Deus Ex: Human Revolution: Steam-Version zum Director's Cut aufrüstbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Human Revolution: Steam-Version zum Director's Cut aufrüstbar
Wer die Steam-Version von Deus Ex: Human Revolution sein Eigen nennt und ein Auge auf den Director's Cut geworfen hat, muss nicht komplett doppelt in den Geldbeutel greifen. Laut Square Enix kann man nämlich in jenem Fall auch für einen geringeren Preis aufrüsten. Hat man das Basis-Spiel ohne das DLC-Paket Missing Link, kostet der Schritt zum Director's Cut 7,99 Euro. Ist Missing Link bereits an B...
Hier geht es zur News Deus Ex: Human Revolution: Steam-Version zum Director's Cut aufrüstbar
Hier geht es zur News Deus Ex: Human Revolution: Steam-Version zum Director's Cut aufrüstbar
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Human Revolution: Steam-Version zum Director's
Nett, dass ihr das ganze auch endlich mal als News bringt...
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Eine schöne Sache, dass sie diese Möglichkeit anbieten.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiele sicher gerne noch mal wieder, aber nicht in nächster Zeit, dennoch sind die knapp 4 Euro fair, vor allem weil das DLC dann richtig in die Hauptstory eingebaut ist und sonst halt noch die zusätzlichen Dinge.
Mal sehen ob es dieses Upgrade auch mal als Steam Deal gibt.
Mal sehen ob es dieses Upgrade auch mal als Steam Deal gibt.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 13.10.2013 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Biebo
- Persönliche Nachricht:
"Die Mission Tongs Rettung und das komplette Missing Link-Kapitel wurden vollständig in die Handlung des Director’s Cut integriert. Aufwendig überarbeitete Bosskämpfe sorgen für optimierte Spielbalance und zahlreiche weitere Detailanpassungen, wie die stark verbesserte KI und Grafik, sowie 8 Stunden an Entwicklerkommentaren, machen diese Edition zum bisher beeindruckendsten und mitreißendstem Deus Ex-Erlebnis."TaLLa hat geschrieben:So ein crap. Das Aufrüsten lohnt sich 0. Nur für Bosskämpfe. Lächerlich, ich dachte da wäre wirklich mehr drin. So wohl vor allem für die interessant die es noch nicht gezockt haben.
Find da sind 4€ schon ganz gut angelegt. Aber muss natürlich jeder für sich selber entscheiden...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wer bitte sehr tut sich 8 Stunden Entwicklerkommentare an? XD
Die verbesserte KI und Grafik klingt aber gut. ^^
Die verbesserte KI und Grafik klingt aber gut. ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So muss es sein!
-
Phnx
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht. Darauf habe ich gewartet.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
War das von Anfang an so vorgesehen oder reagiert man hier nur auf den Shitstorm?
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: HR nutzt doch Steamworks und muss über Steam aktiviert werden. Entsprechend ist jede PC-Version eine Steam-Version.
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die Boss Kämpfe wurden von einem externen Entwickler entwickelt. Die sind wahrscheinlich selbst mit der Qualität nicht richtig zufrieden gewesen.D_Radical hat geschrieben:War das von Anfang an so vorgesehen oder reagiert man hier nur auf den Shitstorm?
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Was machen denn die überarbeiteten Bosskämpfe aus?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
die überarbeiteten bosskämpfe äußern sich so wie ich das mal mitbekommen habe in mehr wegen, den zu besiegen.
Habe da nur erläuterungen zum ersten gesehen. Hier gibts zB noch schächte, nen nebenraum mit Hackingterminal um ein geschütz zu hacken und anderes, das mir im moment nicht einfällt. Eben so, dass man nicht in die direkte Konfrontation muss, wie es davor war.
Mich würde ein grafik-und KI vergleich interssieren. Gibts da schon iwo "Vorstellungsvideos". Sollte sich in diesem Bereich stark etwas verbessern, wäre mir das zusammen mit Tongs Rettung durchaus 4 Euro wert.
Habe da nur erläuterungen zum ersten gesehen. Hier gibts zB noch schächte, nen nebenraum mit Hackingterminal um ein geschütz zu hacken und anderes, das mir im moment nicht einfällt. Eben so, dass man nicht in die direkte Konfrontation muss, wie es davor war.
Mich würde ein grafik-und KI vergleich interssieren. Gibts da schon iwo "Vorstellungsvideos". Sollte sich in diesem Bereich stark etwas verbessern, wäre mir das zusammen mit Tongs Rettung durchaus 4 Euro wert.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Schon wahr, aber Konsolenversionen sind keine Steam-Versionen.trineas hat geschrieben:Deus Ex: HR nutzt doch Steamworks und muss über Steam aktiviert werden. Entsprechend ist jede PC-Version eine Steam-Version.