Gran Turismo 6: Wie fühlt sich die fast fertige Version an?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Wie fühlt sich die fast fertige Version

Beitrag von insomniac© »

alles schön und gut, aber solange die KI immer noch wie auf Schienen fährt, gibt es immer noch einen riesigen Kritikpunkt. Das hat zB Codemasters bei F1 2013 sehr gut hinbekommen. Ob man CM mag oder nicht, die Rennen gegen die Ki machen deutlich mehr Laune. Hoffentlich sind auch die Rennen bei GT6 ein wenig dynamischer in der Hinsicht
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

insomniac© hat geschrieben:alles schön und gut, aber solange die KI immer noch wie auf Schienen fährt, gibt es immer noch einen riesigen Kritikpunkt. Das hat zB Codemasters bei F1 2013 sehr gut hinbekommen. Ob man CM mag oder nicht, die Rennen gegen die Ki machen deutlich mehr Laune. Hoffentlich sind auch die Rennen bei GT6 ein wenig dynamischer in der Hinsicht
joa F1 2013 ist in der hinsicht wirklich fantastisch und ich hab jedes F1 Spiel seit geschätzt 13 Jahren. Also CM hat da einen tollen Job abgeliefert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Na, da muss sich Forza aber warm anziehen.
Hauptsache GT6 verkauft seine Autos nicht auch für 30 - 70 € Echtgeld... :roll:
Ich glaube, diese Seite hier hat ein paar News weiter unten schlechte Neuigkeiten für dich.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Bord.html
berko89
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von berko89 »

.ada
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Sir Richfield hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:Na, da muss sich Forza aber warm anziehen.
Hauptsache GT6 verkauft seine Autos nicht auch für 30 - 70 € Echtgeld... :roll:
Ich glaube, diese Seite hier hat ein paar News weiter unten schlechte Neuigkeiten für dich.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Bord.html
Jup, aber warten wir mal ab was diese Geldpakete kosten und wieviel man am Ende dann für ein Auto tatsächlich ausgeben muss. Das Teuerste dort scheint "nur" 350.000 KR zu kosten und das bekommt man schon mit dem kleinsten Geldpaket zusammen.. Ich denke nicht das dieses 30 Euro kosten wird. Sonst haben die echt ein Rad ab o.o
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

Hoffentlich bekommen sie das mit den ladezeiten hin.Bei GT5 konnte man ja locker 2Tassen Kaffee trinken und die Steuererklärung machen bevor man im ersten Rennen war.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

nestie hat geschrieben:Hoffentlich bekommen sie das mit den ladezeiten hin.Bei GT5 konnte man ja locker 2Tassen Kaffee trinken und die Steuererklärung machen bevor man im ersten Rennen war.
ne, wurde doch recht gesundgepatcht.

greetingz
Bossheus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bossheus »

bringen die das Spiel wenigstens mal relativ zeitnah zum Konsolen-Launch oder muss man wieder 3 Jahre warten und wird erstmal nur mit ner Promo-Version zum halben Vollpreis abgespeist? Das war für mich immer noch der größte Kritikpunkt an GT5, plus die Tatsache das mir das Spiel sehr stiril rübergekommen ist.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Hissey hat geschrieben:bringen die das Spiel wenigstens mal relativ zeitnah zum Konsolen-Launch oder muss man wieder 3 Jahre warten und wird erstmal nur mit ner Promo-Version zum halben Vollpreis abgespeist? Das war für mich immer noch der größte Kritikpunkt an GT5, plus die Tatsache das mir das Spiel sehr stiril rübergekommen ist.
:D

gt6? das kommt anfang dezember 2013 raus.

allerdings für die ps3.

greetingz
Froschquark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froschquark »

In den Beitrag sind zwei Schreibfehler. Einmal "auslosten" was warscheinlich "auskosten" bedeutet und am Ende steht Gran Turismo 5 statt Gran Turismo 6
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

Nochmal zu den Motorensounds 4players. Wie sieht es diesbezüglich aus?? Nicht so ne "Wischi-waschi-Aussage". Klingt ein V8 wie ein V8 und ein V10 wie ein V10??? Diesbezüglich fährt nämlich Forza 4 GT5 meilenweit den Rang ab....
berndydas
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von berndydas »

When GT6 would look like the left side then i would buy it ;)
No Way
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Way »

Mal schauen... gerade erst in GT5 reingeschnuppert (war vorher immer der Forza Jünger) und muss sagen es ist schon auch nett (mit einem Fanatec CSR Wheel GT zu spielen fühlt sich aber komisch an^^) wobei man die Spiele meiner Meinung nach, obwohl fast gleich, dennoch nicht wirklich vergleichen kann. Es fühlt sich irgendwie ganz anders an, wieso auch immer...
Froschquark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froschquark »

GhostRecon hat geschrieben:Nochmal zu den Motorensounds 4players. Wie sieht es diesbezüglich aus?? Nicht so ne "Wischi-waschi-Aussage". Klingt ein V8 wie ein V8 und ein V10 wie ein V10??? Diesbezüglich fährt nämlich Forza 4 GT5 meilenweit den Rang ab....
wie kannst du dich schon vorher über den Test aufregen, wenn er noch NICHT EINMAL FERTIG IST?!?

Ich wette wenn du den Test bei 4Players veröffentlichen dürftest, du wärst bestimmt komplett unparteiisch und wüsstest immer genau wovon du redest.

JA 4Players, was ist jetzt nun mit dem V8 Sound? Mietet euch gefälligst die Autos dies bei GT6 gibt und vergleicht den Sound mit denn echten Fetzkarren, weil so gut wird sich sicherlich kein V8-Motor anhören wie bei meinem geliebtem Forza 4. Ahhhhh Forza 5, nichtmal der echte V8 wird so gut klingen wie bei meinem Forza 5 PAH! Und 4Players beeilt euch gefälligst mit den Test! Und macht bloß kein Fitzi Fatzi!
Zuletzt geändert von Froschquark am 21.11.2013 13:59, insgesamt 6-mal geändert.
TheDudy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDudy »

Objetkiv bleiben
-An den 60 fps muss ich schon ein wenig zweifeln, es sei denn sie haben Grafikdetails weggelassen, die noch bei GT5 enthalten waren?!?!
-Nordschleife wird be F5 nachgeliefert, komplett überarbeitet
-1200 Autos sind es immer noch nicht bei GT, wenn man mal beachtet wieviele davon portiert wurden (Von älteren Versionen) und nicht qualitativ überarbeitet wurden. Zu dem gibt es von manchen Karren 50 verschiedene Versionen, die teilweise identisch aussehen (Mazda mx5, nissan skyline). Für mich kämen zu einem Vergleich mit Forza auch nur die sogenannten "Premium"-Autos in Frage