Call of Duty: Ghosts: Mark Rubin über Versionsunterschiede

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

nexus76 hat geschrieben: Die Details sind am Anschlag. Dass dieses "Spiel" sowohl bei amazon.com als auch amazon.de grade mal noch 2 Sterne bekommt ist bezeichnend. Die Ursache düfte wohl am Entwicklermangel liegen. Und die bezahlten Reviews zwischendrin entlocken mir ein belustigtes Schmunzeln, BF4-Killer und so. Darum freu ich mich schon mal auf eine objektive 4players Bewertung.
Ich schmeiß mich weg, bezeichnet? Gucken wir mal Battlefield 3 nach, hmm: 1 1/2 Sterne bei 4453 Bewertungen, was sagt denn Battlefield 4? Schon 2 Sterne bei 140 Bewertungen. Muss ja beides gigantische Scheiße sein. :lol:

dobpat hat geschrieben: Also so siehts derzeit auf PC voll aufgedreht in 1920x1200 aus :lol: :lol:
Meinen die das Ernst ?
Du bist auch son Experte, mal eben sich schlechte Texturen heraussuchen und hier sich einen ablachen und da springen sogar noch Deppen drauf an. Aber da kann ich mit dem ultrahässlichen Battlefield 4 kontern! So sieht das in Ultra aus mit 4 fachem AA.

http://abload.de/img/bf4_x862013-11-0618-266rx5.png

Und jetzt sieht man sich mal den Boden in BF4 an:

http://abload.de/img/bf4_x862013-11-0618-2v0og0.png

Und nun Ghosts:

http://abload.de/img/iw6sp64_ship2013-11-0uzuim.png

Ich meine, meint DICE das ernst? Und dann noch im Jahre 2013? :lol:

:roll:
krachmandeln
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krachmandeln »

Iconoclast hat geschrieben: Ich meine, meint DICE das ernst? Und dann noch im Jahre 2013? :lol:
Immer schön auf den Boden kucken oder noch besser: Augen zu und durch :Blauesauge:
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Mark Rubin über Versionsunterschie

Beitrag von Iconoclast »

Immer! Ich meine die anderen Vögel hängen sich an 'ner Mülltonne auf. Da gucke ich lieber auf den Boden. :lol:
Ne, aber man siehts ja. Die Panzerketten sehen genauso beschissen aus.
krachmandeln
Persönliche Nachricht:

Iconoclast hat geschrieben:Immer! Ich meine die anderen Vögel hängen sich an 'ner Mülltonne auf. Da gucke ich lieber auf den Boden. :lol:
Ne, aber man siehts ja. Die Panzerketten sehen genauso beschissen aus.
Also wenn es Dir Spaß macht wird sich darüber keiner beschweren. Gefällt eben nicht allen wie man sieht wohin sich das CoD entwickelt. Fraglich ist ob BlackOps3 dann genauso wird, jedenfalls werd ich das nicht mehr vorbehaltlos kaufen.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Iconoclast hat geschrieben:....

Du bist auch son Experte, mal eben sich schlechte Texturen heraussuchen und hier sich einen ablachen und da springen sogar noch Deppen drauf an. Aber da kann ich mit dem ultrahässlichen Battlefield 4 kontern! So sieht das in Ultra aus mit 4 fachem AA.

Und nun Ghosts:

Falls du es nicht bemerkt hast Meister Lampe.
Ich nehme nicht an dem Bf vs. CoD Gequatsche Teil.
Ich habe mir ja schließlich sogar CoD gekauft und Bf4 habe ich gar nicht. Also bleib mal geschmeidig.

Und ich suche mir da nicht groß die schlechten Texturen bei CoD raus, die springen mich non stop an.
Das Spiel sieht im Multiplayer aus wie Grütze und läuft viel schlechter als BF3. Was willst du Experte mir da erzählen ?

und das Bf auch schlechte Texturen hat will ich gar nicht verneinen. Hast ja Beispiele gegeben.
aber CoD ist Grafisch dagegen ein Witz. Und deine Bodentextur ist auch mal 100% aus dem Singleplayer.
Also erzähl mal keinen.

