Na das wird die Entwickler freuen dass man mit halben Spiel und Ausschlachtungen im Cash Store noch so gute Wertungen einfahren kann. Wenn das ein Muster Beispiel wird, dann gute Nacht...TheDudy hat geschrieben:Wollt einfach mal zur Information nur mal die Wertungen zu F5 posten. Dass die alle von Microsoft erkauft wurden kann ich mir aber nicht vorstellen
Forza Motorsport 5 - Wertungen
•Eurogamer.de - 10
•Gamespot – 9
•Destructiod – 9
•VideoGamer – 9
•Polygon – 9
•Joystiq -4/5
•GamesRadar 4/5
•IGN – 8.8
•AusGamers – 8.6
•Everyeye.it – 8.3
•Multiplayer.it – 8.8
•CVG – 7
•OXM – 8
•Eurogamer.com – 7
•Xbox360Achievements – 80/100
EDIT: Quelle http://www.xboxdynasty.de/Forza-Motorsp ... 36044.html
Gran Turismo 6: Wie fühlt sich die fast fertige Version an?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo 6: Wie fühlt sich die fast fertige Version
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow, dachte ich bin allein mit dem Lotustick, bei mi ist es der Esprit.BitteeinByte hat geschrieben:Das kann ich so unterschreiben. Hatte GT4 schon einige Stunden gespielt, als mir beim Gebrauchtwagenwagenhändler die Kinnlade runter fiel: Hatten die doch Tatsächlich mein Lieblingsauto dort versteckt, welches bis dato noch nie in einem Videospiel umgesetzt wurde (Lotus Carlton/Omega).superflo hat geschrieben: Ich habe lange Zeit nur Forza gespielt, und als ich vor kurzem mein altes Gran Turismo 4 wieder ausgegraben habe, war ich begeistert vom Gebrauchtwagenmarkt. Wenn man, wie in Forza, jedes einzelne Auto sofort beim Händler erwerben kann, entsteht einfach keine Spannung, es gibt keine versteckten Autos von denen man nichts weiß, und keine Entdeckungen. Allein das die alten Kisten in Gran Turismo schon hunderttausende Kilometer drauf haben, während sie in Forza immer noch wie fabrikneu sind, wirkt real und immersiv. Auch dass man die Autos nach einem langen Rennen waschen und Öl wechseln kann, habe ich in Forza vermisst, das machte das Spiel einfach spaßiger für mich.
Wobei ich das Customizing bei Forza, bei dem man durch lackieren das Auto optisch alt aussehen lassen kann, ein gutes Stück besser finde. Ein Kombo aus Beiden wäre mal super.
...und alle anderen NFS-Teile ab 2010, Codemasters F1-Serie, GriD sowie DiRT. Nach Geschmack noch Einige mehr, je nachdem welchen Wert man auf Kantenglättung legt. Bei zukünftigen Rennspielen wird das ganze ein wenig deutlicher.superflo hat geschrieben: ...ein Rennspiel auf dem PC nennen, das vergleichbar oder besser aussieht als Forza und GT? Allerhöchstens noch Shift 2.
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Das ist alles nichts gegen den Meister Mario Kart xD 
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 6 ist eines der sehr wenigen Spiele, das ich vorbestellt habe. 
Da kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Famous last words...ThunderOfLove hat geschrieben:Gran Turismo 6 ist eines der sehr wenigen Spiele, das ich vorbestellt habe.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es gab im A Spec Modus ein einziges Rennen im Regen. Keins bei Nacht. Und ohne Schaden s Modell. Damit kam die "KI" nicht klar.Polyphony hat geschrieben:Genau deswegen empfinde ich den Eindruck als sinnlos^^Levi hat geschrieben:kurz zu den dynamischen Wetter und Tageszeit ... öhm ... das ging doch alles auch schon im Vorgänger?! ... oder hat man jetzt auch einfluss auf das Wetter/Tageszeit bei der Karriere?
Nichts was nicht vorher schon alles ging, nur weil es in der Testversion damals noch nicht ging, muss man ja nicht so tun als wäre es nie gegangen. Kam doch alles mit spec. 2.0 oder wie das hieß. Wurde das hier nicht sogar nochmal in nem Vergleich erwähnt oder so?^^ Langs ists her^^
Wäre super, wenn ich dieses mal ohne Standard Wagen fahren könnte. Also jedes A Spec Rennen mit Premium. Spätestens bei den Pick Ups wurde es lächerlich. Kein einziger Premium - den furchtbaren Gebraucht Markt mehrfach nach einem Modell durch kämen.
Nee, ich Spiel das erst mal aus der Videothek an.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich mir keine PS4 mehr sichern kann, werde ich mir GT6 kaufen 
Die Vorschau klingt sehr gut, wenn jetzt noch der Sound stimmen würde (Patch)...
Gruß
Die Vorschau klingt sehr gut, wenn jetzt noch der Sound stimmen würde (Patch)...
