Halo 2-Trailer: jetzt auch HiRes verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-30696
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-31939
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-41055
- Persönliche Nachricht:
Halo und kein Ende...
1. Es ist nicht nötig die armen verwundeten der Covenent-Armee zu zeigen, da die immerhin die Menschliche Rasse auslöschen wollen. Bei denen brauch man dan als Mensch auch kein Mitleid haben. Wobei ich es schon immer süß fand, wie die kleinen Grunts quasi um ihr Leben gelaufen sind 
2. Halo 2 wird definitiv der beste Shooter aller Zeiten, Konsolenübergreifend, wenn nicht sogar der Beste überhaupt. STory, Musik, Gameplay, Sound, Multiplayer, Humor, Action, Synchro-> alles ungeschlagen gut!!!
3. Warum sollten die 2 Waffen gleichzeitig bei Goldeneye mehr Spass machen, als bei Halo 2? Wieder so ein Nintendo-Fanboy?
ALso, erstmal Halo zocken, bevor man es runtermacht. Genauso wird es mit den PC-Skeptikern, die Halo scheißen finden (,weil es nicht auf dem PC zuerst rauskam). Sie werden auch noch einsehen, wie genial dieses Stück Software ist. :wink:
Ich glaube ich würde weit über huundert Euro ausgeben, wenn ich jetzt schon das fertige HALO 2 in den Händen halten dürfte
CU, the Legend
2. Halo 2 wird definitiv der beste Shooter aller Zeiten, Konsolenübergreifend, wenn nicht sogar der Beste überhaupt. STory, Musik, Gameplay, Sound, Multiplayer, Humor, Action, Synchro-> alles ungeschlagen gut!!!
3. Warum sollten die 2 Waffen gleichzeitig bei Goldeneye mehr Spass machen, als bei Halo 2? Wieder so ein Nintendo-Fanboy?
ALso, erstmal Halo zocken, bevor man es runtermacht. Genauso wird es mit den PC-Skeptikern, die Halo scheißen finden (,weil es nicht auf dem PC zuerst rauskam). Sie werden auch noch einsehen, wie genial dieses Stück Software ist. :wink:
Ich glaube ich würde weit über huundert Euro ausgeben, wenn ich jetzt schon das fertige HALO 2 in den Händen halten dürfte
CU, the Legend
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
bei perfect dark konnte man auch mit 2waffen schießen, kam glaub ich sogar vor goldeneye raus
naja fakt ist, dass die spiele schon längst überholt sind. die spiele waren zu der zeit genial und jetzt machen sie auch noch spass
aber wenn mir jemand golden eye und halo2 vor die nase reibt, würde ich halo2 nehmen
naja fakt ist, dass die spiele schon längst überholt sind. die spiele waren zu der zeit genial und jetzt machen sie auch noch spass
aber wenn mir jemand golden eye und halo2 vor die nase reibt, würde ich halo2 nehmen
-
johndoe-freename-30696
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ne Xbox und keine Nintendo Konsole, aber Nintendo hat nunmal die besten exklusiv spiele (gehabt), also kein Nintendoboy oder so.
Hast du schonmal Golden Eye gespielt Oli?
Ich bin mir sehr sicher, dass Perfect Dark Zero besser als Halo2 wird. Aber daher es soviele ahnunglose LEute wie dich gibt die keine Ahnung von hochkarätigen Spielen haben, wird sich wohl Halo2 besser verkaufen (dank der Werbung).
Hast du schonmal Golden Eye gespielt Oli?
Ich bin mir sehr sicher, dass Perfect Dark Zero besser als Halo2 wird. Aber daher es soviele ahnunglose LEute wie dich gibt die keine Ahnung von hochkarätigen Spielen haben, wird sich wohl Halo2 besser verkaufen (dank der Werbung).
-
Derjeniege
- Persönliche Nachricht:
Was ich momentan spiele...
