PlayStation 4: Releasedatum steht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: Releasedatum steht!
Das Releasedatum der Playstation 4 steht fest: In Nordamerika wird Sonys jüngster Spross am 15. November, in Europa am 29. November in den Läden stehen. Zugleich wurde verkündet, dass es weltweit bereits mehr als eine Mio. Vorbestellungen der Konsole gegeben hat. ...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Releasedatum steht!
Hier geht es zur News PlayStation 4: Releasedatum steht!
-
johndoe-freename-1474341
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
so späättttttttttt 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Releasedatum steht!
meh.... hoffentlich kommt die One früher aber irgednwie bezwifel ich das. Deswegen hauen sie auch Fifa for Free raus, weil es eh schon jeder hat.
-
cLokX
- Persönliche Nachricht:
Keine Bundles angekündigt. Glaube langsam, dass die erst vor Weihnachten erscheinen werden...
-
cyntiasly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer kauft den japanischen Müll noch nach dem die PS 3 schon brutal gefloppt ist ?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ich will zb Ac oder NFS schon vorher auf Next gen zocken können. Das ist echt blöd. Bleibt nur die Hoffnung auf Microsoft.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Die ist ja so brutal gefloppt mit ähnlichen Verkaufszahlen wie die 360cyntiasly hat geschrieben:Wer kauft den japanischen Müll noch nach dem die PS 3 schon brutal gefloppt ist ?
-
Seryoga747
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste, dass die PlayStation 4 an einem Freitag erscheint, ich wusste es
Mit Mitte/Ende November hab ich auch gerechnet :wink:
Dann halt Mitte November in den USA, und Ende November in Europa
Kann's kaum noch erwarten ♥
Mit Mitte/Ende November hab ich auch gerechnet :wink:
Dann halt Mitte November in den USA, und Ende November in Europa
Kann's kaum noch erwarten ♥
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Du bist mir ja ein ganz witziger.cyntiasly hat geschrieben:Wer kauft den japanischen Müll noch nach dem die PS 3 schon brutal gefloppt ist ?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die One wird entweder am 15., 21. oder 29. November erscheinen.superboss hat geschrieben:meh.... hoffentlich kommt die One früher aber irgednwie bezwifel ich das. Deswegen hauen sie auch Fifa for Free raus, weil es eh schon jeder hat.
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
mit mitlerweile mehr verkauften exemplaren weltweit als die 360 :lol die 1 jahr früher raus kam :ym2:Mr. Gameexperte hat geschrieben:Die ist ja so brutal gefloppt mit ähnlichen Verkaufszahlen wie die 360cyntiasly hat geschrieben:Wer kauft den japanischen Müll noch nach dem die PS 3 schon brutal gefloppt ist ?![]()
![]()
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Klingt vielleicht komisch, aber ich freue mich viel mehr auf das Preorder Angebot für GTA V, mit dem ich alle anderen R*-Games für 75% günstiger bekomme, als auf die Next Gen
Ich werde es wie bei der PS3 machen und erstmal ein (vielleicht auch halbes) Jahr warten. Spätestens wenn Naughty Dog's Game erscheint, greife ich aber zur PS4. Es sei denn die ONE hat dann so viel Exklusives, dass sie mich umstimmen können
Greets
Ich werde es wie bei der PS3 machen und erstmal ein (vielleicht auch halbes) Jahr warten. Spätestens wenn Naughty Dog's Game erscheint, greife ich aber zur PS4. Es sei denn die ONE hat dann so viel Exklusives, dass sie mich umstimmen können
Greets
-
pfnerch
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte Sony wäre der europäische Markt so wichtig? Und dann lassen sie ihre pupertären Stalker 14 Tage länger warten als die Amis? Ich würde mich echt verarscht vorkommen. Ist halt im Gegensatz zu MS ein Kleinunternehmen
und was glaubt ihr warum sich die PS3 so toll verkauft hat? Wegen dem Blu ray Player. Als reine Spielkonsole war die Xbox deutlich erfolgreicher.