Das ist doch die nächste Frechheit! "Lass doch die Idioten in Europa das Ding mal kaufen und dann sagen wir ihnen, welche Spiele drauf laufen werden."PS2Morpheus hat geschrieben:bla...bla...bla, ist schon lustig, ihr führt euch hier auf wie kleine Kinder, aber wahrscheinlich seid ihr das auch noch. Was ist denn jetzt so schlimm an der Softwareemulation? Ihr wisst doch noch garicht wieviele Spiele laufen und welche nicht!
Ich finds echt lächerlich. Sony hatte sich noch groß aufgeplustert, als MS nur eine eingeschränkte Abwärtskompatibilität bekannt gab und gemeint, daß alles PS2 Spiele auch auf der PS3 laufen sollen. Toll!
Ich wollte eigentlich meine PS2 verkaufen, um meine PS3 zu finanzieren, aber nach den vielen schon eingesteckten Hieben (hoher Preis, keine 20Gig Version, Releaseverschiebung, Spiele teilweise noch nicht mal auf 360 Niveau, bescheidenes Line Up), die ich noch mit Zähneknirschen hingenommen habe, ist jetzt das Maß so langsam voll! Ich habe ja ne 360 und eine Wii und da behalte ich lieber noch die PS2 dazu, für die gerade jetzt noch geniale Titel ala FF12, Okami, God of War II oder Rogue Galaxy rauskommen. Wenn sie nicht bis 2 Wochen vor dem Release bekannt geben, welche und wieviele PS2 und PS1 Games unterstützt werden, dann wird storniert!!!
Ich kann manche hier einfach nicht verstehen, die sich alles gefallen lassen. Es geht ums Prinzip und egal ob euch ne fehlende PS2 Unterstützung jetzt nicht stört: Wenn es so weiter geht, wird bei der PS4 auch mal ein Feature gestrichen, von dem ihre auch direkt betroffen seid. Man kann nicht immer nur alles schönreden. Was sich Sony erlaubt, ist teilweise eine Frechheit!