Stimmt, bei den Preisen ist nichts mikroEs sind keine Mikrotransaktionen in das Game integriert!
noch nichtIm Game gibt es keinen einzigen Hinweis Credits gegen Echtgeld zu kaufen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stimmt, bei den Preisen ist nichts mikroEs sind keine Mikrotransaktionen in das Game integriert!
noch nichtIm Game gibt es keinen einzigen Hinweis Credits gegen Echtgeld zu kaufen!
Mhh...die Schattenkanten haben die glaube um einiges verbessert, die waren in GT5 wahrlich sehr hässlich. Da sie die Engine neu augebaut haben, hoffe ich auch, dass die fps verbessert werden konnten. Die Menüführung an sich war ja auch nie so schlecht, jedoch wirklich ziemlich langsam durch die Ladezeiten. Einige Standard-Cars haben mich auch ziemlich aufgeregt, so hässlich, wie sie waren. Jedoch ging es im Großen und Ganzen eigentlich. Für optisches Tuning war GT ja auch nie wirklich berühmt, denke, dass da auch nie groß was kommen wird.Heutzutage sind die Schatten kaputt, es gibt hässliche Linien bei Polygonkantenübergängen und die Framerate geht desöfteren mal unter 30. Hinzu kommen noch die schlechte Menüführung und lange Ladezeiten sowie hässliche "Standard" Autos und merkwürdige Designentscheidungen (wieso kann ich z.B. bei der Felgenauswahl keine Größe bestimmen? Wieso gibt's bei Splitscreen Rennen keine freihe Reifenauswahl und nur eine extrem begrenzte Garage? usw.).
Tuts aber nicht da ich dank den Leute die so einen scheis unterstützen und gutheißen ich unweigerlich irgendwann davon betroffen binSeht doch mal die ganze Sache etwas offener, euch kanns egal sein,
In deinen Fall würde der Publisher versuchen die Microtransaktionen atraktiver zu machen. Genau das wollen wir aber nicht. Wir wollen keine haben und das geht nur wenn das Spiel ignoriert wird. Nur so merkt Publisher wie weit er gehen kann.MattWii hat geschrieben: Kleine Gegenthese: Publisher sieht, dass Spiel XY Einheiten verkauft wurde, von diesen nutzen aber nicht einmal 0,01% Mikrotransaktionen--> Publisher überlegt sich warum und bemerkt, dass die Transaktionen unattraktiv sind und von den Käufern nicht genutzt werden.
Diese Annahme ist doch ziemlich naiv. Die Online-Pässe wurden ja auch abgeschafft, weil sie sich "nicht rentiert" haben, sie zu wenig Leute in Anspruch genommen haben und man daraufhin auf den Kunden zu gehen wollte...?MattWii hat geschrieben: Kleine Gegenthese: Publisher sieht, dass Spiel XY Einheiten verkauft wurde, von diesen nutzen aber nicht einmal 0,01% Mikrotransaktionen--> Publisher überlegt sich warum und bemerkt, dass die Transaktionen unattraktiv sind und von den Käufern nicht genutzt werden.
Wat is denn, wenn dem Tester das Spiel ganz ehrlich und wirklich gefaellt? Waer ziemlich doof, oder?brianmolko hat geschrieben:Für Sony Games übernimmt das der ehrliche, kritische 4P
Metascore liegt bisher übrigens bei 70 ! Nach meiner patentierten 4sonyPlayers Formel kommt GT6 bei 4P auf 80 - 84 Punkte
Jein, hier macht eher ein Marketingmensch seinen Job.flo-rida86 hat geschrieben: hier wird aber bestätigt das,dass spiel ansich unberührt ist und die mikrotransaktionen nichts geändert haben.