Gran Turismo 6: Wie fühlt sich die fast fertige Version an?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Wie fühlt sich die fast fertige Version

Beitrag von Levi  »

TheDudy hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
TheDudy hat geschrieben:Für mich kämen zu einem Vergleich mit Forza auch nur die sogenannten "Premium"-Autos in Frage
na dann sinds immernoch ~450 modelle die sich nicht vor dem Detailreichtum eines Forzas verstecken müssen ;)

Ich mein ich hätte was von 200-300 Premium modelle gelesen. Aber kann ich mich auch irren. Denke aber was die Details angeht allein was die Polygone betrifft aus denen die Autos bestehen, wird es von GT6 auf der PS3 zu Forza5 auf der One schon nen merkbaren Unterschied geben. Einfach ma die Direktvergleiche abwarten, bin ma gespannt

200+~50(die nachgepatcht oder per DLC dazu kamen) aus GT5
plus ~200 neue

wobei auch einige aus Lizenz-Gründen wieder rausgeflogen sind (Formel 1 und WRCs)
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Ich finds wichtiger, dass es realistischer klingt und wenn manche Fahrzeuge eben nicht den Ton kriegen, den sie wirklich haben, dann ist das wieder ein Stück von einer Simu entfernt. Der einzige Kritickpunkt bei GT ist, das Recykling. Ich hoffe das es diesmal mehr Premiumschlitten als Standart geben wird.
Pitbull_Monster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull_Monster »

Also Grafisch könnte GT6 noch locker mit Forza5 mithalten:

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=9061 ... tcount=203
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Kann man diesmal auch alle Autos kaufen?? Oder gibt es wieder diesen Schrott mit dem Gebrauchtwagenhändler. Hat meiner Meinung nach GT5 total zerstört. Ich will nicht ewig warten, bis irgendwann mal zufällig ein Auto auftaucht, das ich haben will.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

GT5 - GT 6 ... das ja noch schlimmer als der Unterschied zwischen CoD MW3 und CoD Ghosts ....
GT5 - GT 6 ... oder doch eher Fifa 13 - Fifa 14 ?

Das doch nen Witz =.=
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Sarfinwsl hat geschrieben:Wenn ein GT6 auf der PS3 besser aussieht und mehr zu bieten hat als ein Forza für die kommende Generation, dann ist das schon ein Armutszeugnis für Forza...

System hin oder her..
So sieht es aus.
Zumal M$ die Leute sowieso verarscht. Man schau sich dass an. Ist mir auch klar warum M$ so streng auf die Embargos geachtet hatte.

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=9061 ... tcount=203
Bin mal hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bin mal hier »

Eurogamer hat Forza 5 10 von 10 Punkten gegeben das finde ich seltsam wo eine Strecke 46 Sekunden braucht um die strecke zu laden.Ich mein 10/10 Punkte müsste es ja fast fehlerfrei sein.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Sarfinwsl hat geschrieben:Wenn ein GT6 auf der PS3 besser aussieht und mehr zu bieten hat als ein Forza für die kommende Generation, dann ist das schon ein Armutszeugnis für Forza...

System hin oder her..
es ist ja nicht nur GT6. Auch The Last of Us sieht teilweise um Längen besser aus als das, was ich von der XBox One gesehen habe. Allerdings kommt das auch immer auch auf die Entwickler an, nicht nur das System. GT6 sollte aber grafisch das Maximum darstellen, was Rennsimulationen auf der PS3 angeht. (es sei denn, Naughty Dog entwickelt plötzlich Rennspiele :lol:)
Desotho
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Desotho »

"Alleine die Möglichkeit, ein 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife bestreiten zu können, lässt mich schon ganz wibbelig werden."

