Pokémon X & Y: Mega-Entwicklung von Glurak

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Obstdieb
Beiträge: 1768
Registriert: 05.06.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X & Y: Mega-Entwicklung von Glurak

Beitrag von Obstdieb »

Ilumi hat geschrieben:Die Änderung wird dir hier aber nichts nützen, weil es immer noch als normales Glurak ins Spiel kommt und somit weiterhin fleißig Tarnstein-Schaden kassieren darf. Die Megaentwicklung kann erst aktiviert werden, wenn das Pokémon schon im Spiel ist.
Kommt doch drauf an, wann die StealthRocks genutzt werden. Ansonsten kannst du es davor Entwickeln und dann austauschen, da das sowieso immer gemacht werden muss. Ich weiss jetzt nicht ob die Megaentwicklung nach Wechseln verschwindet, kann ich mich aber nicht vorstellen.
Benutzeravatar
SakuyaKira89
Beiträge: 433
Registriert: 01.09.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X & Y: Mega-Entwicklung von Glurak

Beitrag von SakuyaKira89 »

Irgendwie seltsam aber ich freue mich so auf diesen Release wie wohl alle anderen auf GTA V. Ich finde übrigens zwar auch, dass vielen der neuen Pokemon so ein bisschen der Charme fehlt, hab zB. eins gesehen, was wie ein Schlüsselbund aussieht, aber trotzdem waren in jeder Generation immer noch coole neue Pokemon dabei. Mir ist egal wie alt ich bin und ob das Spiel für Kinder ist. Ich jedenfalls freu mich wie ein Schneekönig, dass ich meinen 3DS endlich mal wirklich benutzen kann. Eigentlich hab ich den ja auch nur für Pokemon ^^... Kanns jedenfalls kaum noch abwarten.... :Hüpf:
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X & Y: Mega-Entwicklung von Glurak

Beitrag von Newo »

Schade, dass X-Glurak nicht die Y-Glurakversion ist, da mir ansonsten Y-Mewtwo und Yveltal deutlich besser gefallen vom Design. Bekomms jetzt auch rein, weil sich meine Schwester weiterhin Pokemon antut. Immerhin gibts die drei besten Starter der Welt zur Auswahl, wie ich herausgefunden habe ;)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X & Y: Mega-Entwicklung von Glurak

Beitrag von Purple Heart »

SakuyaKira89 hat geschrieben:Mir ist egal wie alt ich bin und ob das Spiel für Kinder ist.
Doof das die Pokemon Spiele immer noch als Kinderspiele hingestellt werden. Aber wenn man sich mal 10min für ein Pokemon Wiki Zeit nimmt dann würd man seine Meinung schnell ändern. :Hüpf:
Naja aber was soll man in ein BF verseuchten Welt auch auch machen. ^^

Und ich freu mich auch tierisch auf X & Y.
Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1427
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X & Y: Mega-Entwicklung von Glurak

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Rozalin hat geschrieben:
SakuyaKira89 hat geschrieben:Mir ist egal wie alt ich bin und ob das Spiel für Kinder ist.
Doof das die Pokemon Spiele immer noch als Kinderspiele hingestellt werden. Aber wenn man sich mal 10min für ein Pokemon Wiki Zeit nimmt dann würd man seine Meinung schnell ändern. :Hüpf:
Naja aber was soll man in ein BF verseuchten Welt auch auch machen. ^^

Und ich freu mich auch tierisch auf X & Y.
Hey! Ich freu mich auf Pokemon (vl finde ich mal mein 2. Shiny :o ) und BF4 und bin 20. Und ich kenn genug andre bei denen das genauso ist. Also mach ma halblang.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X & Y: Mega-Entwicklung von Glurak

Beitrag von Newo »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:
Rozalin hat geschrieben:
SakuyaKira89 hat geschrieben:Mir ist egal wie alt ich bin und ob das Spiel für Kinder ist.
Doof das die Pokemon Spiele immer noch als Kinderspiele hingestellt werden. Aber wenn man sich mal 10min für ein Pokemon Wiki Zeit nimmt dann würd man seine Meinung schnell ändern. :Hüpf:
Naja aber was soll man in ein BF verseuchten Welt auch auch machen. ^^

Und ich freu mich auch tierisch auf X & Y.
Hey! Ich freu mich auf Pokemon (vl finde ich mal mein 2. Shiny :o ) und BF4 und bin 20. Und ich kenn genug andre bei denen das genauso ist. Also mach ma halblang.
Flemli (Downloadaktion) soll doch Shiny sein oder?^^
Ansonsten hatte ich schon bei Kristall das Glück ein Shiny-Gallopa und Shiny-Georok zu fangen.
Wenn ich Georok tauschen würde, würde es dann weiterhin ein Shiny bleiben?^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X & Y: Mega-Entwicklung von Glurak

Beitrag von Deszaras »

Newo hat geschrieben:Flemli (Downloadaktion) soll doch Shiny sein oder?^^
Leider nicht, kommt "nur" mit dem Lohgocknit und seiner versteckten Fähigkeit daher, die bei Lohgock höllisch gut ist.
Newo hat geschrieben:Ansonsten hatte ich schon bei Kristall das Glück ein Shiny-Gallopa und Shiny-Georok zu fangen. Wenn ich Georok tauschen würde, würde es dann weiterhin ein Shiny bleiben?^^
Natürlich :)
Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1427
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X & Y: Mega-Entwicklung von Glurak

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Ich hab mal in Feuerrot ein shiny Ditto gesehn, wusste aber da noch nichts von Shinies und bin geflohn :(
Antworten