FIFA 14: Gratis für Xbox-One-Vorbesteller, exklusiver Ultimate Legends Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Legends Modus
hey... preis runter
macht halt alles jetzt wie die ps4. mit diesem trick wäre die letzte nachmache immernoch 440 euro ..... 
-
IsNoGood
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 14: Gratis für Xbox-One-Vorbesteller, exklusiver Ul
Ich hoffe das MS auch genug Server hat, wenn das nicht der Fall ist werden sich alle aufregen das der Download zu langsam ist oder das der Shop zusammen bricht.
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Fifa14...
Also ich freue mich!
Insgeheim habe ich mir ja so etwas ähnliches schon um Vorfeld gedacht/gehofft.
Allerdings eher mit Ryse. Oder Forza für alle DayOne...irgendwie so.
Fifa14 freut mich aber da aber noch mehr. Da es ein must have für mich ist.
Insgeheim habe ich mir ja so etwas ähnliches schon um Vorfeld gedacht/gehofft.
Allerdings eher mit Ryse. Oder Forza für alle DayOne...irgendwie so.
Fifa14 freut mich aber da aber noch mehr. Da es ein must have für mich ist.
-
antinerd2
- Persönliche Nachricht:
Wie alt sind sie das sie Begriffe wie "w...n" und "Spacken" benutzen um der Welt zu offenbaren das sie total auf MS stehen und alle die es nicht tun eben solche "Spacken" sein müssen!? Einfach nur erbärmlich! Und zum Thema Hobby...scheinbar scheint ihre Zeit auch nicht andersweitig verplant. Oder warum können sie dann hier andere Leute beleidigen? Armes kleines Kind!pfnerch hat geschrieben:Klar bei Sony gibt's dann Knax dazuSicherlich ein geiles Spiel für Erwachsene. Schon lustig wie die Meute hier ihre Sony Konsole verteidigen. Warum? Keine Ahnung ist der gleiche Scheissverein wie MS. Irgendwie scheint manchen hier in der Hose einer abzugehen wenn se Sony hören. Bitter
. Ich kaufe mir meine Horst Spy Box wie jeder vernünftige Amerikaner auch, freue mich über Fifa 14 gratis und über nen geilen online Service seitens MS. Mehr braucht man nicht. Der Rest kann sich ja vor seiner Sony Konsole einen w......n und sich über Knax freuen. Aber weshalb man sich so über ne Firma wie MS aufregen kann bleibt für mich zum Glück unverständlich. Es wird doch eh sein wie immer. Beide verkaufen gleich viele Konsolen,MS in der USA und GB mehr und Sony dominiert den Rest Europas ein bisschen und Japan. Wenn interessierts? Mich nicht aber scheinbar gibt es besonders in Deutschland ziemlich viele Spacken die das geil finden. Sucht euch mal ein Hobby außerhalb, treibt Sport und denkt bloß nicht das Sony ein besseres ehrlicheres Kundenfreundlicheres Unternehmen ist als MS. Beides Verbrecher die nur eines wollen. Euer Geld.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
So viel Text und so wenig Inhalt.pfnerch hat geschrieben:Klar bei Sony gibt's dann Knax dazuSicherlich ein geiles Spiel für Erwachsene. Schon lustig wie die Meute hier ihre Sony Konsole verteidigen. Warum? Keine Ahnung ist der gleiche Scheissverein wie MS. Irgendwie scheint manchen hier in der Hose einer abzugehen wenn se Sony hören. Bitter
. Ich kaufe mir meine Horst Spy Box wie jeder vernünftige Amerikaner auch, freue mich über Fifa 14 gratis und über nen geilen online Service seitens MS. Mehr braucht man nicht. Der Rest kann sich ja vor seiner Sony Konsole einen w......n und sich über Knax freuen. Aber weshalb man sich so über ne Firma wie MS aufregen kann bleibt für mich zum Glück unverständlich. Es wird doch eh sein wie immer. Beide verkaufen gleich viele Konsolen,MS in der USA und GB mehr und Sony dominiert den Rest Europas ein bisschen und Japan. Wenn interessierts? Mich nicht aber scheinbar gibt es besonders in Deutschland ziemlich viele Spacken die das geil finden. Sucht euch mal ein Hobby außerhalb, treibt Sport und denkt bloß nicht das Sony ein besseres ehrlicheres Kundenfreundlicheres Unternehmen ist als MS. Beides Verbrecher die nur eines wollen. Euer Geld.