Wii U: Video zeigt die kommenden Exklusivtitel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von TheGandoable »

BurritoWeapon hat geschrieben:
Antimuffin hat geschrieben:
Tim13332 hat geschrieben:alles langweilge kiddygames mit 0815 müll grafik, aber naja mehr kann die wii u auchnicht...nintendo könnte sich mal entschuldigen, dass sie so eine alte konsole released haben
Für mich sehen die Spiele besser aus als 80% was auf Xbox One und PS4 erscheint.
Keines der gezeigten Spiele kommt annähernd an Ryse, Forza 5, Killzone, Quantum Break oder Infamous heran und die meisten anderen Spiele auf PS/One sind ungefähr auf dem gleichen Level, wenn nicht sogar ein besser wie das hier gezeigte.
Du hast seine Aussage nicht verstanden....
rubenfeucht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rubenfeucht »

Tim13332 hat geschrieben:alles langweilge kiddygames mit 0815 müll grafik, aber naja mehr kann die wii u auchnicht...nintendo könnte sich mal entschuldigen, dass sie so eine alte konsole released haben
Für mich sehen die Spiele besser aus als 80% was auf Xbox One und PS4 erscheint.
Keines der gezeigten Spiele kommt annähernd an Ryse, Forza 5, Killzone, Quantum Break oder Infamous heran und die meisten anderen Spiele auf PS/One sind ungefähr auf dem gleichen Level, wenn nicht sogar ein besser wie das hier gezeigte.
das ist deine meinung aber da er im gegensatzt zu dir für mich geschrieben hat klingt das nicht so als ob es für die algemeinheit zählt.Da jeder einen eigenen geschmack hat kann niemand sagen was besser oder schlechter ist
noggaman
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Video zeigt die kommenden Exklusivtitel

Beitrag von noggaman »

Bluewoodtree hat geschrieben:Irgendwie muss ich leider wieder an " boa geil Gewalt, je mehr Gewalt desto geil". Man, manchmal wuensche ich mir, die Alterseinstufungen waeren strenger, dann haetten wir vielleicht weniger hohle Frittem auf dieser Welt.

Wie auch immer, vom Hocker reisst mich das was die Wii U zu bieten hat jetzt nicht. Das wirkt groesstenteils sehr einfallslos, wie ein Wii HD Remake vom Spielelineup her. Wenig neue Ideen. Allerdings aieht der Monolithtitel sehr sehr vielversprechend aus. Das koennte fuer mich ganz klar ein Kaufgrund werden, ich aergere mich jmschon dass ich damals Xenoblade an mir hab vorbeiziehen lassen...
Das kann man ja auf der Wii U dann noch nachholen. :D
BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BurritoWeapon »

TheGandoable hat geschrieben:
Antimuffin hat geschrieben: Für mich sehen die Spiele besser aus als 80% was auf Xbox One und PS4 erscheint.
Du hast seine Aussage nicht verstanden....
Tim13332 hat darüber gelabert, dass Nintendo eine Konsole mit "müll grafik" und alter hardware releast haben, deswegen habe ich gedacht, dass sich Antimuffin auch auf die Grafik bezieht.

Ob die gezeigten Spiele qualitativ besser sind muss jeder für sich selbst entscheiden, da sie sich doch recht stark von den Spielen auf PS4/One unterscheiden.

PS: Meine vorherige Aussage über die Qualität hat sich lediglich auf die Grafik bezogen.
Zuletzt geändert von BurritoWeapon am 24.08.2013 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Wie gesagt "für mich" sehen die gezeigten Titel besser aus, als Ryse, Forza 5 und co. Vorallem wegen der Art Direction. Das was auf PS4 und One und die Titel die du genannt hast, hat man oft genug gesehen, weil es auch 100 andere Entwickler gibt, die die Formeln immer wieder kopieren. Aber als ich das neue Mario Kart angespielt habe, war ich überwältigt wie gut es aussah und wie flüssig es sich gespielt hat. Nintendospiele sehen in HD und 60 FPS großartig aus und ich habe öfter gemerkt dass mir der Mund offen blieb so wunderschön und gut hat es sich gespielt. Die Titel von Sony und Microsoft haben mich ehrlicherweise weniger beeindruckt.

