Das Heckengartenlabyrinth ist in der Gamecubeversion die wir besitzen definitiv enthalten! Allerdings nur, wenn man auf "normal" spielt. Auf "leicht" wird dieser Abschnitt übersprungen (genauso wie z.B. der Kampf gegen mehrerer dieser Ritter mit Leon).greenelve hat geschrieben:Das ist ein Punkt den ich nie verstanden hab. Bei meiner Gamecubefassung von Resi4 gibt es weder das Heckengartenlabyrinth, kurz bevor man Ada trifft, noch den einen Turm, den man sich hochkämpfen muss. Dafür hab ich Ada und die Mercenary Missionen.Jazzdude hat geschrieben: Ansonsten: Für mich würde sich so eine HD - Version insofern lohnen, da ich als Gamecubespieler natürlich nie in den Genuss der Bonusmissionen mit Ada, sowie den Mercenarymodus gekommen bin.Ernsthaft: Dafuq ist das?
Konnte dadurch auch die Chicago Typewriter freischalten...dieses 30er Jahre Maschinengewehr.
Ada's Mission ist nicht schlecht. Ordentlich schwer, weil kein Messer und begrenzte Waffe/Munition. Aber hat was. Die Mercenaryteile sind reines Arkade abballern....wer es braucht. >.>
Kommt drauf an, inwieweit du Fan von Teil 4 bist und es dir nach mehr giert. Schlecht ist Ada nicht, aber auch recht kurz. Unbedingt gespielt haben muss man es nicht, ein netter Bonus ist es allemal.
Der Turm am Ende des Schlosses war sowohl in Leicht als auch in Schwer enthalten. Die Chicago Typewriter hatten wir sinngemäß natürlich nicht.
Was hattest du denn für eine Version? Wir, meine Schwester und ich, hatten uns damals die ganz normale USK - 18 Version gekauft. Es gibt auch eine US - Version mit anderem Cover, allerdings steht da nirgendwo was über Inhaltsänderungen.
Oder hast du das Spiel damals einfach auf leicht gespielt?