Xbox One: Entwickler sprechen über die Vorteile von Kinect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Entwickler sprechen über die Vorteile von Kinect
Dan Greenawalt äußert sich über die Vorteile der Kinect-Nutzung in Forza 5. P.J. Esteves spricht über die Spracheingabe in Ryse (verschweigt aber den Grund, warum man sich von einer kompletten Kinect-Steuerung entfernt hat). Außerdem werden die Vorteile von Kinect in folgenden Spielen angesprochen: Crimson Dragon, Zoo Tycoon, Kinect Sports Rivals, Just Dance 2014 und D4.
Hier geht es zur News Xbox One: Entwickler sprechen über die Vorteile von Kinect
Hier geht es zur News Xbox One: Entwickler sprechen über die Vorteile von Kinect
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Entwickler sprechen über die Vorteile von Kine
Der größte Vorteil von Kinect ist für mich das er die Konsole um nen 100er teuerer macht.
Hoffe MS bringt demnächst ihre X1 Version die keine Spiele spielt auf den Markt, dass wird ein Brüller!
Hoffe MS bringt demnächst ihre X1 Version die keine Spiele spielt auf den Markt, dass wird ein Brüller!
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Der größe Vorteil liegt wohl bei der NSA - perfekter Zugriff mit Kamera und Mikrofon direkt in das Wohnzimmer, der Ort wo viele Mensche die meiste Freizeit verbringen.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der vorteil von kinect:
man darf es abschalten.
man darf es abschalten.
-
Beli Sar
- Persönliche Nachricht:
Solange sie kein richtiges Spiel (keine Party-Spiele!) rausbringen, wo die Kinect eine echte Bereicherung darstellt, ist der ganze Kram nicht mehr als ein unnötiges 100,- teures Gimmick.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wann fixed 4 Players endlich mal ihre Seite? Ständig wird mir auf der Startseite bei den News angezeigt, dass schon Kommentare vorhanden sind aber wenn ich dann auf den Artikel klicke kann ich keine aufrufen.
Stattdessen werde ich immer schön mit Werbung zugebombt.
Stattdessen werde ich immer schön mit Werbung zugebombt.
-
4P|Marco
- Persönliche Nachricht:
-
Thx für die Info. Wird an die Entwicklungsabteilung weitergegeben!5ancho hat geschrieben:Ständig wird mir auf der Startseite bei den News angezeigt, dass schon Kommentare vorhanden sind aber wenn ich dann auf den Artikel klicke kann ich keine aufrufen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Humor habt ihr auf jedenfall noch 
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe nur Nachteile für richtige echte Gamer.
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
die da wären?Hiri hat geschrieben:Ich sehe nur Nachteile für richtige echte Gamer.
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Besonders was sind richtig echte Gamer.....thedoubletime hat geschrieben:die da wären?Hiri hat geschrieben:Ich sehe nur Nachteile für richtige echte Gamer.
- ShadyAV
- Persönliche Nachricht:
Die sich eine sehr genaue und direkte Steuerung wünschen und ungern vor dem TV hampeln um vielleicht einen Kombo in einem Spiel auszuführen.Suckisuck hat geschrieben:Besonders was sind richtig echte Gamer.....thedoubletime hat geschrieben:die da wären?Hiri hat geschrieben:Ich sehe nur Nachteile für richtige echte Gamer.
- Euer Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Dieses neue Kinect hat doch spracherkennung, oder?
Warum machen die nicht noch ein Spiel wie "Endwar". Ich fand die idee durchaus gut, auch wenn ich die Möglichkeit nach einiger Zeit nicht mehr genutzt habe, weil meine Nachbarn nicht verwirrt werden sollten.
Warum machen die nicht noch ein Spiel wie "Endwar". Ich fand die idee durchaus gut, auch wenn ich die Möglichkeit nach einiger Zeit nicht mehr genutzt habe, weil meine Nachbarn nicht verwirrt werden sollten.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wie viele Spiele gab es, welche das Mikro des NDS richtig genutzt haben? Ich bin ja damals vor Freude fast aus den Latschen gekippt, als ich bei Zelda Fackeln "auspusten" musste. Danach konnte man Spiele, die diese Hardware voll ausgereizt haben, an den Fingern abzählen.Euer Endgegner hat geschrieben:Warum machen die nicht noch ein Spiel wie "Endwar".
Das ist nämlich Aufwand, der sich in den Kalkulationen der Publicher nicht rechnet. Wenn ich ein Spiel mit Aufwand X machen kann, welches sich gut verkauft, wieso sollte ich mir dann Aufwand X + Y aufbürden, wenn dadurch nicht automatisch Umsatz + Y entsteht? Innovation ist nicht das, was viele Firmen letztendlich wollen. Dort will man nur sichere, planbare Umsätze.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Also bremst der PC und die anderen Konsolen, die Entwicklung guter Spiele... VersteheKajetan hat geschrieben:Wie viele Spiele gab es, welche das Mikro des NDS richtig genutzt haben? Ich bin ja damals vor Freude fast aus den Latschen gekippt, als ich bei Zelda Fackeln "auspusten" musste. Danach konnte man Spiele, die diese Hardware voll ausgereizt haben, an den Fingern abzählen.Euer Endgegner hat geschrieben:Warum machen die nicht noch ein Spiel wie "Endwar".
Das ist nämlich Aufwand, der sich in den Kalkulationen der Publicher nicht rechnet. Wenn ich ein Spiel mit Aufwand X machen kann, welches sich gut verkauft, wieso sollte ich mir dann Aufwand X + Y aufbürden, wenn dadurch nicht automatisch Umsatz + Y entsteht? Innovation ist nicht das, was viele Firmen letztendlich wollen. Dort will man nur sichere, planbare Umsätze.