@ Nuracus: FUNKY!
@ Levi: ATARI, ATARI, ATARI !
Was zock ich denn nun? Black Flag oder doch lieber das Weihnachtsspecial von To the Moon nachholen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ok mir wären jetzt nur 10 eingefallen. einige davon in der liste sind aber nicht wirklich gute spiele. killzone ist z.b nur ein 08/15 shooter und sony all-stars ist richtig mies(wie viele items hatte das spiel? 5?! und dann sind die auch alle extrem nervig). ich mag ja die ps3 aber gefühlt hatte die wii deutlich mehr und bessere exclusives. vorallem sowas wie uncharted find ich nur solide, wenn man bedenkt dass bei der wii highclass-spiele wie zack and wiki noch weiter hinten anstehen. ist alles natürlich meine meinung aber etwas auf dem niveau von super mario galaxy oder metroid prime 3 (das ist ein action-adventure!) hab ich auf der ps3 nicht gesehen. von der xbox 360 fangen wir gar nicht erst anNuracus hat geschrieben:Magandi:
1. Heavenly Sword
2. God of War 3
...
ich hab nach ansatzweise guten spielen gefragtCheraa hat geschrieben: ...
29. Beyond: Two Souls
31. Gran Tourismo 6
37. Atelier Meruru Reihe
38. Mugen Souls

Die hängen Vertraglich nicht an der U fest. Das einzige was galt war nen Deal über afair 3 Exklusiv-Spiele. Die können ansonsten machen, was sie wollen.v3to hat geschrieben:@levi: mom fände ich die haltung von sega mal spannend zu wissen. die hängen ja momentan vertraglich an der wii u noch fest und deren verkäufe waren bislang wohl nicht so berauschend, wie man hört...
Klar kann man das umgehen, nur warum muss man das? Es ist ärgerlich, wenn eine Firma nicht nachdenkt und irgendwelchen Unsinn verzapft, der keinen Sinn macht, wie eben Spielstände auf der alten Konsole zu löschen. Gerade im Hinblick auf eventuelle Schwierigkeiten mit einem Controller ist das ein zusätzliches Ärgernis.Galactus hat geschrieben:Also ich kann alle meine Spielstände manuel exportieren ohne das was verloren geht, zudem konnte man doch auch ohne große Probleme Savegames auf SD Karte auslagern. Das bei dem automatisierten von Wii auf Wii U gezerre, die Wii leeer gemacht wird ist aber wohl korrekt. Wie gesagt, man kann das aber umgehen.
Oje ist es viel mehr, dass du es nicht gelten lässt. Ich mein, wenn ich ein Kunde bin und man arbeitet gegen, statt für mich, dann gibt es Kritik am Produkt. Wie gesagt, diese Kritik geht nicht nur an Nintendo, die geht auch an die anderen Unternehmen. Es geht hier auch überhaupt nicht um den Gamecube Controller, es geht um den Wii U Pro Controller. Selbst andere Controllr müssen an eine Wiimote angesteckt werden, die kostet 50 Euro und nicht jeder hat sich ernsthaft eine Collection aus vier Wiimotes damals gekauft oder hat das aktuell vor. Wenn man Wii Titel nicht spielen kann, weil damit nur die Wii Eingabegeräte gehen aber nicht der Wii U wirkt das unverständlich und sowas fällt dann eben auf Nintendo zurück.Und ganz ehrlich das lass ich alles nicht gelten.. man kann sich doch jertzt nicht ernsthaft beschweren, dass nicht 100 % der perepherie der VOR VOR Generation nicht mehr geht.. gehts noch Oo! Es gibt keine Probleme mit Classic Controller, Pro Controller, Wii Remote, Wii Remote Plus udn das GAMECUBE Controller nicht mehr gehen, das ist jetzt "eine unverschämtheit" omg..
Die anderen Hersteller sagen sich geflissentlich.. Abwärtskompatibel.. nö..
oje..
