Im Rahmen der VGX (ehemals: Video Game Awards bzw. VGAs) stellte Remedy Entertainment auch Quantum Break (für Xbox One) kurz vor. In dem folgenden Video geht sowohl um die Geschichte, die Zeitmanipulation als auch die Feuergefechte:
Quantum Break
...
Hier geht es zur News Quantum Break - Video-Vorstellung des Spiels
Quantum Break - Video-Vorstellung des Spiels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Hoebelix
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantum Break - Video-Vorstellung des Spiels
Ihr geht echt von einem scheiß Player zum nächsten scheiß Player...
Sobald man Vollbild macht geht Bildtechnisch nichts mehr!
Die Probleme hab ich auf keiner anderen Seite - aber keine andere Seite die ich kenn, nutzt die selben Player wie Ihr...!
Die Probleme hab ich auf keiner anderen Seite - aber keine andere Seite die ich kenn, nutzt die selben Player wie Ihr...!
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
warum zeigen die am anfang einen scheisse haufen? netter einstieg, trottel... .
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das sind Trüffel... du cretin...firestarter111 hat geschrieben:warum zeigen die am anfang einen scheisse haufen? netter einstieg, trottel... .
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Erst informieren, dann beschweren.Hoebelix hat geschrieben:Ihr geht echt von einem scheiß Player zum nächsten scheiß Player...
Das sind die GameTrailers Player, die sich angeboten haben, weil GT eben sehr aktuell über die VGAs/VGXs berichtet. Wenn 4players jetzt ein einziges Mal seit Jahren aktuell sein will, sollten sie dafür nicht abgestraft werden.
Ach ja, und playm.de bietet den selben Player für die VGAs.
Tipp: Starte das Video, halt wieder an und lass es buffern, bis da steht "Buffern complete" oder so ähnlich. Hat bei mir funktioniert.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Sieht für mich nach dem ersten Xbone-Kaufargument aus. Wobei... kommt sicherlich wieder für den PC, insofern dann doch lieber später in 1080p 
- magandi
- Persönliche Nachricht:
uuuuund damit ist das einzige exclusive game für mich gestorben. richtig beschissen kling aber erst die story. the end of time has come. ja nee ok, c-movie incoming. iwann für nen fünfer im steamsale (ich verwette mein linkes ei darauf, dass es fürn pc kommt)quantum breack is a coverbased action game...
- alex9k
- Persönliche Nachricht:
Das sieht erst mal interessant aus, scheinbar n düsterer Deckungsshooter mit komplexer(er) Geschichte. Dann kommt der da aber mit den "revolutionary"- und "ultimate"-Bomben, wobeis danach gar nicht aussieht. Bin nun doch eher skeptisch als interessiert.
Btw. an die ersten Poster:
Bleibt ma beim Thema
Btw. an die ersten Poster:
Bleibt ma beim Thema
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ein exklusiver Shooter für die X-box, das ist ja mal was ganz neues und komplett unerwartetes......
Warum müssen es immer Shooter sein....
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Weil die Amis nix anderes spielen wollen? (ok Madden natürlich nochMirabai hat geschrieben:Ein exklusiver Shooter für die X-box, das ist ja mal was ganz neues und komplett unerwartetes......