ich glaube du hast seinen sarkasmus nicht erkannt oder? merkst du nicht das er in xbox one threads nur am trollen ist?5ancho hat geschrieben:Gott schon wieder so eine gequirrlte Scheisse. Als ob du nie fluchen würdest, wenn bei einem Spiel mal was nicht so läuft wie du es willst.Mirabai hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt gut, seit langem etwas positives zur Xbox 720p. Endlich werden die ganzen Call of Duty Kiddies gebannt. Sehr positiv!
Aber hauptsache mal über irgendwelche Cod Kiddies herziehen. Das ist ja soooo erwachsen
Xbox One: Spielevideos: Schimpfwörter unerwünscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Spielevideos: Schimpfwörter unerwünscht
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man jeden Tag mit anderen Leuten Fußball spielt, kann man denke ich nicht erwarten, dass diese völlig Fremden alle anständig und höflich sind, geschweige denn das man selbst scheinbar die heilige Ausnahme bildet. Es gibt ja auch keine Schiedsrichter in diesem Spielen. Klar, wäre es nett wenn jeder es beim Fluchen belässt und nicht beleidigend wird, das ist auch noch mal eine ganz andere Stufe aber ob mit oder ohne Vierzehnjährigen, ohne festen Spielplatz und Schiedsrichter kann man denke ich gar kein faires Miteinander erwarten und sollte daher diese Kommunikation am besten einfach auslassen (abgesehen von der mit den Freunden).DasGraueAuge hat geschrieben:Trotzdem kurz eine offtopic Gegenfrage zu dem Thema Online-Kommunikation in Multiplayerspielen: Sollte es nicht der Normalfall sein einigermaßen höflich miteinander zu kommunizieren? Oder provokanter ausgedrückt: Sollten sich nicht die unhöflichen Kackbratzen auf ihren eigenen Server verziehen oder von der Kommunikation ausgeschlossen werden? :wink:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Mal in den letzten Wochen Nachrichten geschaut, mal ein bisschen auf Netzpolitik.org oder anderen Seiten gelesen? Mal ein bisschen mit #StopWatchingUs beschäftigt?Sarfinwsl hat geschrieben:Viel Schlimmer sind aber die, die das Buch gelesen haben und egal was der Staat macht, dermaßen paranoid reagieren, dass sie alles aus dem Buch auf ihr Leben und auf den Staat interpretieren.Sir Richfield hat geschrieben:Das Problem sind die Leute, die darin eine Anleitung sehen...Trimipramin hat geschrieben:Man sollte meinen es gibt noch nicht genug Menschen welche Orwell´s "1984" gelesen haben
Das hat mit Paranoid nichts mehr zu tun, sondern lediglich erkennen was hier abgeht. Hör auf deine Augen zu verschliessen.
Es hat schon seinen Grund, warum Netzneutralität bis heute nicht gesetzlich festgeschrieben ist.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Am allerschlimmsten ist aber die perverse Freude eben dieser Paranoiden, die erleben müssen, dass die Wirklichkeit (So es sie denn gibt, aber ich will jetzt nicht ins Studium der Frau an meiner Seite verfallen) selbst ihre wildesten Theorien locker rechts überholt hat.Sarfinwsl hat geschrieben:Viel Schlimmer sind aber die, die das Buch gelesen haben und egal was der Staat macht, dermaßen paranoid reagieren, dass sie alles aus dem Buch auf ihr Leben und auf den Staat interpretieren.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
das Problem ist dass es immer offensichtlichere parallelen vom buch zur realen aktuellen welt GIBT und das auch noch immer mehr wird. mal Bildungspolitik verfolgt? neusprech und die Reduktion der sprache bis hin zur nicht mehr möglichen Kommunikation aus bildungsgründen? ganzheitsmethodik, symbolistik und T9 for the brainless, Hauptsache keine konflikt- und druckbewältigung für schüler und Lehrer, kann die Politik eh nicht gebrauchen, yippiee! und konsumentenerziehung über mehrere Generationen und überwachungsstaat gläserner bürger für die erwachsenen... brave new world! noch so ein buch das es zu lesen lohnt.Viel Schlimmer sind aber die, die das Buch gelesen haben und egal was der Staat macht, dermaßen paranoid reagieren, dass sie alles aus dem Buch auf ihr Leben und auf den Staat interpretieren.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wir waren schon immer Krieg mit $Feindbild.
Im Moment sind es halt "die Terroristen".
Und wie, wenn nicht als Neusprech, soll man die Umbenennung der Gebühreneinzugszentrale werten?
Um bei unserem Hobby zu bleiben: Wie, wenn nicht als Neusprech, soll man die "Steigerung des Spielerlebnisses" durch DRM Maßnahmen werten?
