Xbox One: Chef von Microsoft Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Chef von Microsoft Deutschland

Beitrag von OriginalSchlagen »

ankaz hat geschrieben:
Kumbao hat geschrieben:
Wie jemand hier schon geschrieben hat sind fuer 55Zoll Gottweiss keine Managergehaelter mehr noetig.
Hab' ich auch nicht behauptet!
du hast den 55"er eines users als "überteuerten müll" bezeichnet. was anderes als das soll es aussagen?

Jaja, ich weiß, Weltverbesserer mit Arschlochsyndrom, das bin ich, nicht wahr? :lol:
[/quote]

du bist einfach nur ein planloser armer student, der von der welt nur wenig weiss. würde es nach dir gehen würden wir heute xbox und playstation an 40×40cm schwarzweiss röhren-tvs klemmen.
Zuletzt geändert von OriginalSchlagen am 26.11.2013 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Cyler2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyler2k »

Spielt ihr auch noch Spiele oder kaufen sich die Leute nur noch den Krempel um alle 5 Minuten auf Pause zu drücken um den PC zu schnappen und rumzuposten wie scheisse doch alles ist oder das "eigene Gerät" der König ist...

Also ich habe Spass mit Halo... spiele dann Uncharted danach eine Runde Mario...

Zum Thema

Wenn die Leute sich nicht das Ziel setzten auf den ersten Platz zu kommen können sie sofort aufgeben, Sony wird dann wieder Fett und Faul wie vorm PS3 release..
fourplay594597
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von fourplay594597 »

Wen heir interessieren denn Cross Plattform Produkte ? Indie schön und gut aber die Mehrzahl der Xbox und PS4 Käufer sind Core Gamer und keine Casual Gamer. Die wollen maximale Leistung zu einem fairen Preis und da ist die PS4 einfach näher dran.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Randall Flagg78 hat geschrieben: Aber in diesem traurigen Land regiert ja der Gähn König Fußball, wo es nach 90 Minuten 0:0 steht und sich dann auf der Arbeit alle begeistert darüber auslassen, wie geil doch das Spiel wieder gewesen ist..
Du kannst jede Sportart zerpflücken und argumentieren, warum sie langweilig und schlecht ist. Das geht mit Fußball genauso gut wie mit Football, Basketball, Handball, Baseball oder Icehockey.
Deswegen musst Du aber nicht zwischen den Zeilen auf Fußballfans rumhacken, weil die sich eventuell an einem 0:0 erfreuen können, nur weil Du für Dich nicht nachvollziehen kannst, warum sowas auch spannend und gut sein kann.
Nostal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nostal »

SrL17 hat geschrieben:Zumal es mir so vorkommt als würde der PC als gaming Plattform wieder Aufwind bekommen. Und dann schauen wir doch mal wielang M$ an der One Exklusivität festhält. ;)
Hoffe nur das dieser Aufwind nicht durch einige Konzerne wieder gehemmt wird. Naja ich hoffe auf die Steambox :D.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Also muss jetzt auch schon sagen, die Features der XBOX One sind einfach nur noch geil. Ehrlich, ich war auch anfangs skeptisch, aber jetzt habe ich gerade - ganz spontan, ganz innovativ - entschieden, nicht mehr zocken zu wollen. Einfach geswitched, yeah, so nennt man das heute, und Punkt 12 RTL eingeschaltet!
Moment mal... da steht ja noch gar keine XBOX One 8O

Aber nochmal im Ernst: Ich denke, die Features der XBOX sind gerade in Amerika äußerst beliebt. Der Deutsche ist "einfach noch nicht soweit", was die Vernetzung von TV Angeboten antrifft, was mich eigentlich auch nicht sonderlich stört.
Hierzulande ist es bestimmt die Minderheit, die sich am Livestreaming der XBOX nachts um 4 Uhr ergötzen kann.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Jondoan hat geschrieben:Also muss jetzt auch schon sagen, die Features der XBOX One sind einfach nur noch geil. Ehrlich, ich war auch anfangs skeptisch, aber jetzt habe ich gerade - ganz spontan, ganz innovativ - entschieden, nicht mehr zocken zu wollen. Einfach geswitched, yeah, so nennt man das heute, und Punkt 12 RTL eingeschaltet!
Moment mal... da steht ja noch gar keine XBOX One :O
Du nennst Deine Mutter, Freundin oder Mitbewohner jetzt "ICKSBOCKS" und mit einem befehlenden "ICKSBOCKS RTL" hat dann einer die Fernbedienung ergriffen und umgeschaltet?
Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Feature so weitreichend ist!
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Jondoan hat geschrieben: Aber nochmal im Ernst: Ich denke, die Features der XBOX sind gerade in Amerika äußerst beliebt. Der Deutsche ist "einfach noch nicht soweit", was die Vernetzung von TV Angeboten antrifft, was mich eigentlich auch nicht sonderlich stört.
Hierzulande ist es bestimmt die Minderheit, die sich am Livestreaming der XBOX nachts um 4 Uhr ergötzen kann.
Das mit dem "einfach noch nicht so weit" sehe ich eigentlich eher anders herum.
Microsoft ist meines Erachtens nach etwas zu spät mit diesem feature gekommen. Live-TV stirbt besonders in den USA. Ein HDMI-In macht wenig Sinn, wenn kaum jemand noch einen Receiver für Live-TV hat und für on-demand-Angebote benötigt man nur eine App, aber keine Hardware zum Zwischenschalten.

