Ich muss wirklich gerade lachen^^ zu geil, danke. Made my day...^^thedoubletime hat geschrieben:Ich werde mich definitiv für die XONE entscheiden.
Der wichtigste grund für mich: Sympathie
Ich schaue mir den PS4 4 the players Trailer an und alles was mir das video sagt ist:
WIR SIND GEIL DER REST IST BULLSHIT KACKA. D
iese aussage macht Sony schon seit der Enthüllung der PS4. Alles niedermachen und unendlich Versprechungen die erstmal umgesetzt werden müssen.
Während Microsoft sich mehr auf sich selber fokusiert und auf dem Boden bleibt.
Niveau!
Mit Spock & Co.: Werbespot für die Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Mit Spock & Co.: Werbespot für die Xbox One
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso werden nicht Zocker präsentiert als das was sie zu Hauf sind (nerdig, ungewaschen, übergewichtig), statt aalglatte anzug-heinis. Ernsthaft...damit man einen seriösen, erwachsenen Eindruck macht? Wo sind die Kinder??? Hätte glatt eine Werbung für einen Bezahl-kanal sein können, nicht anders verhält es sich hier. Und wie sauber die buden hier sind lol.....wo sind die verstreuten chipstüten und Colaflaschen.
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Um das gleich mal klar zu stellen!! Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wieso werden nicht Zocker präsentiert als das was sie zu Hauf sind (nerdig, ungewaschen, übergewichtig), statt aalglatte anzug-heinis. Ernsthaft...damit man einen seriösen, erwachsenen Eindruck macht? Wo sind die Kinder??? Hätte glatt eine Werbung für einen Bezahl-kanal sein können, nicht anders verhält es sich hier. Und wie sauber die buden hier sind lol.....wo sind die verstreuten chipstüten und Colaflaschen.
und meine Beine sind zu weit hinten angesetzt!
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe nur Japanische Konsolen.
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Hatte auch mit Nimoy gerechnet, obwohl ich Quinto in der Rolle auch nicht schlecht finde.MattWii hat geschrieben:Spock? Also bitte, Leonard Nimoy, das ist Mr. Spock! Doch nicht Zachary Quinto...
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Der neue cast funktioniert, keine frage. Hätte weit aus schlimmer kommen können. Völlig fehlbesetzt sind lediglich Scotty und Checkov, welche beide halt als slapstick hampelmänner rumeiern dürfen und zumindest Scotty hat das nicht verdient.
Nach Kirk finde ich eigentlich fast sogar Pille am besten getroffen. Leider ist seine rolle bisher relativ blass geblieben. Hoffe die rückt noch etwas in den vordergrund.
Warum ihr aber den neuen Spock so mögt kann ich nicht ganz nachvollziehn. Er macht solide arbeit, aber er ist eher 80% mensch und 20% vulkanier, während es beim alten spock noch umgekehrt war.
Jetzt weiß ich zwar nicht ob das der regisseur so wollte, dass die wolle so neuinterpretiert wird, aber mich persönlich stört es, dass der schauspieler (vor allem in extremsituationen) zu menschlich spielt. Nimoy hatte seine gesichtszüge weit besser unter kontrolle.
Wie gesagt, ob das nicht einfach regievorgaben sind weiß ich nicht. Schließlich haben die dem neuen Spock ja auch die lovestory mit Ohura unter gejubelt - was gelinde gesagt bullshit hoch 10 ist. Bei into the darkness musste ich mich die ganze zeit fragen, was das beziehungsgesülze soll? Die frau kann den kerl unmöglich lieben, so oberflächlich und gefühlskalt (20% vulkanier) die miteinander umgehen. Das nimmt man den rollen einfach nicht ab. Naja..
Nach Kirk finde ich eigentlich fast sogar Pille am besten getroffen. Leider ist seine rolle bisher relativ blass geblieben. Hoffe die rückt noch etwas in den vordergrund.
Warum ihr aber den neuen Spock so mögt kann ich nicht ganz nachvollziehn. Er macht solide arbeit, aber er ist eher 80% mensch und 20% vulkanier, während es beim alten spock noch umgekehrt war.
Jetzt weiß ich zwar nicht ob das der regisseur so wollte, dass die wolle so neuinterpretiert wird, aber mich persönlich stört es, dass der schauspieler (vor allem in extremsituationen) zu menschlich spielt. Nimoy hatte seine gesichtszüge weit besser unter kontrolle.
Wie gesagt, ob das nicht einfach regievorgaben sind weiß ich nicht. Schließlich haben die dem neuen Spock ja auch die lovestory mit Ohura unter gejubelt - was gelinde gesagt bullshit hoch 10 ist. Bei into the darkness musste ich mich die ganze zeit fragen, was das beziehungsgesülze soll? Die frau kann den kerl unmöglich lieben, so oberflächlich und gefühlskalt (20% vulkanier) die miteinander umgehen. Das nimmt man den rollen einfach nicht ab. Naja..
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Uhura bitte, soviel Zeit muss sein.
Ihr redet hier alle von Spock, Pille und Kirk, aber was ist mit Sulu? Ich finde den eigentlich am Besten in seiner Rolle, ich finde er bringt den Sulu aus der Serie am ehesten zurück. Danach kommt eigentlich erst Pille, dann Kirk, obwohl Pine echt viele Mimiken von Shatner mitgenommen hat. Spock, sieht zwar Nimoy sehr ähnlich, aber sehe es auch so dass er seine Rolle zu menschlich spielt. Aber er ist noch ein heißblut, in der Serie waren sie ja schon in der 5 Jahres Mission. Chekov und Scotty finde ich aber auch fehlbesetzt. Ich erkenne an den Beiden rein gar nichts wieder von ihren Pendanten und was soll das bitte für ein Vieh sein, was immer bei Scotty abhängt?
