Subtra hat geschrieben:Und XCOM ist überhaupt nicht komplex, geht easy von der Hand, mit Anno absolut nicht zu vergleichen. Ich hab so ziemlich das Gefühl, wenn ich von deinen Kommentaren ausgehen sollte, das du besser bei Wimmelbildspielen bleibst, suchen und klicken, das sind deine Spiele oder strunzen dämliche Shooter die jeder Depp spielen kann.
lies mal den comment dadrüber.. dann merkst du, dass ich xcom selbst für konsole habe.. und dann wenn in deinem minderbemittelten kopf ankommt, wie ich den vergleich anno=xcom meine, und deine blubberbirne rot vor lauter scham wird, kannst du ja hier wieder etwas reinschreiben und dir am besten _nochmal_ direkt selbst eins reingeben.
vanquish war zu keinem zeitpunkt "bockschwer", die einzige ausnahme waren die challenges.
außerdem.. bis auf das rutschen gab es kaum etwas, was dieses spiel besonders gemacht hat.
letztendlich war es bis auf weniges einfach eine ballerorgie mit schlechtem trefferfeedback.
mittlerweile sollte ich alles was platinum/clover entwickelt hat gespielt haben und neben okami, viewtiful joe, godhand und dem anderen zeug wirkt vanquish einfach total laaangweilig auf mich..
ich hatte wenig spaß beim durchspielen.
solch geballer ist selten bis nie was für mich.. die letzten spiele, die ich gespielt habe und die mir auch wirklich gefallen haben, die "schusswaffen" auch nur BEINHALTETEN, waren xcom, omerta, valkyria chronicles und last of us, aber gut, dass ausgerechnet DU weißt auf was für spiele ich stehe oder was gut für mich ist.
Subtra hat geschrieben:Crysis, höchsten den Anzug, aber Vanquish war Speed Battle Delirium in Ego Perspektive
äh doppelnein?
nimm weniger drogen. dein "battle delirium" in "ego"perspektive auf speed hat für dich eher ganz woanders stattgefunden
das ging ja hart nach hinten los, derber schlag in die eigenen eier.. immer wieder lustig solch intelligenzbestien, die gegen sich selbst arbeiten und es einem noch viel einfacher machen.