Ich hoffe mal die Begeisterung bezieht sich auf das Vorhandensein der Strecke und nicht auf die Aussicht 24 Stunden vor der Konsole hocken zu dürfen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Mir ist GT zu glatt, zu perfekt und damit einfach scheiß langweilig.
Ich hatte 5 und habe es dann wieder verkauft. Evtl stehen darauf einige, aber ich fand es eher ernüchternd.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

insomniac© hat geschrieben:

System hin oder her..
es ist ja nicht nur GT6. Auch The Last of Us sieht teilweise um Längen besser aus als das,
Mach mal die Knöpp uff. The Last of us mag ja ganz nett für PS3 und Xbox 360 Verhältnisse sein aber, aber was man atm von einigen Next Gen Spielen sieht, kommt TLoU nicht ran.

Und als PC User wirkt Konsolenbashing wie Fiat Punto gegen Nissan Micra.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

"teilweise"
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

JacKJodel23 hat geschrieben:
GhostRecon hat geschrieben:Nochmal zu den Motorensounds 4players. Wie sieht es diesbezüglich aus?? Nicht so ne "Wischi-waschi-Aussage". Klingt ein V8 wie ein V8 und ein V10 wie ein V10??? Diesbezüglich fährt nämlich Forza 4 GT5 meilenweit den Rang ab....
wie kannst du dich schon vorher über den Test aufregen, wenn er noch NICHT EINMAL FERTIG IST?!?

Ich wette wenn du den Test bei 4Players veröffentlichen dürftest, du wärst bestimmt komplett unparteiisch und wüsstest immer genau wovon du redest.

JA 4Players, was ist jetzt nun mit dem V8 Sound? Mietet euch gefälligst die Autos dies bei GT6 gibt und vergleicht den Sound mit denn echten Fetzkarren, weil so gut wird sich sicherlich kein V8-Motor anhören wie bei meinem geliebtem Forza 4. Ahhhhh Forza 5, nichtmal der echte V8 wird so gut klingen wie bei meinem Forza 5 PAH! Und 4Players beeilt euch gefälligst mit den Test! Und macht bloß keine Fitzi Fatzi!
Was bist´n du für´n Vogel...!? Über welchen (nicht vorhandenen) Test rege ich mich denn auf? Ich habe lediglich nach den (vorhandenen und bereits gehörten) Motorensounds gefragt. Ich glaube nicht, dass es ein Geheimnis ist, dass hier Forza die Nase vorn hat. Und um sagen zu können, ob ein V8 in einem Spiel wie ein echter V8 klingt, brauch ich keinen Wagen mieten.
Und der Rest von Deinem Post macht irgendwie noch weniger Sinn...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

GhostRecon hat geschrieben:Nochmal zu den Motorensounds 4players. Wie sieht es diesbezüglich aus?? Nicht so ne "Wischi-waschi-Aussage". Klingt ein V8 wie ein V8 und ein V10 wie ein V10??? Diesbezüglich fährt nämlich Forza 4 GT5 meilenweit den Rang ab....

Wurde bereits gesagt, dass sich GT6 bei Release wie GT5 anhören wird. Polyphony verspricht aber einen Patch, sobald ihr neues "revolutionäres" Sound Aufnahme Verfahren fertig ist... Was auch immer das heißen mag.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

No Way hat geschrieben:
flo-rida86 hat geschrieben:Kommt auch drauf ab welches Forza.Forza 4 und besonders horizon sind nicht so alt wie gt5.
Allgemein schon Forza 3, 4 (Horizon mal aussen vorgelassen, da das noch anders ist) fühlt sich anders an. Nicht nur wegen dem anderen Ansatz im Karierenmodus etc. die ganze Steuerung fühlt sich anders an. Ich will und kann auch nicht sagen, ob jetzt das eine besser ist, ich sag ja nur anders. Erklären kann ichs mir jedoch nicht genau :D
jop ich weiss was du meinst ich spiel es als mal wieder forza bei meinem bruder.für mich persönlich hat gt ganz leicht in dem punkt die nase vorne.