Netflix und Konsorten lassen sich auf der PS4 ebenso gut bedienen, der einzige Unterschied ist das Snap-feature, aber das funktioniert ja auch nicht wie gewünscht, weil der Ton beider Inhalte überlappt.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Suckisuck hat geschrieben:Jop...aber nicht ohne am AV Receiver die Eingangsquellen zu wechseln. So mach ich es mit "Xbox, Fernsehen". Ziemlich genial... :mrgreen:
Wenn man das einfach so für sich alleine liest, hört sich das so an als würde man 300 oder 400 Euro ausgegeben um einen Handgriff zu sparen. :mrgreen:

Aus irgendeinem Grund steigt mit jeder News über X1 oder PS4 mein Interesse an einem Nintendo 3DSXL und einer Wii U. Was X1 und PS4 zu bieten haben kann ich einfach zu 80-90 % auch auf meinem PC in "besser" haben. Hier kommt einfach kein New-Gen Feeling auf. Das ist gefühlt nur ein Update mit NSA&DRM, mit mehr DLC und GOLD/PREMIUM Müll. Der Levelschlauch ist noch immer der gleiche. Die Waffen sind noch immer die selben. Die Stories sind genauso platt. Next Langeweile-Gen.

Zum Thema: Ich habe mir das jetzt durchgelesen und bin erstaunt wieviel Zeit und Detail verliebtheit man aufwenden kann um rein gar nichts zu sagen. Zum Beispiel ist es ja toll das bei der X1 ein Controller gleich in der Packung mit dabei liegt. Das hatte ich von Super Nintendo bis Wii ja noch nie. Wahnsinn. :roll:
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Story of my life hat geschrieben:Ja um die ging es. Die Bilder sind tatsächlich sehr schlecht gewählt, weil sie nicht die richtige Auflösung haben und das eine eben wirklich nur gezerrt ist. Grundsätzlich sind gerade Screenshots aber doch perfekt für so einen Vergleich geeignet. Man braucht eben nur vernünftige.
Na, dann sind wir uns ja einig. :wink:
Ja sowas ist selten in Foren :D
Ich muss heute trotzdem Marseille die Daumen drücken :(
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Temeter  »

fourplay594597 hat geschrieben:Wen heir interessieren denn Cross Plattform Produkte ? Indie schön und gut aber die Mehrzahl der Xbox und PS4 Käufer sind Core Gamer und keine Casual Gamer. Die wollen maximale Leistung zu einem fairen Preis und da ist die PS4 einfach näher dran.
Das bezweifle ich. Wer maximale Leistung und Grafik will, der investiert die 400/500€ einfach in Prozessor und Grafikkarte des bestehenden PCs und freut sich über eine Optik, von der man auf Konsole nur träumen kann. Selbst aktuelle Mittelklasse-PCs sind fast schon auf dem Level der 'next-gen'.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Temeter  hat geschrieben: Das bezweifle ich. Wer maximale Leistung und Grafik will, der investiert die 400/500€ einfach in Prozessor und Grafikkarte des bestehenden PCs und freut sich über eine Optik, von der man auf Konsole nur träumen kann. Selbst aktuelle Mittelklasse-PCs sind fast schon auf dem Level der 'next-gen'.
Er sagte doch explizit "zu einem fairen Preis".
X1 und PS4 lassen Preis-/Leistungstechnisch jeden PC im Regen stehen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Nanimonai hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben: Das bezweifle ich. Wer maximale Leistung und Grafik will, der investiert die 400/500€ einfach in Prozessor und Grafikkarte des bestehenden PCs und freut sich über eine Optik, von der man auf Konsole nur träumen kann. Selbst aktuelle Mittelklasse-PCs sind fast schon auf dem Level der 'next-gen'.
Er sagte doch explizit "zu einem fairen Preis".
X1 und PS4 lassen Preis-/Leistungstechnisch jeden PC im Regen stehen.
Und ich sage 'in den bestehenden PC' :wink:

Das macht den Preis-/Leistungs-Vorteil der Konsolen obsolet, zumal es hier um die beste Performance geht, für die sich sowieso niemand Konsolen holen solte.
Zuletzt geändert von Temeter  am 26.11.2013 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

fourplay594597 hat geschrieben:Wen heir interessieren denn Cross Plattform Produkte ? Indie schön und gut aber die Mehrzahl der Xbox und PS4 Käufer sind Core Gamer und keine Casual Gamer. Die wollen maximale Leistung zu einem fairen Preis und da ist die PS4 einfach näher dran.
also sorry, wenn du dich als coregamer bezeichnest und deshalb "maximale leistung" für dich das wichtigste ist, dann gute nacht. ich glaube die qualität der spiele ist der eigentlich ausschlaggebende punkt, ob die grafik hier und da etwas schlechter ist das doch eiegntlich nur nebensache. wie schon zig mal gesagt, ist der unterschied eigentlich nicht so groß, dass er wirklich eine kaufentscheidung beeinflussen sollte. jemand der sich als ernsthafter gamer ansieht, sollte doch bitte die spiele selbst im fokus lassen.

aber leute mit meinungen wie deine sind der grund weshalb sich auch absolute mülltitel wie CoD so gut verkaufen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Spiele sind die Summe ihrer Teil. Die Optik ist einer davon und wenn der auf einer Plattform schelchter ist als auf der anderen, selbst bei den gleichen Titeln, ist die mit der besseren Optik natürlich auch die bessere Konsole und die Spiele sind ebenfalls besser.