Doch ganz sicher. Meine Schwester und ich hatten beide erst auf Leicht gespielt und jedesmal über den Messerwurf auf Salazars Hand gelacht. Danach kam der Turmaufstieg. Das war bei Leicht drinne! Wie gesagt, was im Schloss sicher gefehlt hat, war das Labyrinth und der Kampf gegen die Ritter mit Leon.PanzerGrenadiere hat geschrieben:soweit ich mich erinnere, war der turm auf leicht nicht mit dabei.Jazzdude hat geschrieben: Das Heckengartenlabyrinth ist in der Gamecubeversion die wir besitzen definitiv enthalten! Allerdings nur, wenn man auf "normal" spielt. Auf "leicht" wird dieser Abschnitt übersprungen (genauso wie z.B. der Kampf gegen mehrerer dieser Ritter mit Leon).
Der Turm am Ende des Schlosses war sowohl in Leicht als auch in Schwer enthalten. Die Chicago Typewriter hatten wir sinngemäß natürlich nicht.
Was hattest du denn für eine Version? Wir, meine Schwester und ich, hatten uns damals die ganz normale USK - 18 Version gekauft. Es gibt auch eine US - Version mit anderem Cover, allerdings steht da nirgendwo was über Inhaltsänderungen.
Oder hast du das Spiel damals einfach auf leicht gespielt?
Man RE4, dass war noch n großes Third - Person Kaliber! Der fünfte Teil hat mich dagegen leider nicht wirklich interessieren können. Zu dumm mit diesem bescheuerten Partnersystem. Und auch der Rückschritt zum alten Inventarsystem, anstatt den Koffer aus RE4 beizubehalten war keine Spitzenidee.
Das Inventarsystem von RE4 finde ich btw. perfekt!