Aber verteidige mal schön "dein" CoD.
Glaubst du nicht ich hätte es besser gefunden nachdem ich 45€ dafür bezahlt habe hier zu berichten wie gut es ist ? Ist es aber nicht, so ehrlich muss man ja wohl sein. Es geht hier ncht um kindische Vergleiche. Das Spiel sieht im MP einfach richtig schlecht aus und bietet dafür ne sehr schlechte Performance.
Und im Singleplayer habe ich ruckelnde Videos als Zwischensequenz mit Tonaussetzern dabei und kann so nichtmal der "Story" folgen, gut, ist bei CoD wohl eh nicht so wichtig aber trotzdem. Soll ich das jetzt noch bejubeln oder was ?
Bleib mal sachlich.
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

Iconoclast hat geschrieben:
nexus76 hat geschrieben: Die Details sind am Anschlag. Dass dieses "Spiel" sowohl bei amazon.com als auch amazon.de grade mal noch 2 Sterne bekommt ist bezeichnend. Die Ursache düfte wohl am Entwicklermangel liegen. Und die bezahlten Reviews zwischendrin entlocken mir ein belustigtes Schmunzeln, BF4-Killer und so. Darum freu ich mich schon mal auf eine objektive 4players Bewertung.
Ich schmeiß mich weg, bezeichnet? Gucken wir mal Battlefield 3 nach, hmm: 1 1/2 Sterne bei 4453 Bewertungen, was sagt denn Battlefield 4? Schon 2 Sterne bei 140 Bewertungen. Muss ja beides gigantische Scheiße sein. :lol:

dobpat hat geschrieben: Also so siehts derzeit auf PC voll aufgedreht in 1920x1200 aus :lol: :lol:
Meinen die das Ernst ?

Und nun Ghosts:

wtf?!

Was soll das werden? Ein Versuch, den teilweise bescheidenen Look von Ghosts zu relativieren?

Wirkt etwas kindisch.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Da haben wir es ja wieder. Jetzt wirkt es kindisch, aber die ständig gleichen Kommentare und Trolle in irgendwelchen CoD News wird recht gegeben.
Mir persönlich ist die Grafik Latte, ich spiele CoD, BF und ArmA, wollte nur mal so argumentieren, wie es die ganzen Trolle immer meinen zu tun.
Jedes ernsthafte Magazin erkennt, dass sich bei CoD einiges getan hat, und damit meine ich nicht son Bild-Blatt wie die Gamestar.
Ich meine gucke dir nur mal den hier verlinkten Steam Thread an, das spricht schon Bände. Warum kommen die ganzen Leute bei Call of Duty immer rausgekrochen, obwohl nahezu jeder Multiplattformtitel 'ne Grafik auf gleichem Niveau hat, wenn nicht schlechter?
Ich meine ich bin auch gerade auf dem PC Spiele gewöhnt, die weitaus besser aussehen als ein Battlefield 4, Uncharted oder The Last of Us. Muss ich deswegen bei den Spielen ankommen und sagen, wie scheiße die angeblich aussehen? Denn wenn ich mir da andere Spiele so angucke, sieht auch ein TLoU oder was weiß ich scheiße aus, im Grunde jeder Konsolentitel.
Nur ist bei CoD irgendwie nur ignoranter Scheiß dabei, bzw. die meisten labern doch sowieso nur dumm herum.
Gucke dich in den Foren mal um, jeder lästert drüber ab, aber das Spiel generiert in 24 Stunden 1 Milliarde Umsatz, mehr als ein GTA5 bzw. mehr als ein Battlefield jemals eingenommen hat. Und da soll man das hier alles noch ernst nehmen?
Bin mal hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bin mal hier »

AppleRedX hat geschrieben:
Bin mal hier hat geschrieben:IVerglichen wird die Singel Kampagne von xOne und PS4.Das ist keine schlechte Aufnahme wie von Youtube bekannt ist sondern das wurde in echten 1080p aufgenommen.Die XBoxler denken ja gleich immer das PS3ler immer nur Haten wollen.Fakt ist aber nun mal das die PS4 mehr leistung als xOne hat.Und das ist auch kein büsschen sondern das ist schon sehr deutlich.
Kann es sein das Du auf die "minderwertigen" bzw. "verfälschenden" Vergleichsvideos reingefallen bist? :Häschen:

Schau dir mal das IGN Video an ...

http://www.areagames.de/games/battlefie ... en-125141/
Nein,die sicher nicht ich rede von dieser Seite:http://www.eurogamer.de/articles/digita ... efield-4_1

