@Jörg und 4P Redakteure allgemein4P|T@xtchef hat geschrieben:Hallo,
danke erstmal für das positive Feedback. Wir haben wirklich seeeehr lange überlegt, ob wir dieses Video in der Form anbieten. Ganz einfach, weil wir uns bisher bewusst gegen jegliche Video-Formate mit Redakteuren als "Akteuren" entschieden haben. Wir wollten keine Show, keine Comedy, keine irgendwie bemühte Schauspielerei anbieten - können wir auch gar nicht. Es kann aber sein, dass wir bald ein neues regelmäßiges Format als Testnachtrag einführen. Etwas, das wir in diesem Video schon andeuten, als ich mit Ben ein wenig über The Last of Us spreche. Letztlich nicht mehr als eine Diskussion zu einem Aspekt eines Spiels. Vielleicht können wir damit unterstreichen, dass es uns in der Analyse von Spieldesign um weit mehr geht als eine finale Wertung oder Zahl.
Ihr müsst auch keine Schauspieler sein. Schon allein die Tatsache das man euch mal anders als als Profilbilder sieht, macht euch direkt "menschlicher", man kann sich mehr mit euren "Arten" Spiele zu bewerten auseinandersetzen wenn man die Person die dahinter steckt tatsächlich mal zu Gesicht bekommt. Ich bin wirklich nicht gut darin sowas zu erklären, aber es macht euch einfach "authentischer/freundlicher" wenn man weis wer hinter den Profilbildern steckt. In den Zeiten des Internets scheinen viele (ja, zu meinem Leidwesen auch ich hin und wieder) zu vergessen das sich hinter dem Profilbild ebenfalls ein Mensch aus Fleisch und Blut befindet, der wie jeder andere Gefühle hat, die man durch Beleidigungen/Geringschätzung usw. verletzen kann (schon oft bei Kommentaren zu Tests gesehen), wenn man nicht grade eine Nashornhaut hat. Bitte lasst euch auch öfters in Videos sehen. Muss nicht täglich sein, auch nicht wöchentlich, aber vielleicht 1 mal pro Monat oder so. Ich finde eure Idee klasse. Es wäre schön wenn ihr zu allen Spielen ab einer Goldwertung (oder falls zuviel, ab einer Platinwertung) ein Video dazu macht in dem ihr privat versucht zu vermitteln was euch so sehr daran gefallen hat das es solch eine Wertung verdient.