Path of Exile: Version 1.0 erscheint im Oktober und bringt neue Klasse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Version 1.0 erscheint im Oktober und brin

Beitrag von Hypn0s »

LordBen hat geschrieben:Gibt's eigentlich inzwischen die Cut-Throat-Ligen?
atm gibt es nur Cut-Throat-Races, aber die schon sei Season 1 oder 2 (aktuelle Season: 4). Meintest du die? Ich glaube nicht, dass die als Ladder jemals kommen werden da es immer jeweils eine SC und eine HC-Ladder für 4 Monate gibt. Und sooo viele extrem frustresistente HC-Zocker die auch Cut-Throat spielen würden gibt es nun auch nicht. Außer die führen noch mehr Ligen ein aber selbst dann frühestens in 4 Monaten (da die nächsten schon so gut wie ausgearbeitet sind und ca. 2 Wochen nach Release starten).
manu! hat geschrieben:Ich finde es bei Steam nicht.Hab es jetzt ein paar Stunden bis Level öh...ich glaub 25 gespielt und häng irgendwo im dritten Akt.Ich wünschte mir es wäre auf Deutsch, dann würd ich vielleicht auch mal durchblicken.Soll es eine lokalisierung geben und gibt es einen Trick das bei Steam zu finden?
Deutsch ist bzw. war definitiv geplant aber im nächsten halben Jahr haben die sicher (leider) wichtigeres zu tun ;-)
Satus hat geschrieben:PoE hat mich weder vom Style, Flow noch vom Gameplay beeindruckt, dazu noch F2P, das mich eher abschreckt.
Ich halte mich dann lieber an die D3 Konsolenversion.
Meinst du mit Style die Tatsache, dass man selbst im Highlvl aussieht als hätte man Lumpen an? :D Dann kann ich es verstehen. Der generelle Grafikstil ist aber Knüller, alleine die Leichenberge kurz vorm aktuellen Ende von A3...Der "Flow", Animationen usw. kann sich natürlich nicht mit D3 messen aber wer D2 mochte und über die kleinen technischen (Desync bei bestimmten Builds/Skills, Animationen) Schwächen hinwegsehen kann sollte PoE auf jeden Fall mehr als eine Chance geben. Zumindest jetzt in Beta Zeiten sind auch dutzende Skills hinzugekommen und auch fast schon wöchentlich neue (interessante) Uniques. Zumal das F2P-Modell so ziemlich mit das fairste am Markt ist (auch wenn neuerdings Razer und Roccat beworben werden Ingame durch Footprints bzw. einem Race-Event :roll: )
Captain Obvious
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Version 1.0 erscheint im Oktober und brin

Beitrag von Captain Obvious »

Solon25 hat geschrieben:Dann werde ich es über Steam nochmal mit der Installation versuchen. Mit deren Client gab's bei mir einen BlueScreen und anschl. wollte er net mehr...
Hast du zufällig ne Creative Soundkarte?