Lade dir mal beide versionen runter am besten geht das auf der PS3 per USB da MS Fremd Material auf der X360 nur auf 1080p hochskaliert.Sehst dir selbst an und du wirst mir recht geben.Das hat nichts mit Haten zutun von dem Zug bin ich längst gelangweilt.Lade dir für beide Systeme "Fishing in Baku" herunter und schau selbst.
Carrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carrington »

TP-Skeletor hat geschrieben: Im Zusammenhang mit dem absolut unterirdischen PC-Port und der generell quasi kaum vorhandenen Weiterentwicklung der CoD Engine finde ich das schon mehr als frech. Erweckt wirklich den Eindruck, als wuerde Infinity Ward sich absolut gar keine Muehe mehr geben.
Naja für Innovation war IW sowieso noch nie bekannt.
krachmandeln
Persönliche Nachricht:

da ich durch bin abschließend noch ein paar richtig gute Screenshots, wie vermutet sind Beginn und Ende gut gemacht, aber dazwischen fand ich es großteils nicht prickelnd. Den Abspann abwarten lohnt sich diesmal nicht.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Flextastic hat geschrieben:wen interessiert pc?
eigentlich recht viele, jedenfalls mehr wie konsolen. das reicht von entwicklern über publishern bis hin zu konsumenten. ist schon blöd für leute wie dich oder?
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

Bin mal hier hat geschrieben: Nein,die sicher nicht ich rede von dieser Seite:http://www.eurogamer.de/articles/digita ... efield-4_1
Wie ich mir dachte. Beim Digital Foundry Vid ging so einiges "schief" wenn man es nett formulieren möchte.

Siehe SonyGAF oder auch:
http://www.gamespot.com/forums/system-w ... -30888911/

Nimm das IGN Video.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

bloub hat geschrieben:
eigentlich recht viele, jedenfalls mehr wie konsolen. das reicht von entwicklern über publishern bis hin zu konsumenten. ist schon blöd für leute wie dich oder?

wie sie alle sarkasmus nicht raffen :lol:
beruhige dich mal wieder kleiner, keiner wollte deinen pc madig reden.

lolli?

zum rest: weitermachen!
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

Iconoclast hat geschrieben:Da haben wir es ja wieder. Jetzt wirkt es kindisch, aber die ständig gleichen Kommentare und Trolle in irgendwelchen CoD News wird recht gegeben.
Mir persönlich ist die Grafik Latte, ich spiele CoD, BF und ArmA, wollte nur mal so argumentieren, wie es die ganzen Trolle immer meinen zu tun.
Jedes ernsthafte Magazin erkennt, dass sich bei CoD einiges getan hat, und damit meine ich nicht son Bild-Blatt wie die Gamestar.
Ich meine gucke dir nur mal den hier verlinkten Steam Thread an, das spricht schon Bände. Warum kommen die ganzen Leute bei Call of Duty immer rausgekrochen, obwohl nahezu jeder Multiplattformtitel 'ne Grafik auf gleichem Niveau hat, wenn nicht schlechter?
Ich meine ich bin auch gerade auf dem PC Spiele gewöhnt, die weitaus besser aussehen als ein Battlefield 4, Uncharted oder The Last of Us. Muss ich deswegen bei den Spielen ankommen und sagen, wie scheiße die angeblich aussehen? Denn wenn ich mir da andere Spiele so angucke, sieht auch ein TLoU oder was weiß ich scheiße aus, im Grunde jeder Konsolentitel.
Nur ist bei CoD irgendwie nur ignoranter Scheiß dabei, bzw. die meisten labern doch sowieso nur dumm herum.
Gucke dich in den Foren mal um, jeder lästert drüber ab, aber das Spiel generiert in 24 Stunden 1 Milliarde Umsatz, mehr als ein GTA5 bzw. mehr als ein Battlefield jemals eingenommen hat. Und da soll man das hier alles noch ernst nehmen?
Nein, überhaupt nicht. Genau das war ja auch dein Fehler. :) Darum wirkte dein voriger Post auch etwas... :fupc:.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Flextastic hat geschrieben:
bloub hat geschrieben:

wie sie alle sarkasmus nicht raffen :lol:
beruhige dich mal wieder kleiner, keiner wollte deinen pc madig reden.

lolli?

zum rest: weitermachen!
siehs du irgendwo erregung in meinen post? wenn ja, einfach weiter trollen und glauben, deine konsolen sind das beste :lol: .