Wir waren schon immer im Krieg gegen die Raubkopierer. (Wobei, das ist ironischerweise nicht mal so falsch. (Echte Ironie ist dann allerdings, wenn die Leute, die durch billige Kopien an die Macht gekommen sind, sich über billige Kopien aufregen. Also Verleger))
Im Moment sind es halt "die Terroristen".
Und wie, wenn nicht als Neusprech, soll man die Umbenennung der Gebühreneinzugszentrale werten?
Um bei unserem Hobby zu bleiben: Wie, wenn nicht als Neusprech, soll man die "Steigerung des Spielerlebnisses" durch DRM Maßnahmen werten?
Wir waren schon immer im Krieg gegen die Raubkopierer. (Wobei, das ist ironischerweise nicht mal so falsch. (Echte Ironie ist dann allerdings, wenn die Leute, die durch billige Kopien an die Macht gekommen sind, sich über billige Kopien aufregen. Also Verleger))
- TeethGrinder
- Persönliche Nachricht:
Kam wohl etwas zu aggressiv rüber, sorry. Mein Gemüt war etwas erhitzt.Bee_Maja hat geschrieben:Genau... Politik wird genau von dem "Lass mich aber bitte mit deiner Scheiße in Ruhe"-Volk gemacht! Und wenn so ein doofer Verschwörungstheoretiker mir noch ein mal meine persöhnlichen Ansichten vermiest macht bekommt auf die Fresse, Freundchen.TeethGrinder hat geschrieben:...
Jetzt werd mal nicht persönlich, Freundchen! Und geh mal nicht davon aus, das du mit deiner Masche irgendwas erreichst. Wie gesagt, gehen wir auf die Straße, Politik wird auch vom Volk gemacht! Lass mich aber bitte mit deiner Scheiße in Ruhe.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
deckt sich mit Fahrrad zuJunkieXXL hat geschrieben:Eigentlich ist das Zensur. Allerdings gibt wirklich so einige Leute, die man tatsächlich zensieren muss. Das sind z.B. so komische, hängengebliebene Türken, die sich folgendermaßen unterhalten:
"Ey, deine Mudda klaut bei Kik, du schweinefickender Hurensohn." "Na und aldeer, und deine Mutter, die Hure, pennt besoffen vor Aldi und deckt sich mitm Fahrrad zu."
Auf die Dauer ists einfach nervig.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Gut daß es sowas nich auf der Wii gibt, es ist physikalisch gar nicht möglich bei einem Mario Kart Rennen keine Schimpfwörter zu gebrauchen 
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist er ein ganz lieber aber diese NSAMS Gehirnwäsche wirbelt da halt so einiges durcheinander, bzw. beschert im am laufenden Band Black Outs :wink:TeethGrinder hat geschrieben:Kam wohl etwas zu aggressiv rüber, sorry. Mein Gemüt war etwas erhitzt.Bee_Maja hat geschrieben:Genau... Politik wird genau von dem "Lass mich aber bitte mit deiner Scheiße in Ruhe"-Volk gemacht! Und wenn so ein doofer Verschwörungstheoretiker mir noch ein mal meine persöhnlichen Ansichten vermiest macht bekommt auf die Fresse, Freundchen.TeethGrinder hat geschrieben:...
Jetzt werd mal nicht persönlich, Freundchen! Und geh mal nicht davon aus, das du mit deiner Masche irgendwas erreichst. Wie gesagt, gehen wir auf die Straße, Politik wird auch vom Volk gemacht! Lass mich aber bitte mit deiner Scheiße in Ruhe.
-
Der Zeuge Gameovahs
- Persönliche Nachricht:
tja, dann kann halt nur noch mit meinem regional geprägten österreichischen Dialekt schimpfen.
Die Spracherkennung die das erkennt, muss noch erfunden werden
Die Spracherkennung die das erkennt, muss noch erfunden werden
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Beitragsservice hört sich aber auch deutlich positiver an als Einzugszentrale. Das muss man ihnen schon lassen.Sir Richfield hat geschrieben:Und wie, wenn nicht als Neusprech, soll man die Umbenennung der Gebühreneinzugszentrale werten?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Twan hat geschrieben:KATTAMAKKA hat geschrieben:
Siehe spiegel. de ^^MS kann jetzt ihr Sofa sehen^^
Das gefühlte 20te mal, dass ich diesen "Satz" lesen durfte und er mich nicht interessiert. Wie wohl jeden anderen hier. Haben wir ja schließlich schon vor Monaten auch ohne dich gelesen.
HGW zum 2ten Platz auf der Ignoliste, muss Hiri da nicht alleine rumtrollen.
Echt du hast ihn gelesen , finde ich toll . Und aus reiner Trotzreaktion hast du dir dann die Horstbox gekauft? WOW , du bist das fleischgeworden Konsum Wunder
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So gehörts mit dem gesamten Internet gemacht! Reale Namen und mal sehn obs mit Beleidigerei,Stalkerei,Bedroherei etc nicht endlich besser wird!So kanns auf Dauer nicht bleiben....