Star Trek: Qualität hat J.J. Abrams "emotional verletzt"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek: Qualität hat J.J. Abrams "emotional verletzt"

Beitrag von 3nfant 7errible »

das sagt ja gerad der richtige, der Star Trek Filme mit den Drehbüchern der gleichen Leute macht, die auch für Transformers, The Legend of Zorro, Mission Impossible3 und Cowboys & Aliens verantwortlich sind :Blauesauge:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

als ob das spiel den film um so vieles schlechter machen würde

den film hätte auch ein 98% gewertetes spiel nicht mehr helfen können
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: dennoch war der Film an sich so DUMM und EINFALLSLOS, dass ich heute noch Kopfschmerzen davon habe.
Bleibt Abrahams damit nicht einer Star Trek Tradition treu? Nur halt total crazy paralleluniverumzeithose, dass bei ihm jeder Ungerade Film gut ist?
ST5 ist zwar weiterhin der mieseste ST-Film, der mit der zentralen Frage: "Warum braucht Gott ein Raumschiff" dafür nicht ganz so einfallslos war wie Into Darkness, wo Abrams einfach die Handlung von "Zorn des Khan" mit "Das unbekannte Land" und einem Schuß "Nemesis" kombiniert hatte, anstatt die kreative Freiheit zu nutzen, die ihm das "neue" Universum bietet. Ich glaube das war es, was mich an diesem Film so angekäst hat. Diese faule Desinteressiertheit, mit der Abrams halt "irgendwas" mit Star Trek gemacht hat, weil in seinem Vertrag stand, dass er noch einen ST-Film drehen muss.

Bäääh!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben:Diese faule Desinteressiertheit, mit der Abrams halt "irgendwas" mit Star Trek gemacht hat, weil in seinem Vertrag stand, dass er noch einen ST-Film drehen muss.
Bäääh!
Ich würde dir ja allzugerne Vaseline für die Schmerzen im Verlängerten Rückgrad anbieten, aber leider brauche ich alles selber, weil die Risse von Episode 1 und 2 noch vorhanden sind und ich mich auf VII - IX vorbereiten muss, damit es diesmal etwas... sanfter vonstatten geht. ;)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben: Ich würde dir ja allzugerne Vaseline für die Schmerzen im Verlängerten Rückgrad anbieten, aber leider brauche ich alles selber, weil die Risse von Episode 1 und 2 noch vorhanden sind und ich mich auf VII - IX vorbereiten muss, damit es diesmal etwas... sanfter vonstatten geht. ;)
Du, kein Thema. Ich leih Dir gerne noch was aus, weil ich bez. Star Wars mittlerweile schmerzbefreit bin. Für mich ist die Geschichte zu Ende und abgeschlossen. Alles, was nach den Kinofilmen kam, ist maximal überraschenderweise mitunter nicht ganz so übel (einige Folgen von Clone Wars), der Rest wird einfach ignoriert.

Und zu Star Trek: Wie gesagt, Zoe Saldana ist Entschädigung und Freude genug :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn ich mir hier so ein paar Kommentare hab durchlese bin ich ganz froh den neusten Star Trek Film nicht gesehen zu haben und vielleicht sollte ich es auch dabei belassen. Es ist eine Sache die neuen Filme getrennt zum Rest zu sehen, das ist für mich kein Problem, aber wenn derart viele Logiklücken drin sind, dass sie einem schon regelrecht anspringen, dann ist genug... ^^

Das Spiel scheint ja dann gar nicht so viel schlechter zu sein. ;)
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Naja, um dir letztenendes ein Bild davon zu machen, musst du ihn selbst gesehen haben. Einige Stellen waren schwach, einige gut, dem einen gefällts, dem andren nicht. :D
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Dann weiß er ja jetzt wie Star Trek Fans seine Filme emotional erleben...
Umimatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umimatsu »

Ich bin von Abrams Kinofilmen "emotional verletzt."
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Bedameister hat geschrieben:Mal kucken wieviel Leute nach den neuen Star Wars Filmen "emotional verletzt" sein werden
Oder gar Selbstmord begehen.. das dürfte nach der Take That Auflösung der nächste wahre Weltuntergang werden :mrgreen:
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Ich fands ja recht faszinierend, wie die Enterprise tunnelgroße löcher überall in die außenhülle reingeballert bekam, dass die trümmer nur so spritzten, es das raumschiff aber irgendwie überhaupt nicht gejuckt hat. Da soll noch einer sagen mit so einem ding kann man nicht tauchen! :P

Ganz davon abgesehen, dass ich mich fragen musste auf was die denn ziehlen, wenn die sicher alles anvisieren können, aber scheinbar nur unwichtiges zerfetzen.

Naja, allein von der machart her ist das neue Star Treck deutlich näher an Star Wars, als es jemals war. Von daher könnte ich mir vorstellen, StarWars wird liegt Abrams besser liegen. Und was schlechteres abzuliefern als Episode I-III ist eigentlich nicht möglich!!

Hoffe nur er nimmt diesen Jedi scheiß nur am rande mit. Ich HASSE die fokusierung auf diese lichtschwertschwingende deppenbrigarde. Als wäre StarWars nur lichtschwertgesurre. Es wird höchste zeit dass einer mal das universum an sich aufbaut. Ich wäre froh in den nächsten filmen kein einziges lichtschwert sehen zu müssen. :wink:
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

ItsPayne hat geschrieben: Hoffe nur er nimmt diesen Jedi scheiß nur am rande mit. Ich HASSE die fokusierung auf diese lichtschwertschwingende deppenbrigarde. Als wäre StarWars nur lichtschwertgesurre. Es wird höchste zeit dass einer mal das universum an sich aufbaut. Ich wäre froh in den nächsten filmen kein einziges lichtschwert sehen zu müssen. :wink:
Dann wünsch dir lieber nen Mass Effect Film...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

ItsPayne hat geschrieben:Hoffe nur er nimmt diesen Jedi scheiß nur am rande mit. Ich HASSE die fokusierung auf diese lichtschwertschwingende deppenbrigarde. Als wäre StarWars nur lichtschwertgesurre. Es wird höchste zeit dass einer mal das universum an sich aufbaut. Ich wäre froh in den nächsten filmen kein einziges lichtschwert sehen zu müssen. :wink:
Und danach wünschst du dir einen mittelalterlichen Mantel und Degen Film ohne Mäntel und Degen?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

ItsPayne hat geschrieben:Hoffe nur er nimmt diesen Jedi scheiß nur am rande mit. Ich HASSE die fokusierung auf diese lichtschwertschwingende deppenbrigarde. Als wäre StarWars nur lichtschwertgesurre. Es wird höchste zeit dass einer mal das universum an sich aufbaut. Ich wäre froh in den nächsten filmen kein einziges lichtschwert sehen zu müssen. :wink:
Und danach wünschst du dir einen mittelalterlichen Mantel und Degen Film ohne Mäntel und Degen?
Der war gut. ;) StarWars ohne Lichtschwerter ist alles, aber kein StarWars. ^^
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Balmung hat geschrieben:
Der war gut. ;) StarWars ohne Lichtschwerter ist alles, aber kein StarWars. ^^
Das ist so unglaublich falsch.. in 4-6 war es lediglich mythos einer aussterbenden religion. Und nicht dauerchoreographie action zum selbstzweck. Von den büchern die die handlung weiter erzählen brauch ich garnicht erst anfangen. StarWars hat so viel mehr zu bieten als lichtschwertschwingende Jedis.