Ryse: Son of Rome: Video: Zwei Execution Moves im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ryse: Son of Rome: Video: Zwei Execution Moves im Blick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit zwei kurzen Videos präsentieren Microsoft und Crytek zwei Execution Moves aus Ryse: Son of Rome. Dabei ist auch die vor Kurzem dargelegte Änderung an der Nutzeroberfläche zu sehen: Statt direkt eingeblendeten Eingabeaufforderungen zeigt jetzt eine eingefärbte Outline/Umrandung bei den Gegnern an, welcher Knopf gedrückt werden soll. Nach wie vor gilt: Einmal initiiert werden Exekutionen auch be...

Hier geht es zur News Ryse: Son of Rome: Video: Zwei Execution Moves im Blick
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Video: Zwei Execution Moves im Blick

Beitrag von johndoe828741 »

Sieht ja schon schick aus...aber spielerisch auf MPU Niveau. "Blau? Äh, drück isch blau". Hoffentlich voten die Leute für irgend nen richtig bescheuerten Namen für den move... Gleich mal nachschauen wie die ganzen wrestling-moves hießen :-)

Ohne hud und ohne Farben fänd ich das gut...so dass man lernen muss mit welcher Taste man welchen Angriff am besten abwert oder kontert. Aber das würde mich ja schon wieder total überfordern :roll:
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Irgendwie erinnert mich das teil sehr an so ein römer- schnetzel spiel aus ps2- zeiten.
Da gabs für die finisher immer so ganz bekloppte namen. Fleischige tomate oder so.
Ich glaub. Hieß schadow if rome... Man, war das geil!!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

X, X, X

X, Y, X, Y, X

So würde ich die zwei nennen

Oder Dummdödelknopfdrückmörderbadasssplatermove 1 und Dummdödelknopfdrückmörderbadasssplatermove 2
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das mit den Umrandungen find ich jetzt net so doll. Klar, man bleibt mit dem Auge im Fokus, aber dann doch vlt wie in neueren God of War Teilen, wo die jeweilige Lage der Taste miteinbezogen wird.
Naruto_Uzumaki
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naruto_Uzumaki »

Bedameister hat geschrieben:X, X, X

X, Y, X, Y, X

So würde ich die zwei nennen

Oder Dummdödelknopfdrückmörderbadasssplatermove 1 und Dummdödelknopfdrückmörderbadasssplatermove 2
du lappen das ist anders gefarantiert und so un dann muss man x y x y y z typisch wen man keinen ahnung hat :roll:
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

beim ersten video hackt er ihm ohne zu schauen den arm ab und läuft dann weg ohne nochmal nach seinem gegner zu schauen. die grafik ist ja ganz schick, aber die animationen sind abgehackt und wirken nicht fertig. vom anspruchslosen gameplay mal ganz zu schweigen. hab da noch nciht viel variation gesehen.
kevboard
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kevboard »

das gameplay von dem spiel sieht so beschissen aus... ich versteh nicht wie es leute geben kann die das echt als kaufgrund einer XBone nennen können... WTF...
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ryse ist konzeptionell das dämlichste Spiel des noch jungen Jahrzehnts. Wer winkt sowas durch? Sitzt bei Crytek niemand mit Hirn?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Randum hat geschrieben: Ohne hud und ohne Farben fänd ich das gut...so dass man lernen muss mit welcher Taste man welchen Angriff am besten abwert oder kontert. Aber das würde mich ja schon wieder total überfordern :roll:
Auf den höhsten Schwierigkeitsgrad fallen die Umrandungen ja weg. Da muss man sich dann allein am Timing der Animationen orientieren. Immerhin. Aber, mit wie du sagst, Angriffen die eine bestimmte Taste erfordern, wärs natürlich noch besser.
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

lol die zerstückelungen bekommen die doch niemals bei der usk durch :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

Tim13332 hat geschrieben:lol die zerstückelungen bekommen die doch niemals bei der usk durch :D
Doch da geh ich stark davon aus. So lange man keine Knarre in der Hand hat is das alles in Ordnung. Könnte sogar n USK 16 bekommen :Häschen:
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Statt direkt eingeblendeten Eingabeaufforderungen zeigt jetzt eine eingefärbte Outline/Umrandung bei den Gegnern an, welcher Knopf gedrückt werden soll.

Nach wie vor gilt: Einmal initiiert werden Exekutionen auch bei falsch getätigten Eingaben ausgeführt.
Ich stelle mal die Theorie auf, das mit genügend Geduld und Bananen sogar ein Schimpanse "Ryse" spielen kann.

"Heavy Rain" wird immer vorgeworfen, es sei ein spielbarer Film und könne deshalb nicht wie ein Spiel bewertet werden. Was ist dann das hier? Das tötet ja mehr Gehirnzellen als digitale Gegner.

Würde zu gerne einmal sehen, wie ein Fan bzw. leidenschaftlicher Spieler von "Ryse" in der Zukunft dazu gezwungen wird z.B. Dark Souls anzuspielen. Ich würde mich köstlich amüsieren.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Wenn ein Entwickler sein Spiel mit Kill Moves bewirbt, dann kann das nur ein anspruchslos, schlechtes Spiel werden.
King Azrael
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von King Azrael »

Bescheiden!!!