Und zur Diskussion über mir, ja ich habe mich in dem Post nur auf Grafik bezogen. Vom spielerischen Gameplay werde ich mir keine Sorgen machen, Nintendo weiß wie sie ein spaßiges Spiel entwickeln.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Naja, nicht gerade die Oberkracher.
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Tja...mit Pikmin 3 und W 101 hat Nintendo ide 2 Titel releast die mich bis dato dieses Jahr am Besten unterhalten haben. Egal ob auf PC, 360 oder PS 3, fand ich nicht so etwas erfrischendes, was sich nicht anfühlt wie 1000 mal gespielt nur mit anderer Story. Gerade W101 ist meiner Meinung eines der selbstironischsten und witzigsten Spiele der letzten Jahre. Daher bin ich mal auf die Sachen gespannt die da noch kommen werden.
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Boa, dagegen kann ja die PS4 einpacken.... NICHT.
Und das nach einem Jahr? Was haben die bitteschön die ganze Zeit gemacht?
Bin ich froh dass ich den Schrott nicht gekauft habe....
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Seltsam, dass Nintendo-News immer als Sammelpunkt für Trolle missverstanden werden.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

AkaSuzaku hat geschrieben:Seltsam, dass Nintendo-News immer als Sammelpunkt für Trolle missverstanden werden.
Naja, die größten Haufen ziehen die meisten Fliegen an. Nintendo scheint ja eine richtige Bedrohung für einige bzw. deren selbstwertgefühldefinierendes Prestigeobjekt zu sein.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Für mich als Jump´n Run-Banausen sehen sich die Luigi, Sonic, Donkey, Marion 3D und teilweise Mariokart-Videoabschnitte recht ähnlich.
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

Das einige Leute hier nicht über ihren Schatten springen können... :|
Die Wii U bekommt mal wieder einige gute Titel von Nintendo und Co und Monolith und wird damit eine gute Ergänzung zu den anderen Konsolen.
Werd sie mir holen, wenn MK8 rauskommt, denke ich mal. Das sieht Hammer aus!
Aber erstmal kommt der 3DS in's Haus! :mrgreen:
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

das sind schon richtig gute titel, nur ist das für mich etwas spät, jetzt wo ms und sony konsolen zu guten preisen rauskommen.
wären die neuen konsolen teurer und die spiele würden 4-8 monate früher released, hätte nintendo schonmal 1 wii u mehr verkauft.

das monolith spiel und mariokart sehen technisch und vom design her schon fantastisch aus!
bajonetta 2 dagegen finde ich hässlich, diese abstrusen monstren und die triste großstadtkulisse beißen sich für meinen geschmack zu sehr.
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

De_Montferrat hat geschrieben:Naja, die größten Haufen ziehen die meisten Fliegen an. Nintendo scheint ja eine richtige Bedrohung für einige bzw. deren selbstwertgefühldefinierendes Prestigeobjekt zu sein.
Bedrohung? Dieses Stück Steinzeithardware, das anscheinend aus Dreamcast Überresten zusammengezimmert wurde, soll ein Bedrohung sein?
Die Wii U ist ein Überteuertes Stück Schrott, das aus mir unerfindlichen Gründen 100 Euro teurer ist als die technisch gleichwertige, 8 Jahre alte Konkurrenz. Mein Beileid an alle, die sich so was gekauft haben.
Ach halt, ich habe die "innovativen" Nintendo Spiele vergessen. Wie den zehnten (???) Mario Kart Teil, das Wind Waker Remake, zwei 2D Jump'n Runs wie vor 25 Jahren, ein 3D Jump'n Run das aus Hardwaregründen eine nicht justierbare Kamera hat und den vierten Smash Bros. Teil. WOW.
Sony und Microsoft sind ja soooo unkreativ, hoch lebe Nintendo!!!!!!!!!!!!!111
Lessthan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lessthan »

Troll4Life hat geschrieben:
De_Montferrat hat geschrieben:Naja, die größten Haufen ziehen die meisten Fliegen an. Nintendo scheint ja eine richtige Bedrohung für einige bzw. deren selbstwertgefühldefinierendes Prestigeobjekt zu sein.
Bedrohung? Dieses Stück Steinzeithardware, das anscheinend aus Dreamcast Überresten zusammengezimmert wurde, soll ein Bedrohung sein?
Die Wii U ist ein Überteuertes Stück Schrott, das aus mir unerfindlichen Gründen 100 Euro teurer ist als die technisch gleichwertige, 8 Jahre alte Konkurrenz. Mein Beileid an alle, die sich so was gekauft haben.
Ach halt, ich habe die "innovativen" Nintendo Spiele vergessen. Wie den zehnten (???) Mario Kart Teil, das Wind Waker Remake, zwei 2D Jump'n Runs wie vor 25 Jahren, ein 3D Jump'n Run das aus Hardwaregründen eine nicht justierbare Kamera hat und den vierten Smash Bros. Teil. WOW.
Sony und Microsoft sind ja soooo unkreativ, hoch lebe Nintendo!!!!!!!!!!!!!111
Und wo ist dein Problem? Wirst du gezwungen dir die WiiU zu kaufen? Nö. Also halt die Backen. Immer das selbe wenn Nintendo-News kommen.