Dark Souls 2: Ausführliches Gespräch mit Yui Tanimura

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2: Ausführliches Gespräch mit Yui Tanimura

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein achtminütiges Interview mit Yui Tanimura dem Regisseur von Dark Souls 2. Dank englischer Untertitel und zahlreichen Spielszenen im Hintergrund ein Pflichtprogramm für Fans des 3D-Rollenspiels.Dark Souls 2 soll allerdings erst im März 2014 für PC und Konsole erscheinen....

Hier geht es zur News Dark Souls 2: Ausführliches Gespräch mit Yui Tanimura
sinsur
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von sinsur »

Viel viel viel viel viel zu viele Spoiler, lieber nicht ansehen.
johndoe1593811
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Ausführliches Gespräch mit Yui Tanimura

Beitrag von johndoe1593811 »

Eieiei bist du schnell sinsur :D

Danke für die Warnung, aber schau mir eh keine Videos bzw. Bildmaterial von Dark Souls 2 an!
Nach dem 1. Gameplay Video hier bin ich eigentlich beruhigt genug.

Finde auch die Schwemme an Info´s zu neuen Spielen schrecklich, wenn man mal an die
ganzen AAA Titel denkt. Da kennt man ja schon das halbe Spiel usw. bevor man es überhaupt
einlegt!

Naja jedem seins ;)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Temeter  »

sinsur hat geschrieben:Viel viel viel viel viel zu viele Spoiler, lieber nicht ansehen.
Thx für die Warnung :)

Schneller post btw, hast du doch glatt den Bot überholt^^
indilol
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von indilol »

Kanns kaum erwarten
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DasdingB hat geschrieben: Finde auch die Schwemme an Info´s zu neuen Spielen schrecklich, wenn man mal an die
ganzen AAA Titel denkt. Da kennt man ja schon das halbe Spiel usw. bevor man es überhaupt
einlegt!
Alles Werbung um den Hype zu schüren. :(
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Dank englischer Untertitel und zahlreichen Spielszenen im Hintergrund ein Pflichtprogramm für Fans des 3D-Rollenspiels.
Ich steige als "Fan" lieber ohne Vorkenntnisse in das Spiel ein :p
Trotzdem Danke :D
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Die scheinen wohl für jedes ihrer Spiele nur eine Grafik zu besitzen, sieht immer gleich aus, von Entwicklung kann da mal nicht die rede sein...
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Eliteknight hat geschrieben:Die scheinen wohl für jedes ihrer Spiele nur eine Grafik zu besitzen, sieht immer gleich aus, von Entwicklung kann da mal nicht die rede sein...
Der Stil ist identisch, aber die Texturen sehen für mich schärfer aus. Und warum man etwas an diesem erstklassigen Stil ändern sollte, ist mir ein Rätsel. Unterstreicht mit seiner Farbpalette und Architektur wunderbar das Spielgefühl. Ich würde bei DS nicht gerne durch in allen Farben leuchtenden Areale stapfen wollen.
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

Shevy-C hat geschrieben:
Eliteknight hat geschrieben:Die scheinen wohl für jedes ihrer Spiele nur eine Grafik zu besitzen, sieht immer gleich aus, von Entwicklung kann da mal nicht die rede sein...
Der Stil ist identisch, aber die Texturen sehen für mich schärfer aus. Und warum man etwas an diesem erstklassigen Stil ändern sollte, ist mir ein Rätsel. Unterstreicht mit seiner Farbpalette und Architektur wunderbar das Spielgefühl. Ich würde bei DS nicht gerne durch in allen Farben leuchtenden Areale stapfen wollen.
Das sehe ich ähnlich art design > Technik. Dark Souls hat ein wunderschönes art design die welt wirkt sehr atmosphärisch düster und dreckig :D

Wenn ich mir dann Trailer z.B. von Ryse anschaue ist das zwar von der technischen Seite her top aber es sieht alles so künstlich und steril aus.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Außerdem hat die Technik schon lange ihre Grenzen überschritten und muss auf uralter Hardware laufen. Die Optik von Dark Souls war ja auch schon detaillierter, aber weniger sauber als noch bei Demon Souls.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Stimmt schon dass dark souls artdesigntechnisch nunmal eher deprimierend rüberkommen muss. Auf der anderen seite war das die pained world of ariamis mit dem schnee doch das schönste level, während mir anor londo mit der einheitsfarbe trotz toller architektur schnell auf den geist ging. Soll heißen fantastische und abwechslungsreiche settings tun dem spiel durchaus gut.

Videos lass ich zum neuen Teil ebenfalls völlig aus. Das spiel lebt einfach vom reiz des unbeannten. :)