Du irrst.magandi hat geschrieben: ok mir wären jetzt nur 10 eingefallen. einige davon in der liste sind aber nicht wirklich gute spiele. killzone ist z.b nur ein 08/15 shooter und sony all-stars ist richtig mies(wie viele items hatte das spiel? 5?! und dann sind die auch alle extrem nervig).
Ironischerweise unterstützt der Port von MostWantedU das Gerede von dem anonymen Entwickler. Letzter Satz:Levi hat geschrieben:Ehre wem Ehre gebührt: MostWantedU ist ein extrem feiner Port geworden ... nur leider halt viel zu spät und überteuert zu release ... und Deus Ex hat es versucht, über ne solide Preisgestaltung zu regeln. Nur leider kam auch dieser zu spät und gabs kurz vorher den Titel u.A. bei PS+ für Lau und bei Steam für <10€ ...
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... the-scenesThe difference with Wii U was that when we first started out, getting the graphics and GPU to run at an acceptable frame-rate was a real struggle. The hardware was always there, it was always capable. Nintendo gave us a lot of support - support which helps people who are doing cross-platform development actually get the GPU running to the kind of rate we've got it at now. We benefited by not quite being there for launch - we got a lot of that support that wasn't there at day one... the tools, everything."
Oder sie ziehen die Generation mit der Wii U durch und planen eine Konsole die für Drittehesteller sowohl als auch für Spieler attraktiv ist. Und veröffentlichen diese Heimkonsole mit den Konsolen der Konkurrenz.diego-gaucho hat geschrieben:2. Nintendo fängt schon jetzt an, eine neue Konsole zu entwickeln, die mindestens soviel Power wie die PS4/XB1 hat, zieht die 3.Party-Entwickler wieder an Land und es kommt zum obigen Szenario.
Ob die Spielergemeinschaft Nintendo dann wieder als gleichwertig ansieht oder sie trotzdem in die Sparte Kiddie-Games stecken bleibt allerdings abzuwarten.
Zumindest ich habe auch nichts anderes behauptet. Nur in Anbetracht der "Zeitform" im News-Titels kann man garnicht oft genug betonen, dass sich da sehr wohl was geändert hat an einigen der bemängelten Punkte.RoxaS | Sora hat geschrieben:Ironischerweise unterstützt der Port von MostWantedU das Gerede von dem anonymen Entwickler. Letzter Satz:Levi hat geschrieben:Ehre wem Ehre gebührt: MostWantedU ist ein extrem feiner Port geworden ... nur leider halt viel zu spät und überteuert zu release ... und Deus Ex hat es versucht, über ne solide Preisgestaltung zu regeln. Nur leider kam auch dieser zu spät und gabs kurz vorher den Titel u.A. bei PS+ für Lau und bei Steam für <10€ ...http://www.eurogamer.net/articles/digit ... the-scenesThe difference with Wii U was that when we first started out, getting the graphics and GPU to run at an acceptable frame-rate was a real struggle. The hardware was always there, it was always capable. Nintendo gave us a lot of support - support which helps people who are doing cross-platform development actually get the GPU running to the kind of rate we've got it at now. We benefited by not quite being there for launch - we got a lot of that support that wasn't there at day one... the tools, everything."
Nur wird den Handhelds schon seit langer Zeit das Ende vorhergesagt wegen der Entwicklung auf dem Handy- und Tablet-Markt. Aber solange die Schnittmenge der Spiele auf Handhelds und der Spiele auf Handys/Tablets so klein ist, würde ich mir da an Nintendos Stelle keine Sorgen machen - und da sie den Teufel tun werden und ihrer eigenen Titel für Android/iOS rausbringen, dürften sie da weiter sicher sein.Cheraa hat geschrieben:Übel wird es für Nintendo erst, wenn denen der Handheld Markt wegbrechen sollte durch die rasante Entwicklung im Smartphone und Tablett Segment. Denn dann würde Nintendo den gleichen Weg als Konsolen Hersteller nehmen wie SEGA. Dann würde ein weiterer Fehlschlag im Heim Segment deren Ende bedeuten als Hersteller von Konsolen.