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An jeden von euch:antinerd2 hat geschrieben:Wie alt sind sie das sie Begriffe wie "w...n" und "Spacken" benutzen um der Welt zu offenbaren das sie total auf MS stehen und alle die es nicht tun eben solche "Spacken" sein müssen!? Einfach nur erbärmlich! Und zum Thema Hobby...scheinbar scheint ihre Zeit auch nicht andersweitig verplant. Oder warum können sie dann hier andere Leute beleidigen? Armes kleines Kind!pfnerch hat geschrieben:Klar bei Sony gibt's dann Knax dazuSicherlich ein geiles Spiel für Erwachsene. Schon lustig wie die Meute hier ihre Sony Konsole verteidigen. Warum? Keine Ahnung ist der gleiche Scheissverein wie MS. Irgendwie scheint manchen hier in der Hose einer abzugehen wenn se Sony hören. Bitter
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfis ... 15125.html
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Naja gut...du schaffst es oft in Einzeilern genauso viel Mist zu verzapfen...Hiri hat geschrieben:So viel Text und so wenig Inhalt.pfnerch hat geschrieben:Klar bei Sony gibt's dann Knax dazuSicherlich ein geiles Spiel für Erwachsene. Schon lustig wie die Meute hier ihre Sony Konsole verteidigen. Warum? Keine Ahnung ist der gleiche Scheissverein wie MS. Irgendwie scheint manchen hier in der Hose einer abzugehen wenn se Sony hören. Bitter
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Offiziell heißt es, dass man nicht glaubt, dass ein schneller Wechsel zur NextGen vollzogen wird. In Wirklichkeit schaffen sie es wohl einfach nicht "auf die Schnelle" eine neue Engine zu basteln, weil ihre Vermutung ist natürlich Mumpitz.antinerd2 hat geschrieben:Kann ja sein das ich mich irre, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben das Konami für die neue Generation erstmal gar kein PES raus bringen will oder!?roym899 hat geschrieben:Da spricht der Experte.Gleun89 hat geschrieben:EA weiß wohl schon das FIFA gegen PES verlieren wird dieses Jahr und will so wenigstens ein paar Exemplare ihrer "tollen" Fussballsimulation verkaufen
-
antinerd2
- Persönliche Nachricht:
na ASNCHEINEND haben sie noch mehr Langeweile!No Cars Go hat geschrieben:An jeden von euch:antinerd2 hat geschrieben:Wie alt sind sie das sie Begriffe wie "w...n" und "Spacken" benutzen um der Welt zu offenbaren das sie total auf MS stehen und alle die es nicht tun eben solche "Spacken" sein müssen!? Einfach nur erbärmlich! Und zum Thema Hobby...scheinbar scheint ihre Zeit auch nicht andersweitig verplant. Oder warum können sie dann hier andere Leute beleidigen? Armes kleines Kind!pfnerch hat geschrieben:Klar bei Sony gibt's dann Knax dazuSicherlich ein geiles Spiel für Erwachsene. Schon lustig wie die Meute hier ihre Sony Konsole verteidigen. Warum? Keine Ahnung ist der gleiche Scheissverein wie MS. Irgendwie scheint manchen hier in der Hose einer abzugehen wenn se Sony hören. Bitter
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfis ... 15125.html
-
Jester 4711
- Persönliche Nachricht:
Hallo an alle.
Vor dem Hintergrund von Prism, Tempora und co. ist es zynisch, jetzt MS den Persilschein auszustellen. MS will schon, das Kinect genutzt wird und sie werden versuchen euch das zu verkaufen. Und mal im ernst, einmal Kinect mit Kamera und Liveverbindung wegen zocken aktiviert, dann stellt ihr es doch später nicht mehr ab. Der Mensch, incl. PS3 und WiU Nutzer ist ein faules Tier.
