Xbox One: Bei Hardware-Problemen: Spiel als Entschädigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Bei Hardware-Problemen: Spiel als Entschädigun

Beitrag von Bambi0815 »

I ch kenne mich mit den neuen konsolen nicht so aus aber ich hoffe fuer euch das die erwachsenen spieler ein dead rising 3 spielen koennen. Ware fuer mich ein nogo wenn die so verfahren wuerden.

Wegen bulletstorm und der automatischen umschaltung auf die deutsche version ueber origin, lol das geht ja garnicht. Du hast dann ja ein komplett anderes spiel bekommen somit. Die deutsche version von bulletstorm ist sein geld nicht wert.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Heunert hat geschrieben:Wie hier so ein bisschen der Eindruck erweckt werden möchte, dass die XO eine "höhere" Ausfallrate hätte. Diesen Quatsch mit Kotaku und den Zuschriften hätte man sich auch sparen kann. Als ob das in irgendeiner Art und Weise repräsentativ wäre. Es geht hier einzig und allein darum, dass Microsoft den Käufern eine kleine Entschädigung anbietet, falls sie von diesem Defekt betroffen sind. Ich weiß nicht, was das jetzt mit der PlayStation zu tun haben möchte.

Mit seriöser Berichterstattung hat das Ganze jedenfalls nicht viel zu tun.
4Players eben
Wie dem auch sei... die Aktion von MS ist durchaus fair!
godsinhisheaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von godsinhisheaven »

Na super, und wer Forza schon besitzt darf sich noch 1 von 2 Rotzespielen aussuchen...
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Heunert hat geschrieben:Wie hier so ein bisschen der Eindruck erweckt werden möchte, dass die XO eine "höhere" Ausfallrate hätte. Diesen Quatsch mit Kotaku und den Zuschriften hätte man sich auch sparen kann. Als ob das in irgendeiner Art und Weise repräsentativ wäre. Es geht hier einzig und allein darum, dass Microsoft den Käufern eine kleine Entschädigung anbietet, falls sie von diesem Defekt betroffen sind. Ich weiß nicht, was das jetzt mit der PlayStation zu tun haben möchte.

Mit seriöser Berichterstattung hat das Ganze jedenfalls nicht viel zu tun.
Dann ließ doch einfach nur die News, die dir gefallen...

Für einen potentiellen Kunden ist der Vergleich aber schon interessant. Und selbst so eine kleine Zahl kann zumindest für diesen herangezogen werden. Besonders nach dem "Ring of Death", der die XBox360 befallen hat.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Das die Box ein Technischen Defekt hat kann pssieren.
Ist halt die frage wie die das jetzt Lösen.

Die Konsole wird ausgetauscht.
Was ist den jetzt mit den Defekten Spiel.

Das Spiel hat ja Funktioniert und wurde kaputt gemacht.
Also greift die Gesätzlichegewährleistung nicht.

Muss man jetzt MS ansprechen wegen schadenersatz oder kann man das Spiel trotzdem einfach Umtauschen und diie beiden regeln das unter 4 Augen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von saxxon.de »

just_Edu hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:
Den Region Lock hast du aber trotzdem noch, genauso wie bei der letzten generation. Daher eine relativ schlechte eintscheidung sich eine US Konsole zu kaufen.
Die haben diesmal auf den Region Lock Hardwareseits verzichtet ;o) Gehört zu einigen der gestrichenen "Features" des alten Konzeptes. Gab sogar hier bei 4p nen Bericht zu.
Ob Region Lock ja oder nein ist völlig egal. Im hypothetischen Fall dass MS unterbinden wollte dass deutsche Spieler eine Uncut US-Version zocken würden sie es mit Sicherheit nicht davon abhängig machen ob die Konsole ein US-Gerät ist oder nicht. Die würden das wie Steam machen und gucken, aus welchem Land die IP-Adresse des Nutzers kommt. Nur mal so..

@Über mir: Keine Ahnung, wovon du da redest. Welches defekte Spiel? Wo steht denn was von einem defekten Spiel?
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Also das thema Dead Rising 3 und Sperrung ist doch etwas eigenartig.
Ich kann zb da meine konsole auf deutsch eingestellt ist Smart Glass für Dead rising 3 nicht nutzen wenn ich die region aber auf Österreich umstelle klappts.
Naja von dem Laufwerkproblem bin ich zum glück nicht betroffen aber als ich meine Konsole ausgepackt habe war mein Day one Controller kaputt, an der Verpackung vom Controller war auch kein Teserfilm. :?
Naja schon komisch wenn man seine box in dem laden vorbestellt hat wo die ex arbeitet xD
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Oh, sie verschenken Spiele mit Cash Shop. Hoffentlich funzt der noch. :twisted:

Ajo, Zug ist schon ok.
Nostal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nostal »

saxxon.de hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:
Den Region Lock hast du aber trotzdem noch, genauso wie bei der letzten generation. Daher eine relativ schlechte eintscheidung sich eine US Konsole zu kaufen.
Die haben diesmal auf den Region Lock Hardwareseits verzichtet ;o) Gehört zu einigen der gestrichenen "Features" des alten Konzeptes. Gab sogar hier bei 4p nen Bericht zu.
Die würden das wie Steam machen und gucken, aus welchem Land die IP-Adresse des Nutzers kommt. Nur mal so..
Steam blockt gar nix das sind die Publisher xD. Immer diese Halbwahrheiten. Wenn der Publisher kein region lock für sein Spiel will, ist das Valve völlig egal.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

ahja. da wundert die preisgestaltung der hardware und die überteuerten dlc nicht mehr. so gleicht sich das alles wieder aus. von wegen geschenkt. :roll:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

godsinhisheaven hat geschrieben:Na super, und wer Forza schon besitzt darf sich noch 1 von 2 Rotzespielen aussuchen...
Tja pech gehabt! Keiner zwingt dich das Spiel runterzuladen. >.<
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Nostal hat geschrieben: Steam blockt gar nix das sind die Publisher xD. Immer diese Halbwahrheiten. Wenn der Publisher kein region lock für sein Spiel will, ist das Valve völlig egal.
Wen interessiert's? Gesperrt ist gesperrt. Da hilft auch Klugscheissen nichts.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

vicoSun hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Bei Sony sind ja anscheinend viel mehr Geräte betroffen und ...
Aha, Glaskugel?

Wäre schön wenn ich eine hätte *träum*
Auf vielen News Seiten wurde gepostet das laut Amazon bei der Ps4 ca. 6% defekt sind. Bei der Xbox werden viele weniger als defekt angegeben. Klar ist jetzt keine 100% verlässliche Angabe aber eine gewisse Tendenz ist schon zu erkennen. So richtig kann man es allerdings auch erst nach Weihnachten sagen da viele Konsolen wohl unterm Baum liegen werden und noch gar nicht ausgepackt wurden
Mr_Roboto23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Roboto23 »

Das gilt aber nur für leute die nen Vorabaustausch auswählen, dafür braucht man eine Kreditkarte ohne Karte kein Kostenloses Spiel :)