Uhura empfinde ich einfach nur.. Als anwesend...
Ihr redet hier alle von Spock, Pille und Kirk, aber was ist mit Sulu? Ich finde den eigentlich am Besten in seiner Rolle, ich finde er bringt den Sulu aus der Serie am ehesten zurück. Danach kommt eigentlich erst Pille, dann Kirk, obwohl Pine echt viele Mimiken von Shatner mitgenommen hat. Spock, sieht zwar Nimoy sehr ähnlich, aber sehe es auch so dass er seine Rolle zu menschlich spielt. Aber er ist noch ein heißblut, in der Serie waren sie ja schon in der 5 Jahres Mission. Chekov und Scotty finde ich aber auch fehlbesetzt. Ich erkenne an den Beiden rein gar nichts wieder von ihren Pendanten und was soll das bitte für ein Vieh sein, was immer bei Scotty abhängt?
Uhura empfinde ich einfach nur.. Als anwesend...
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Sulu ist imo fast besser als im original, darum hab ihn ihn nicht angesprochen. 
Und Uhura (sry, extra gegoogelt und es wurde kein verbesserungsvorschlag angezeigt :-S) war doch immer schon "nur anwesend"!?
Und Uhura (sry, extra gegoogelt und es wurde kein verbesserungsvorschlag angezeigt :-S) war doch immer schon "nur anwesend"!?
Zuletzt geändert von ItsPayne am 25.10.2013 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
*doppelpost*
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Sarfinwsl hat geschrieben: ... und was soll das bitte für ein Vieh sein, was immer bei Scotty abhängt?
Na das ist Abrams subtiler Hinweis, dass er unbedingt auch noch einen Ewoks-Film machen will.
Schauder.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
... wie die meisten Star Trek-Frauen, rückblickend betrachtet.ItsPayne hat geschrieben:Sulu ist imo fast besser als im original, darum hab ihn ihn nicht angesprochen.
Abgesehen von Jetzt-muss-aber-auch-mal-ne-Frau-in-den-Sessel-Janeway und Wem-geb-ich-heute-aufs-Maul-Kira.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das, mein junger Grashüpfer, basiert auf einer Star Trek Classic-Folge, in der angedeutet wird, dass Uhura zumindest in jungen Jahren entsprechende Gefühle für Spock hegte.ItsPayne hat geschrieben:Wie gesagt, ob das nicht einfach regievorgaben sind weiß ich nicht. Schließlich haben die dem neuen Spock ja auch die lovestory mit Ohura unter gejubelt - was gelinde gesagt bullshit hoch 10 ist. Bei into the darkness musste ich mich die ganze zeit fragen, was das beziehungsgesülze soll? Die frau kann den kerl unmöglich lieben, so oberflächlich und gefühlskalt (20% vulkanier) die miteinander umgehen. Das nimmt man den rollen einfach nicht ab. Naja..
-
Euthydemos
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich nicht so. Bei DS9 kamen eigentlich alle Charaktere gut zur Geltung, bis in die wiederkehrenden Nebenrollen. Und auch Jadzia und Ezri Dax hatten ihre Paradefolgen, z.B. „Gefangen in der Vergangenheit 1+2“ „Der Blutschwur“ und „Die verlorene Tochter“. Bei Voyager stand ab der 4. Staffel, neben Janeway, Seven of Nine oft im Mittelpunkt, man könnte sagen die beiden bildeten zusammen mit dem Holodoc das Triumphirat der Serie. Da drängte sich eher der Eindruck auf, dass ab dieser Zeit die restliche Mannschaft vernachlässigt wurde, besonders Robert Beltran hat das ja auch oft genug beklagt.Nuracus hat geschrieben:... wie die meisten Star Trek-Frauen, rückblickend betrachtet.ItsPayne hat geschrieben:Sulu ist imo fast besser als im original, darum hab ihn ihn nicht angesprochen.
Abgesehen von Jetzt-muss-aber-auch-mal-ne-Frau-in-den-Sessel-Janeway und Wem-geb-ich-heute-aufs-Maul-Kira.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Netter Spot. ^^
Das liegt sicher nicht an Quinto, wer ihn aus Heroes kennt weiß sehr gut wie emotionslos er spielen könnte.ItsPayne hat geschrieben:Warum ihr aber den neuen Spock so mögt kann ich nicht ganz nachvollziehn. Er macht solide arbeit, aber er ist eher 80% mensch und 20% vulkanier, während es beim alten spock noch umgekehrt war.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Dass sie im Mittelpunkt standen, bezweifle ich auch gar nicht. Wäre auch seltsam, wenn man in Serien, die jeweils über 160 Folgen haben, immer nur die männlichen Charaktere beleuchtet würden.Euthydemos hat geschrieben:
Das sehe ich nicht so. Bei DS9 kamen eigentlich alle Charaktere gut zur Geltung, bis in die wiederkehrenden Nebenrollen. Und auch Jadzia und Ezri Dax hatten ihre Paradefolgen, z.B. „Gefangen in der Vergangenheit 1+2“ „Der Blutschwur“ und „Die verlorene Tochter“. Bei Voyager stand ab der 4. Staffel, neben Janeway, Seven of Nine oft im Mittelpunkt
Ist halt nur so, dass die weiblichen Charaktere durch die Bank weg sehr blass und eindimensional dargestellt werden.
In meinen Augen ist es nie jemandem Gelungen, bei Star Trek eine vielschichtige weibliche Figur zu kreieren.