andreasg hat geschrieben:Macht nichts dafür bekommt ihr, ich zitiere "unglaubliche Grafiken, erstaunliches Gameplay und vielfach verbesserten Sound".
:wink:
haha
Meine Rede, mein Freund !
Lass sie doch alle rumheulen und uns als Sonyboi´s abstempeln, is mir Jacke wie Hose. Ich freu mich auf die PS3
Sag mal, du erkennst Ironie auch nur wenn sie dir ins Gesicht getreten wird oder?
Zum Thema: Schweinerei - mehr braucht man dazu nicht sagen. Warum einige diesen unfeinen Zug damit rechtfertigen, dass man ja noch ne PS2 hätte ist unklar - denn die könnte weg. Man stellt sich doch keinen Technikturm ins Zimmer.
Wer sich als SONY-Hasser sowieso nur auf den Release-Termin freut, um die PS3-Käufer mal richtig in's Gesicht zu spucken, der sollte einen Gang zurückschalten und sich an die eigene Nase fassen. Denn ansonsten kann man es ganz schnell als Neid ansehen. Schließlich ist auch die eigene Non-SONY Konsole nicht immer 100% kompatibel Wink
also ich konnte bisher am wii alles abwärts zum cube abspielen .. alles
und sogar abwärts bis zum nes... versuch das mal mit der ps3
Da ja bekanntlich die amerikanische PS3 auch am deutschen Stromnetz ohne Spannungswandler läuft und da ich bereits zu PS1-Zeiten bestimmt die Hälfte meiner Spiele aus dem Ausland importiert habe, stellen sich eigentlich nur noch folgende Fragen für einen US-Import:
- Kann man mit der Konsole in EU online spielen?
- Gibt es eine Möglichkeit PAL PS1 und PS2-Spiele drauf laufen zu lassen?
Vielleicht kann ja irgendein stolzer PS3-Besitzer dazu seine Erfahrungen posten.
wir kommsdu darauf das ich mir die konsole nicht leisten kann ..? das is mir wirklich ne reitsel...mir geht datum das das angebot in vergleich des preises und alle sachen die damit sony werbung gemacht hat und dan wieder selber dementiert hat (obwol der preis gleich gebleben is) einfach eine frecheit is.. ich habe keinen cent zu verschegen erst recht net an konzerne die grossmaulen
mir ist das schnurz pip egal. ich finde nur eines amüsant. erst zeigte die sony fraktion auf die Xbox jünger und lachte sie aus, und nun meinen sie "das ist nicht schlimm".
Interessanter sinneswandel.
Zu sony selbst. "riesen sauerei meiner meinung nach"
nd noch etwas ..so neben bei ich habe bis heute nur die ps (bin aber kein sony freak auch net jemand der stur immer dagegen is)ich sehr nun das ganze nur als kunte...wer es versteht ...
E-G hat geschrieben:gibts irgend einen sonyfanboy der es schaft darin einen vorteil zu sehen?
Ich! Naja, ich bin zwar kein Fanboy, aber neben den erwähnten Nachteilen, wie gebrochene Versprechen (geh doch zu Deiner Mutti heulen) und deutlich geringerer Abwärtskompatibilität (am Ende vielleicht noch so lausig, wie bei der XBOX360!), gibt es tatsächlich Vorteile. Die Titel, die über den Softwareemulator laufen, werden ruckelfrei laufen, da das Programm nicht darauf warten muß, daß der überlastete Prozessor fertig wird.
Ausserdem hatte ich insgeheim gehofft, daß es beim Emulator möglich sein würde, die Spielgeschwindigkeit zu verändern.
Zins hat geschrieben:wie für ca 120 mio andre ps2 user auch.wen juckts
Mich juckts. Die PS2 hat mich nie wirklich interressiert aber die PS3 hat mich wegen ihrer hammer Grafik, dem HDTV/Blueray Support und der Möglichkeit verpasste Spieleperlen wie FF oder Shadow of the Colossus kennen zu lernen schon gereitzt.
Atm siehts aber so aus, alsob die PS3 einfach nur schweineteuer wird und das muss ich mir angesichts der gekürtzen Abwärtskompatibilität echt nicht geben.
Weisdu (s-markt)ich bin kein sadist und lasse nicht das mir in die a... treten und dan noch dankber sein ...sorry aber so geht man mit den kunden net um(scheint aber -leider- sehr viele da draussen zu geben die das tolerien,und das is sehr traurig)Ich habe auch keine lust mehr hir zu versuchen klar zu stelen das das was sony auf dieses thema vollbracht hat is einfach KUNDENFEINDLICH!!!Wen ihr damit zu frieden seit soltet euch net uin der zukumft net wundern wen ihr ímmer wieder verarscht werdet(vieleicht werded net mal das merken,so wie es aussehet)!
Wer sich als SONY-Hasser sowieso nur auf den Release-Termin freut, um die PS3-Käufer mal richtig in's Gesicht zu spucken, der sollte einen Gang zurückschalten und sich an die eigene Nase fassen. Denn ansonsten kann man es ganz schnell als Neid ansehen. Schließlich ist auch die eigene Non-SONY Konsole nicht immer 100% kompatibel Wink
also ich konnte bisher am wii alles abwärts zum cube abspielen .. alles
und sogar abwärts bis zum nes... versuch das mal mit der ps3
Aha, du konntest also dein altes NES-Modul in den Wii einführen und es hat geklappt? Sry GC abwärts ja! Aber für ein Spiel zahlen was ich schon habe nenne ich nicht wirklich VOLL abwärtskompatibel!
Schlecht für die paar Leute, die in einer Abwärtskompatibilität einen wichtigen Punkt sehen.
Mir isses wurscht.Ich kaufe die PS3 primär, um darauf PS3-Titel zu spielen.
Mir geht es hauptsächlich ums Prinzip, dass Sony nunmal uns, also EU übelst verarscht und zwar nicht zum ersten, zweiten oder dritten mal.
Und ich erinnere mich noch genau an die Tage, an denen jeder SONY-Fan den Gamecube und Nintendo durch das Dreck zogen, weil es nunmal nicht abwärtskompatibel war (bzw. sein konnte), und jene die sich den Arsch aufrissen weil es Ihre Playse2 konnte...
Stormrider One hat geschrieben:Ich hoffe für sony das sie so schlecht verkaufen und endwider das scheiss gered in ene angemessener preis verkaufen oder das kanze einstelen und an die game welt verschwinden ..solche blut sauger brauchen wir net danke!!!
MFG
"Teuer" ist immer eine Ansichtsache, mein lieber Stormy
Für manche sind 600€ ziemlich viel Geld, für manche nur ein Klacks.
Jetzt, in diesem Moment hätte ich auch keine 250€ für ne Wii...
"oohhh.. *aufschrei*, Nintendo ist geldgeil und über die nur 50€ teurere 360 brauch ich gar nicht erst zu träumen..." lol, nur weil du dir die PS3 nicht leisten kannst, heißt das noch lange nicht das sie schlecht ist.
Und wie Morpheus schon gesagt hat, wenn es nach deiner lächerlichen Meinung geht, dann könnten alle 3 aktuelle Konsolenhersteller einpacken
Eben. Teuer ist ansichtssache.
Für manche sind 600€ ein klacks, für manche eben nicht. Kenn genug die einfach sich einen IPOD Video kaufen gehen können ohne nachzudenken usw.
Schlimmer als seine Meinung sind nur noch die Rechtschreibfehler. :wink:
Aber wie sagt man, Nobody is perfect.^^