Interessant das FIFA 14 als so wertvoll angesehen wird. Kommt das FIFA 15 oder die Weltmeisterschaftsausgabe ein wenig früher. Lässt EA doch kalt. Übrigens zockt man Fifa14 nicht am besten "always online"?
Ich will keinen die XBox versauen, sondern nur ein wenig motivieren, nachzudenken... wenn nicht jeder vorbestellt, vielleicht gibts ja noch nen Kinecttitel kostenlos.

Vor dem Hintergrund von Prism, Tempora und co. ist es zynisch, jetzt MS den Persilschein auszustellen. MS will schon, das Kinect genutzt wird und sie werden versuchen euch das zu verkaufen. Und mal im ernst, einmal Kinect mit Kamera und Liveverbindung wegen zocken aktiviert, dann stellt ihr es doch später nicht mehr ab. Der Mensch, incl. PS3 und WiU Nutzer ist ein faules Tier.
Interessant das FIFA 14 als so wertvoll angesehen wird. Kommt das FIFA 15 oder die Weltmeisterschaftsausgabe ein wenig früher. Lässt EA doch kalt. Übrigens zockt man Fifa14 nicht am besten "always online"?
Ich will keinen die XBox versauen, sondern nur ein wenig motivieren, nachzudenken... wenn nicht jeder vorbestellt, vielleicht gibts ja noch nen Kinecttitel kostenlos.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Was hier schon wieder für ein Kindergarten abgeht........unglaublich.
Wie in jedem Internetforum halt.
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Vor dem Hintergrund des Kindergartens, wundert mich es nicht das auch DU noch deinen Senf dazu geben musstest. Bravo!CristianoRonaldo hat geschrieben:Was hier schon wieder für ein Kindergarten abgeht........unglaublich.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Das ist immer eine Frage der Sichtweise. Was genau ist es denn, dass es hier wie in einem Kindergarten abgehen lässt?CristianoRonaldo hat geschrieben:Was hier schon wieder für ein Kindergarten abgeht........unglaublich.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das die Vorbestellerzahlen der Xbox in Europa katastrophal sein würden war sicher klar. Das man aber ein Bundle mit Topspiel für Vorbesteller ohne Aufpreis anbietet habe ich so auch noch nicht erlebt. Da hat Microsoft aber nochmal tief in die Kriegskasse gegriffen. Die Exklusivität von Ultimate Legends dürfte ebenfalls noch einiges gekostet haben und das obwohl sie EA mit der Abschaffung des DRM-Systems ziemlich vor den Kopf gestoßen haben. EA dürfte diese Exklusivität sicher nicht zum Freundschaftspreis angeboten haben.
Die Xbox One, oder von mir aus der Einfachheit halber Xbox 180, dürfte Microsoft allein seit der E3 Unmengen an Geld gekostet haben. Die genaue Zahl würde mich sehr interessieren
Zu bedenken ist dabei, daß sie diese Verluste an anderer Stelle wieder einsparen werden.
Die Xbox One, oder von mir aus der Einfachheit halber Xbox 180, dürfte Microsoft allein seit der E3 Unmengen an Geld gekostet haben. Die genaue Zahl würde mich sehr interessieren
Zu bedenken ist dabei, daß sie diese Verluste an anderer Stelle wieder einsparen werden.
-
Betzeteufel
- Persönliche Nachricht:
Is mir übelst egal wie die Firma heisst die mir Konsole XY beschert.Mit der 360 war und bin ich sehr zufrieden und ne PS3 hatte ich nicht.Und nun kommt mir keine XBoxONE (schon beim Namen könnt ich kotzen) ins Haus.Wenn morgen ne Konsole XY rauskommt, doppelt so leistungsfähig ist wie die PS4,DirektX 15 Effekte kann und das selbe kostet wird die gekauft,mir dann egal obs se kackbraun ist und von Dixi kommt.
Nachlegen?Wieso nachlegen?Die PS4 ist MIT Fifa immer noch 30-40 Euro billiger als das MS Packet.Was gibts da nachzulegen?
Nachlegen?Wieso nachlegen?Die PS4 ist MIT Fifa immer noch 30-40 Euro billiger als das MS Packet.Was gibts da nachzulegen?