noch profitabel sein?
-
b2bmk77
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon das es profitabel sein wird, weil alles dafür getan wird den unwissenden Gamer von Anfang an zu binden - da gibt es die Elder Scrolls Fans, die noch nicht warhaben wollen, was so negatives berichtet wird und auf der anderen Seite die MMOler der schmerzfreier an die Sache rangeht, da zb die Gilde sagt wir werden TESO spielen.
Gerade Gilden sind ja auch sehr daran intressiert von Beginn an dabei zu sein, da es ja zur Dienstleistung gehört ihren Mitgliedern "spezielle Informationen" zu liefern. und und ...
Es wird denke ich mindestens 1 Jahr vergehen bis der Großteil abspringt und in der Zeit werden die richtig Asche damit machen. Un dann kann man ja immer noch das ganze als F2P weiterlaufen lassen. Was mich als Abo Zahler noch mal Richtig freuen würde
Nachdem Beta test kam zu meiner Verwunderung dann ein Onlinefragebogen reingflattert, der Auschließlich zu Martforschungzwecken entwickelt wurde, damit die ihr Marketing anpassen können.
Ob mir Bugs aufgefallen sind, ob irgendwas nicht stimmte - also Fragen zur Spieleverbesserung, oder zur Qualitätskontrolle ( Fehlersuche ) wurden nicht gestellt. Deswegen sch.. ich auch auf die NDA.
Wie haben Ihnen die Rütungsteile gefallen ?
Hatten sie das Gefühl eizigartige Rüstungsteile zu beitzten ?
Würden Sie sich Teso beim Start kaufen ?
bla bla ?
Gerade Gilden sind ja auch sehr daran intressiert von Beginn an dabei zu sein, da es ja zur Dienstleistung gehört ihren Mitgliedern "spezielle Informationen" zu liefern. und und ...
Es wird denke ich mindestens 1 Jahr vergehen bis der Großteil abspringt und in der Zeit werden die richtig Asche damit machen. Un dann kann man ja immer noch das ganze als F2P weiterlaufen lassen. Was mich als Abo Zahler noch mal Richtig freuen würde
Nachdem Beta test kam zu meiner Verwunderung dann ein Onlinefragebogen reingflattert, der Auschließlich zu Martforschungzwecken entwickelt wurde, damit die ihr Marketing anpassen können.
Ob mir Bugs aufgefallen sind, ob irgendwas nicht stimmte - also Fragen zur Spieleverbesserung, oder zur Qualitätskontrolle ( Fehlersuche ) wurden nicht gestellt. Deswegen sch.. ich auch auf die NDA.
Wie haben Ihnen die Rütungsteile gefallen ?
Hatten sie das Gefühl eizigartige Rüstungsteile zu beitzten ?
Würden Sie sich Teso beim Start kaufen ?
bla bla ?