Metal Gear Rising: Revengeance - PC-Version beinahe fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Rising: Revengeance - PC-Version beinahe fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das letzte Lebenszeichen der PC-Version von Metal Gear Rising: Revengeance liegt jetzt mehr als sechs Monate zurück, aber wenn man "Kojima Productions Alert #008" Glauben schenken darf, soll das Spiel beinahe fertiggestellt sein. In dem Podcast sagte Sean Eyestone vielmehr, dass die PC-Umsetzung praktisch jeden Tag auf Steam erscheinen könne."The Kojima Productions staff members confirmed the game...

Hier geht es zur News Metal Gear Rising: Revengeance - PC-Version beinahe fertig
Termix
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance - PC-Version beinahe fert

Beitrag von Termix »

Ich freu mich drauf, die PS3 Version hab ich aufgrund der Grafik nicht weitergespielt.
ShadyAV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadyAV »

Termix hat geschrieben:Ich freu mich drauf, die PS3 Version hab ich aufgrund der Grafik nicht weitergespielt.
Also so schlimm habe ich das gar nicht in Erinnerung.
Die Story und das Gameplay waren dafür aber sehr gut.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

ShadyAV hat geschrieben:Also so schlimm habe ich das gar nicht in Erinnerung.
Die Story und das Gameplay waren dafür aber sehr gut.
Es ist schon okay, aber als ich die Ankündigung zur PC-Version gelesen hatte, wollte ich das Spiel einfach in 1080p + AA und max. Details erleben und hätte ich es durchgespielt, würde ich vermutlich monatelang auf einen Sale warten ;D
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Steht der Teil geschichtlich überhaupt in Verbindung mit den älteren Metal Gears ?
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

chichi27 hat geschrieben:Steht der Teil geschichtlich überhaupt in Verbindung mit den älteren Metal Gears ?
"Jap" Raiden (als Hauptfigur) hat bei MGS2(PS2) mit Solid Snake Outerhafen unter Kontrolle gebracht und Metal Gear Sabotiert ab da bekahm er das Schwert und lies sich als Cyborg umbauen bzw den eigenen durch einen Nanomaschienenkörper ersetzten.http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Raiden

Jetzt Seit dem Zwischenfall haben sich die Baupläne des Metal Gears vervielfältigt und durch Investoren an Interrese gefunden und um dieses zu schützen wurde beschlossen gewisse Konflikte anzuregen um die Investition einen Gewicht zu verleihen. Hier greift Raiden ein und versucht sozusagen die Ware wirkungslos zu machen und das Geschäft zu vermiesen. (Grob gefasst)
Mortaro
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mortaro »

Wird sich auf dem PC doch eh so verkaufen wie immer ... nämlich fast gar nicht - weil viele ihre Spiele lieber schwarzkopieren - oder sie warten ab, bis sie auf Steam nicht mehr als 5€ zahlen müssen.

Da lohnt sich dann eine speziell angepasste Hyper-Duper-PC-Version die alles verbläst natürlich auch ... nicht.

Zumal solche Spiele doch angeblich eh unter der Würde vieler PCler sind ... geistig müssen sie mindestens so gefordert werden wie bei einer Dissertation, ansonsten ist ein Spiel doch bloß für Kinder.
jakekorn
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von jakekorn »

Mortaro hat geschrieben:Wird sich auf dem PC doch eh so verkaufen wie immer ... nämlich fast gar nicht - weil viele ihre Spiele lieber schwarzkopieren - oder sie warten ab, bis sie auf Steam nicht mehr als 5€ zahlen müssen.

Da lohnt sich dann eine speziell angepasste Hyper-Duper-PC-Version die alles verbläst natürlich auch ... nicht.

Zumal solche Spiele doch angeblich eh unter der Würde vieler PCler sind ... geistig müssen sie mindestens so gefordert werden wie bei einer Dissertation, ansonsten ist ein Spiel doch bloß für Kinder.
Konsolen vs. PC hating?

Sorry aber alleine das disqualifiziert dich. Geh lieber wieder im Sandkastenspielen und spar dir dein Schubladendenken.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

U jelly? :mrgreen:
...So und jetzt lauf schnell zu Mama und sag ihr, wie pöse wir sind!

*wirft mit raubkopierten DVD's*
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ich freu mich drauf, hab das letzte mal ein metal gear Spiel auf der Ps2 gespielt
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Wenn der Preis jetzt noch stimmt werde ich auf jeden Fall zuschlagen :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Nightfire123456 hat geschrieben:Ich freu mich drauf, hab das letzte mal ein metal gear Spiel auf der Ps2 gespielt
Ein "richtiges" Metal Gear ist das aber nicht. Schau dir mal das Gameplay an :D

Ich werde es mir auch irgendwann nochmal für den PC zulegen. Hab es letztens aber erst auf PS3 durchgezockt. Das reicht fürs Erste und es kann in aller Ruhe auf einen schönen Sale gewartet werden^^
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 15.12.2013 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Gast »

Mortaro hat geschrieben:Wird sich auf dem PC doch eh so verkaufen wie immer ... nämlich fast gar nicht
Wie treffend, dass die Verkaufszahlen der PC-Version von Castlevania: LoS die Erwartungen laut Konami erfüllt haben. :roll:
Naja, behalt dein billiges PC vs Konsole - Gehate für dich. *ignored*
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Ich freu mich drauf, hab das letzte mal ein metal gear Spiel auf der Ps2 gespielt
Ein "richtiges" Metal Gear ist das aber nicht. Schau dir mal das Gameplay an :D

Ich werde es mir auch irgendwann nochmal für den PC zulegen. Hab es letztens aber erst auf PS3 durchgezockt. Das reicht fürs Erste und es kann in aller Ruhe auf einen schönen Sale gewartet werden^^
Stimmt schon aber Raiden gab es ja schon bei Metal Gear 2. Ich fand damals schon das er ein ziemlich cooler Charakter ist. Bei Metal Gear hat mich eh immer das drum herum am meisten Gereizt. Die coolen Charaktere, die interessante Geschichte um die Gears un das ganze noch gut erzählt. Ich hab es also nie wircklich wegen dem Gameplay gespielt sondern wegen um die Geschichte zu erleben
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Stimmt schon aber Raiden gab es ja schon bei Metal Gear Solid 2.
ictfy
Metal Gear 1 & 2 für MSX bzw. NES sind eine andere Geschichte. mMn wäre auch ein zeitgemäßes HD-Remake dieser Titel, insbesondere der MSX-Versionen, nicht ganz verkehrt.