Ich spiele momentan Metroid Prime. Ich habe auch mit Doom3 oder CS kein Problem. Zur Logik eines Kriegs gehört es aber, dass man den Gegner entmenschlicht und dass man ein Gefühl der Ungerechtigkeit erzeugt. Und genau das konnte ich beim Trailer beobachten: Die Gegner waren keine Menschen und die eignen Leute haben gelitten, womit wir beim Unrecht wären.
Natürlich werde ich mir Halo 2 mit Sicherheit nicht kaufen. Vielleicht hätte ich mehr Freude an solchen Spielen, wenn ich mir Bowling for Columbine nicht angesehen hätte. Habe ich aber.
Natürlich werde ich mir Halo 2 mit Sicherheit nicht kaufen. Vielleicht hätte ich mehr Freude an solchen Spielen, wenn ich mir Bowling for Columbine nicht angesehen hätte. Habe ich aber.
-
johndoe-freename-41055
- Persönliche Nachricht:
ach du scheiße...
Und du willst Ahnung von Videospielen haben?!
Wer sagt mit zwei Waffen schießen ist bei Spiel A geiler als bei Spiel B, zumal Halo 2 noch nichtmal raus ist, der hat einfach keine Ahnung.
Du kannst ja nichtmal vernünftig Argumentieren! Ich habe im Gegensatz du dir auch schon Spiele wie Metroid Prime, Vice City und Zelda: the Windwaker durch und hab wohl einen besseren Überblick auf hochkarätige Spiele. Metroid Prime ist das mit Abstand Beste Spiel aus der Ego-Perspektive, nach Halo (1+2).
Also, Überblick wahren und locker bleiben,
the Legend
Wer sagt mit zwei Waffen schießen ist bei Spiel A geiler als bei Spiel B, zumal Halo 2 noch nichtmal raus ist, der hat einfach keine Ahnung.
Du kannst ja nichtmal vernünftig Argumentieren! Ich habe im Gegensatz du dir auch schon Spiele wie Metroid Prime, Vice City und Zelda: the Windwaker durch und hab wohl einen besseren Überblick auf hochkarätige Spiele. Metroid Prime ist das mit Abstand Beste Spiel aus der Ego-Perspektive, nach Halo (1+2).
Also, Überblick wahren und locker bleiben,
the Legend
-
johndoe-freename-30696
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44112
- Persönliche Nachricht:
Halo fürn PC
Wann kommt eigentlich Halo endlich fürn Pc raus???
ich hab das Gefühl das das gar nicht mehr kommt!?!
Ich würd mir das kaufen, wenn es dann endlich mal rauskommt!
ach und Oli... ich finde das spiel nicht scheisse, nur weil es nicht zuerst auf Pc rauskam!!! Erstmal mit den Pc'lern auseinnandersetzen bevor man sie nieder macht(hast du so gesagt, erstmal antesten)!!!
ich hab das Gefühl das das gar nicht mehr kommt!?!
Ich würd mir das kaufen, wenn es dann endlich mal rauskommt!
ach und Oli... ich finde das spiel nicht scheisse, nur weil es nicht zuerst auf Pc rauskam!!! Erstmal mit den Pc'lern auseinnandersetzen bevor man sie nieder macht(hast du so gesagt, erstmal antesten)!!!
-
johndoe-freename-41055
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann bist du eine Ausnahme, aber die meisten PC\'ler, oder Leute die keine Xbox haben haben diese Meinung. Sieht man ja in vielen Foren. :wink:
Und wenn der Genc85 mir erzählen will, die Musikuntermalung sei in Halo 2 nicht genial, dan hat er was in/an den Ohren. Einfach genial, die Musik, die Gespräche, die Dialoge der Gegener und die Atmosphäre dabei...
Haste überhaupt schon Halo gezockt um über die Sounds urteilen zu können.
The Legend
Und wenn der Genc85 mir erzählen will, die Musikuntermalung sei in Halo 2 nicht genial, dan hat er was in/an den Ohren. Einfach genial, die Musik, die Gespräche, die Dialoge der Gegener und die Atmosphäre dabei...
Haste überhaupt schon Halo gezockt um über die Sounds urteilen zu können.
The Legend
-
johndoe-freename-30696
- Persönliche Nachricht: