@Ryo: Das Konzept von "Tod" ist dir bewußt, oder?
@Naracus:
Du holst gerade viel zu weit aus. Nichts bis kaum etwas davon habe ich hier behauptet: mir ging es einzigst um die Trailer-Aussage.
Früher Nintendo-Trailer haben seit dem N64 die interessante Eigenschafft, schlechter auszusehen, als das fertige Spiel
Den Seitenhieb gegen tlou solltest du nicht all zu ernst nehmen. Meine erfahrungen mit dem Spiel hast du ja afair auch etwas verfolgt, dementsprechend sollte eigentlich klar sein, dass ich hier von ner Persönlichen Sicht aus gesprochen habe, und dem Spiel sehr wohl auch das ein oder andere positiv anrechne.
@Uncharted: nein entschuldigung. Ja, es gehört mit zu den bestaussehensten PS3-Spielen. Und? ... selbst mein Laptop bekommt höher aufgelöste Texturen hin. Von Fotorealismus sind wir hier noch meilen entfernt, wenn man länger als eine Sekunde auf das Bild guckt. (Und das schlimme: das fällt selbst durch meinen SD-Fernseher noch auf, welcher einiges cachiert!, und nein: ein HD-Fernseher macht diesen Punkt nicht besser!)
Ehre wem Ehre gebührt, für das was aus der alten Hardware noch raus geholt wird. Aber man braucht es nicht übertreiben, wenn es um das Loben im globalen Maßstab geht.