Gruß
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich ist der Gebrauchthändler ja auch eine gute Idee, nur dass man den Großteil der Autos NUR da erwerben konnte und das eben auch nur durch Glück, war einfach scheiße. Ich mag es viel lieber, wenn ich einfach durch die Hersteller scrollen kann und mir dann entsprechend alle (oder fast alle) Modelle dieses Herstellers in diesem Spiel angezeigt werden und ich sie kaufen kann. Und zwar zu jedem Zeitpunkt, wenn ich das nötige Geld habe.superflo hat geschrieben:Ich habe lange Zeit nur Forza gespielt, und als ich vor kurzem mein altes Gran Turismo 4 wieder ausgegraben habe, war ich begeistert vom Gebrauchtwagenmarkt. Wenn man, wie in Forza, jedes einzelne Auto sofort beim Händler erwerben kann, entsteht einfach keine Spannung, es gibt keine versteckten Autos von denen man nichts weiß, und keine Entdeckungen. Allein das die alten Kisten in Gran Turismo schon hunderttausende Kilometer drauf haben, während sie in Forza immer noch wie fabrikneu sind, wirkt real und immersiv. Auch dass man die Autos nach einem langen Rennen waschen und Öl wechseln kann, habe ich in Forza vermisst, das machte das Spiel einfach spaßiger für mich.Story of my life hat geschrieben:Kann man diesmal auch alle Autos kaufen?? Oder gibt es wieder diesen Schrott mit dem Gebrauchtwagenhändler. Hat meiner Meinung nach GT5 total zerstört. Ich will nicht ewig warten, bis irgendwann mal zufällig ein Auto auftaucht, das ich haben will.
-
BitteeinByte
- Persönliche Nachricht:
"Filofax" - mit John Belushi und dem Esprit V8. Der zweite oder dritte Film den ich im Kino gesehen habe.Chwanzus Longus hat geschrieben:
Wow, dachte ich bin allein mit dem Lotustick, bei mi ist es der Esprit.
-
TheDudy
- Persönliche Nachricht:
Dann gehe ich mal davon aus, dass du schon seit en paar Tagen ne Xbox One mit Forza 5 zuhause stehen hast und ausgiebig getestet hast, ob es sich um ein "halbes Spiel" und "????Ausschlachtungen im Cash Store????"(Was auch immer du damit meinst) handelt. Oder hast du dir etwa deine Meinung über das Spiel nur von irgendwelchen "hate" Kommentaren bzw. subjektiven Meinungen von irgendwelchen Playstation-Fans gebildet? Nein du hast das Spiel bestimmt ausgiebig getestetSarfinwsl hat geschrieben:Na das wird die Entwickler freuen dass man mit halben Spiel und Ausschlachtungen im Cash Store noch so gute Wertungen einfahren kann. Wenn das ein Muster Beispiel wird, dann gute Nacht...TheDudy hat geschrieben:Wollt einfach mal zur Information nur mal die Wertungen zu F5 posten. Dass die alle von Microsoft erkauft wurden kann ich mir aber nicht vorstellen
Forza Motorsport 5 - Wertungen
•Eurogamer.de - 10
•Gamespot – 9
•Destructiod – 9
•VideoGamer – 9
•Polygon – 9
•Joystiq -4/5
•GamesRadar 4/5
•IGN – 8.8
•AusGamers – 8.6
•Everyeye.it – 8.3
•Multiplayer.it – 8.8
•CVG – 7
•OXM – 8
•Eurogamer.com – 7
•Xbox360Achievements – 80/100
EDIT: Quelle http://www.xboxdynasty.de/Forza-Motorsp ... 36044.html
-
TheDudy
- Persönliche Nachricht:
Wollte nur mal ne Info dazu abgeben, hatte das vorhin im Internet aufgeschnappt. Vielleicht interessieren sich welche dafür. Ist vielleicht interessant im Hinblick auf einen GT6-Review bzw. VergleichLevi hat geschrieben:Und was möchte uns der Autor damit sagen?TheDudy hat geschrieben:...
-
m2e
- Persönliche Nachricht:
Splitscreen? Das ist doch nur was für Leute mit Freunden.
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Der Film ist aber mit James BelushiBitteeinByte hat geschrieben:"Filofax" - mit John Belushi und dem Esprit V8. Der zweite oder dritte Film den ich im Kino gesehen habe.Chwanzus Longus hat geschrieben:
Wow, dachte ich bin allein mit dem Lotustick, bei mi ist es der Esprit.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... an-forza-4TheDudy hat geschrieben:
Dann gehe ich mal davon aus, dass du schon seit en paar Tagen ne Xbox One mit Forza 5 zuhause stehen hast und ausgiebig getestet hast, ob es sich um ein "halbes Spiel" und "????Ausschlachtungen im Cash Store????"(Was auch immer du damit meinst) handelt. Oder hast du dir etwa deine Meinung über das Spiel nur von irgendwelchen "hate" Kommentaren bzw. subjektiven Meinungen von irgendwelchen Playstation-Fans gebildet? Nein du hast das Spiel bestimmt ausgiebig getestet
Der Umfang ist schonmal geschrumpft. Wenn das der Preis für "Next-Gen" ist, dann kann es dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
24 Std gabs schon im 2er, auf der Nordschleife seit dem 4er.Desotho hat geschrieben:"Alleine die Möglichkeit, ein 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife bestreiten zu können, lässt mich schon ganz wibbelig werden."
Ich hoffe mal die Begeisterung bezieht sich auf das Vorhandensein der Strecke und nicht auf die Aussicht 24 Stunden vor der Konsole hocken zu dürfen.